Mai-(Juni)-Grilling 20 + 21.06.2009

  • Hallo,


    auch von uns ein Dank an Rosi und Dieter für den schönen Tag,


    Wetter hat auch gehalten, Petrus hat gerade noch rechtzeitig gesehen das bei Dieter und Rosi das Smartgrilling ist und hat die Gewitterwolken vorbei geschleusst. ;)
    Freuen uns schon auf das nächste Grilling.


    LG Hermann + Luzia und Kampfterrier Jacky

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Send Nudelholz to 3 friends (minimum) to make better Kuchen or other Teigprodukte for the world! Or Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!

  • Sooo, auch wieder daheim in Kassel.


    Auch von mir Herzlichen Dank an Dieter und Rosi für das tolle "Grilling". Und auch Dank an alle anderen für die nette Aufnahme in eure Mitte, war ja das erste Mal für mich. Ich hoffe, das ich nächstes Mal wieder dabei sein darf.


    Auch Dank an Dieter und Andreas für das spontane Schrauben.:-D


    Dank "Mr. Nano" war die Scheibe immer frei auf der Rückfahrt und die Rennmurmel hat doch auf dem Rückweg sensationelle 5,16l verbraucht:surprised:



    Gruß Torsten

  • hi


    aber hallo, das war ja wieder ein gelungenes grilling
    vielen dank euch beiden
    na für das wetter haben sich auch 2 schuldige gefunden

    die waren es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    war wieder supertoll in maintal


    @simone und andreas, 1000000dank für die worscht



    222 bilderles


    lg

  • Liebe Rosi, lieber Dieter,


    scheee war´s bei Euch. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. Hoffentlich dauert es nicht so lange.


    Vielen Dank noch mal.

  • sind nun auch wieder zuhause.
    war sehr schön gewesen, viele neue Gesichter!
    auch wenn ich wohl mal wieder gegen das Schraubverbot am Grill-Event verstossen habe! :-/


    die Samstag-Fotos zeigen dass es da auch interessantes gab :lol:


    Ein grosses Dankeschön geht an Rosi und Dieter, die es mal wieder geschafft haben soviel Gemütlichkeit in das Treffen reinzukriegen.
    Es hat uns an nichts gefehlt. Gerne wieder das nächste Mal.


    Fotos hab ich leider nicht gemacht, war irgendwie zu beschäftigt :-8

  • Zitat von GS-Smart


    bin noch am überlegen ob ich die schönen video´s hochladen soll :rol:


    :D


    Ich fand's super! Möchte mich nochmal bei allen Bedanken, vor allem natürlich bei Dieter und Rosi für die erneute Ausrichtung - gerne wieder. War ein super Wochenende, das Wetter war schlussendlich erträglich und es waren nette Leute und eine gute Stimmung da. So macht es Spaß. Auf 2010! Und hier meine Bilderchen: Link.

  • Hallo Leute,
    war mal wieder echt super heute :D
    Vielen Dank nochmal an Dieter für die schnelle Analyse und die Fehlerbehebung des Klappern´s . Habe eben erst gelesen das eigentlich ein Schaubverbot war. :) (Schäm, nix gewisst)
    Großes Lob an alle ihr seit eine echt nette Truppe.;-)


    lg
    Günni

  • Hallo,
    auch von mir herzlichen Dank an Rosi und Dieter. Es war sehr schön und lustig.
    Werde garantiert mal spontan vorbeikommen.


    Danke noch mal für alles.


    Gruß
    toto

  • Nach einem weiteren Tag in Frankfurt sind wir nun auch wieder daheim. Alles ist ausgeladen und Zelt hängt zum Trocknen im Heizungskeller. Fotos wandern grad auf meinen Rechner und mal sehen ob ich Picasa heut noch quäle.


    Vielen Dank für die tole Gastfreundschaft und für das klasse Wochenende..


    LG Simone und Andreas

  • mich wieder zurück aus der heimat melde. es war ein super tolles wochenende. vielen dank an dieter und rosi für die übernachtungsmöglichkeit.
    bilder wird es wie immer im verlauf des abends oder morgen geben.