25.07.2009 Thomas / Sommerevent - powered by CS

  • Hallo Leute,


    Nach dem Super - Saisonopening, wird am 25.07.2009 mein alljährliches Sommerevent stattfinden.


    Geplant ist:


    ca. 11 Uhr
    Gemeinsamer Treffpunkt mit Akkreditierung & Aufstellung der verschiedenen Gruppen etc..


    ca. 13 Uhr Bergrüssung mit kurzem Briefing, danach Start der Gruppen zur Spessarttour


    Wie immer wird eine geführte Ausfahrt ( je nach Wetter zwischen 120 - ca. 220 km ) mitten durch den kurvenreichen Spessart in verschiedenen Gruppen, Wegstrecke je nach Wetter mit Kaffeepause ( ist ja einigen schon bekannt ) stattfinden.


    Die Abendveranstaltung wird wieder in Rodenbach am See
    http://bemaltes-haus.de stattfinden.


    Das Seerestaurant hat sich ja schon bereits mehrfach bewährt, vom Ambiente ganz zu schweigen.


    Ab einer gewissen Anzahl von Abendessen, kann ich wieder das Lokal komplett Mieten. Sozusagen GESCHLOSSENE SMART - GESELLSCHAFT.


    Bei Interesse und Lust kann man nach dem Essen etc., auf der Terrasse und bei guter Musik, abrocken.


    UNSER WIRT IST FÜR JEDE SCHANDTAT BEREIT UND MACHT FAST JEDEN FACKELZUG MIT!


    Wer keine Lust auf die Spessarttour hat, der kann - sofern es das Wetter zulässt - den Mittag am anliegenden Badesee mit Sandstrand verbringen.
    Anmeldungen sind natürlich dringend erforderlich, der Anmeldeschluss ist der 18.07.2009.


    Um vernünftig planen und eine vernünftigen Ablauf gewährleisten zu können, bitte ich um frühzeitige Anmeldung.


    Das Anmeldeformular bitte downloaden http://www.smart-roadster-club…%20Sommerevent%202009.doc, ausfüllen, auf dem eigenen Rechner speichern und mir dann per Mail als Anhang an t.komo@cs-tuning.com
    schicken.


    Sobald Eure Anmeldung bei mir eingegangen ist, schicke ich Euch eine Rückmail mit der Bankverbindung. Ich würde Euch bitten, die Überweisung nach Eurer Anmeldung möglichst frühzeit vorzunehmen.
    Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person Euro 25,00.
    Diese sind für das Abendessen/Buffet, sowie andere Auslagen ( Tourguides etc.).


    Nun eine kleine aber sehr wichtige Umfrage:
    Nach Rücksprache mit dem Wirt hätte mein Team und ich grosse Lust, mit Euch ein Spanferkel-Essen zu geniessen. Wissen aber nicht, ob das jeder mag. Deshalb hätte ich hierzu gerne Eure Meinung!!!!
    Diese bitte per Mail an mich, aber bitte nur von den Leuten, die auch tatsächlich teilnehmen wollen.


    Da der Treffpunkt sehr stark von der Anzahl der Fahrzeuge abhängt, kann ich jetzt noch nicht schreiben wo dieser sein wird, im Übrigen weiß ich es auch selbst noch nicht.


    Genauere Info's erfahrt Ihr nach und nach, hier im Thread, letztendlich wird jeder Teilnehmer ca. 1 Woche vorher eine Mail mit allen Infos erhalten.

  • Zitat von GS-Smart


    schade waeren sehr gerne gekommen war sehr schön


    aber an dem we ist auch höxter treffen und das geht das ganze we


    dann müssen wir leider noch 1 jahr warten :(


    Im Sommer ist an jedem WE irgendwo etwas, das lässt sich nicht ändern.
    Mein Sommerevent ( seit 2004 ) ist immer am letzten Samstag im Juli.
    Höxter ist ja auch nicht gerade in der Nachbarschaft.