August Stammtisch

  • nur der frühe vogel fängt den wurm oder wie war das :)


    so liebe gemeinde... da ich nach HU umgezogen bin, hab ich schon bissl was an schmackofatz getestet und freu mich über zahlreiche teilnahme am


    14.08.2009 ab 19.00 uhr im hopfengarten in hanau kesselstadt


    (danach haben die leider urlaub, somit geht der letzte freitag im monat nicht)


    infos zur location:


    location



    empfehlung: steak mit hausgemachter kräuterbutter und salat wie frisch gepflückt für 14,50 euro
    -riesen portionen und alles lecker
    -schnitzel gibts auch in vielen variationen
    -wers lieber italienisch mag, kommt auch auf seine kosten und
    - indisch (ich mag keinen reis..aber:....) sieht auch immer klasse aus!!!


    :-);-)




    Teilnehmer Stand 10.08.2009:


    Smartie und Westie (maggie + horst )+ wautzi
    ssmartie (thomas + inge m. *fg* )
    smartipercy (dieter + rosi)
    gs-smart (gabor + babsi)
    silberdiestel (hildtrud + heinz)
    frank9 (frank)
    bully (jürgen)
    schürzenjäger (manny)
    hoodo (holger) - nicht unter vorbehalt, du kommst :)
    peter (peter)
    thomas (thomas)
    tiger (rene)
    Feensmart (nadine)*lach* + 1 (myriam) + wautzi



    freu mich auf nen schönen abend mit euch!


    parkplätze gibts drum herum, auch auf dem platz davor (sonst ist dort markt) kann geparkt werden.

  • sieh mal an.......unsere smarte Fee......


    ist erst sooooo spät mitm Stammtisch dran und hat schon ne erstklassige Spachtelbude gefunden !!!!


    Respekt, Respekt !!!!!


    bewunderndzuihraufschau


    und ich bin im Juli dran und such noch immer hier rum .......(beschämtineckeschleich)


    Lach


    Aber natürlich bin ich AUF JEDEN FALL [size=large]D A B E I !!!!!![/size]


    Gründe warum ich dann doch nicht dabei sein sollte:
    - Krankheit (mit Attest vom Arzt das ich Kopf unterm Arm habe)
    - Tod (dann seid ihr zum Leichenschmaus eingeladen....hat auch was)
    - mein smart Totalschaden (mit Reparatur-Auftragsnachweis durch Werkstatt)


  • na dann sehen wir dich in kesselstadt hoffentlich ohne attest und unfallwagen ;)

  • Inge !!


    hat abba keinen "smarten" Rufnamen.......höchstens von mir:
    Mauslein


    oje - jetzt krieg ich Ärger das ich den hier veröffentlicht habe


    naja, bin ja schon groß und stark


    kopfeinziehundängstlichummichschauen

  • Hey Leute,


    wer kommt denn zum Stammtisch und ist hier aus der Nähe ??


    Also Wiesbaden, Rheingau, MTK-Kreis.....usw


    schlage Treffen vor, um im Konvoi nach Hanau zu cruisen.


    Treffpunkt und Uhrzeit:


    ARAL Tanke neben Hauptbahnhof Wiesbaden um 18uhr03


    Und......lach....die von der "ebsch"-Seite (MZ-Kreis) dürfen sich auch ruhig anschliessen.......wir beissen nicht, wir spielen nur !

  • na mal schauen was meine Urlaubsstimmung dazu meint. Nen anderer Grund hat sich ja schon "erledigt". gelle? :lol:


    Unter Vorbehalt und keiner Festnagelung werde ich mich wohl mal wieder blicken lassen. Oder auch net. Wer weiß es? :rol:

  • ich würde gerne kommen weiß aber nicht welche schicht ich habe auf der arbeit müsste ich kurzfristig bescheid geben ob ich komme.


    der stammtisch vom thomas konnte ich nicht kommen wegen der blöden schicht :(


    vielleicht klappt es diesmal.



    viele liebe grüße



    rene

  • Hallo alle zusammen,
    Schade eigentlich hätte ich da ja auch ein Heimspiel :(
    bin aber gerade an diesem Termin am Gardasee.
    oder gibt es evtl. auch einen Pokal für die längste Anreise ??? :D


    Vielleicht klappt es dann im September.:-?
    lg
    Günni

  • Zitat von funnysmartie


    na mal schauen was meine Urlaubsstimmung dazu meint. Nen anderer Grund hat sich ja schon "erledigt". gelle? :lol:


    Unter Vorbehalt und keiner Festnagelung werde ich mich wohl mal wieder blicken lassen. Oder auch net. Wer weiß es? :rol:


    fein martin, wird auch mal wieder zeit!!!![hr]


    na dann hoffen wir mal auf ne passende schicht und fangen auch an, nen pokal zu basteln *fg*[hr]