Auferstehung einer Forumsleiche...

  • Also ich häng hier schon ne Weile rum...als sogenannte Forumsleiche...
    Hab mich schon vor ner ganzen Zeit bei Euch angemeldet.
    Ich würde es mal Faulheit nennen, oder keine Zeit...das ich da so rumliege.
    Da ich aber bei unseren "44treffen" in der Pfalz auch ein paar nette neue Leute von hier kennen lernen durfte, dachte ich mir ich tret mal in Escheinung um mich vorzustellen, bevor ich irgendwelchen Senf von mir gebe.


    Gleich vorweg als Erklärung zu meiner Signatur:
    Ich habe einen der ersten 42 besessen die gebaut wurden.
    Oktober 1998 bestellt und Januar 1999 bekommen- smart&pulse 40kw mad red (wer sich erinnert, es gab nur vier Farben).
    Wir waren damals echte Exoten und ich bin heute immer noch sehr stolz darauf!!!
    Leider mußten sich im Jahre 2006 nach einen Überschlag mit Totalschaden unsere Wege trennen und hab mir dann das ausgewachsene Modell aus familientechnischen Gründen gekauft.


    Bin viel im 44forum unterwegs, aber immer froh ein paar Leute zu treffen, die der gleichen Leidenschaft fröhnen!
    Ich hoffe daß wir "Großen" von Euch genauso mit offenen Armen empfangen werden, wir ihr "Kleinen" bei uns willkommen seid!!!


    Eure kleine Hexe Kati


    Ganz liebe grüße an dieser Stelle @
    caddi
    desertdragon
    toto
    und rubberduck

  • hi kathi


    herzlich willkommen bei den rms lern. schön auch mal jemanden aus meiner ecke hier zu finden, ok ein paar gibet ja schon aber es könnten ruhig mehr werden.
    aus welcher ecke das schönen landkreises a`burg kommst du wenn man fragen darf??



    wünsche dir viel spaß bei uns und evt. sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen schraub/grill oder auf den strassen des landkreises.



    lg
    holger[hr]
    ps:


    habe gerade gesehen du kommst aus der ecke wo ich arbeite auch nid schlecht. übrigens ist nächsten freitag stammtisch bei dir ums eck. kannst ja mal vorbei schaun wenns zeitlich bei dir klappt.

  • Komme aus Mömbris (Schimborn).
    Also ca. 500m Luftlinie von der Kneipe entfernt...Heimbacher Mühle...wo am 26.06. der Stammtisch eigentlich stattfinden soll.
    Allerdings haben sich noch nicht allzu viele dafür eingetragen!!!