und wieder ein Neuer

  • Hallo Gemeinde,


    So, seit drei Tagen bin auch stolzer Smart Besitzer und schon bei euch gelandet.
    Bei mir ist es ein Cabrio aus 2001 geworden mit allem was ich mir so vorgestellt habe.
    Klima,
    Sitzheizung,
    Leder
    CD_Wechsler
    Bei dieser Austattung hats für die Farbe nicht mehr gereicht, also ist das gute Stück Silber geworden. Na ja, man kann nicht alles haben :D


    Ich werde sicher mal bei euch aufschlagen, den einen oder anderen kennt man ja schon, auch bei mir ist der Smarti das Beiboot zum SLK.


    Man sieht sich..


    --
    Ciao
    Gerhard

  • Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN !!


    Und, gräm Dich nicht, Silber ist eine seeehr schöne Farbe !!!


    Grins - siehe meinereiner -


    Der Rest der Ausstattung ist doch suuuuper !!!


    Nur das mit dem "Beiboot" -- da schließe ich mich meinem Vorredner an.....Verwechselst Du da was....??


    lach

  • Hey Ute, Glückwunsch zum ersten Posting bei den RMS :-D. Die Kombination Smart und SLK hat sich einfach bewährt :-)=



    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • Hi Gerhard und Oli,


    tja tolle Idee "Smart meets SLK" Ausfahrt :-))


    ...und wie machen wir das? ...zwei Autos auf einmal fahren ist etwas schwierig:-))


    oder mit Partner ....und dann die Gruppe entsprechend aufreihen.....SLK, Smart, SLK , Smart usw.


    könnte vielleicht Oli ..( ganz hinten ) dann nicht so viel Spass machen wie sonst , gelle Olli .....aber schont die Reifen:-))


    Gruss Ute

  • Hey Leute,


    das ist ansich ne tolle Idee:


    Ausfahrt mit Motto "smart meets slk"........


    nur haben wir denn genug slk's......????


    Bei der letzten Ausfart die ich mitgemacht habe (am 01.06.) waren wir 17 (in Worten: siebzehn) smarties.......


    können da die slk's mithalten......???


    Mir als alten mercedesler und jetzt smartianer würde ganz sicher das Herz aufgehen.


    Was meine die anderen rmsler denn dazu ????

  • Zitat von ssmartie


    Hey Leute,
    können da die slk's mithalten......???


    Och, bei der nächsten geplanten SLK Ausfahrt stehen zur Zeit 24 Autos auf der Liste....

  • Die Idee hätte zweifelsohne was. Jedoch hab ich da echte Bedenken was die Grundspeed angeht. Das ich dann hinten fahre ist doch klar, das ist ja auch mein Platz, solange ich keinen Ölofen vor mir habe :-P.



    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • Wird gerade etwas OT, Uli deinen Flachbrettlader kann man auch RoadyLoady nennen ;)



    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • hi


    450, die werden euch schon um die kurven jagen
    oder der ein odere andere 451 wird das auch schaffen


    bin aber eher für eine gemütliche ausfahrt


    lg

  • oje :-))


    ..jetzt schwappen die "blöden Ideen vom SLK-HEST" auch schon ins Smart - Forum über :-))


    aber könnte wirklich lustig sein...eine Ausfahrt ...SLK, Smart, SLK, Smart............


    Gruss Ute