PICKNICK-AUSFAHRT im AUGUST ???

  • Hallo Ihr Lieben,
    muss jetzt noch lachen, was für ein Zufall an der Aral-Tanke.
    Wir haben uns wahnsinnig gefreut Euch zu sehen.
    Wie ich lese, seid Ihr auch etwas rot geworden.
    Wir haben 180 Liter Maische für Zwetschgenschnapppppsssss abgemacht und angesetzt. Puh.
    Ich spüre dafür meine Knochen nicht mehr und mein Name ist ab jetzt "Rothaut"lach.
    Dieter, wann kaufst Du dieses Geschoss???
    Ganz liebe Grüße und bis evtl. zum nächsten Stammtisch


    Harald und Renate

  • Also ich muss sagen das war kein schöner Sonntag diesmal..... ;(





    .......







    ........




    Nein, das war ein SUPER, KLASSE, PHÄNOMENALER, ÜBERSONNTAG !!!!! :lol:


    Soooooo schön !!!!!


    Fing schon mit der crossblade-Überraschung an der Tanke.


    Dann Euch alle wiederzusehen !!!! schön!!!!


    Und dann das Töurchen.....erste Sahne....sogar schiffche-Bootche gefahren.


    Dann noch ne Wagenburg gebaut.
    Und wiedre viel gelacht.


    Und braun (nach dem rot) wird man auch noch !!!


    Danke an alle !!! Das ihr dabei ward !!!!


    Jetzt wünsche euch eine kurze Woche!!!!!!


    machts gut ;)


    P.S.
    Bilders kommen morgen

  • Leute das war mal super klasse!
    Etwas völlig anderes mit den langen ausgedehnten Picknik-Stopps. Fand ich viel besser als irgendwo eingekehrt und auf festen Plätzen gehockt. So konnte man mal mit dem und jenen reden oder mal rumlatschen oder an den Kugelen (Würfeln) gucken. Perfekt! Und danke an den Routenplaner Thomas, der sich zwar hier und da mal verfahren hatte. Aber gerade das hat doch eine gewissen Charme, wenn dann jemand sein Wohnungsfenster öffnet und sieht wie eine Horde smarts vor seinem Haus wendet. Und Danke an meinen Grillmeister Werner! Ich sage nur: Funkthermometer zur Überwachung der Fleisch-Innentemperatur *kopfschüttel*


    Und: Sehr gute Entscheidung zurück noch die Landstraße zu nehmen :)


    Eine stressfreie Woche wünsche ich allen!
    Gruß
    Steffen

  • Hallo ihr alle,


    uns hat es sehr viel Spaß mit euch gemacht, war ein toller Tag - aber leider irgendwie viel zu kurz... ;)


    Es war schön bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen.
    Wir werden euch ab jetzt regelmäßig heimsuchen. :)



    Viele Grüße und bis gaaanz bald!


    Thomas und Christian

  • Danke an ssmarti & UD-10, und an alle die dabei waren!


    Es hat Spass gemacht nach 5 Jahren smart-Treff Pause (wegen einigen Schickssahlsschlägen und beruflichen wechseln) mal wieder mit zu fahren. Es ist genau so klasse gewesen wie 1999 wo alles begonnen hat! Fahre jetzt schon seit 11 Jahren in meinem 9ten. smart, durchgehend smart und es macht einfach immer wieder Spass in einer Gruppe durch die gegend zu fahren!


    Habe meine Bilder auf meinem Server für euch in benutzerfreundlichen 640x 480 bereitgestellt :)


    Wer die Bilder in 10Mpixel haben möchte sagt mir einfach bescheid.
    Der bekommt dann von mir eine DVD mit allen Bilder.


    Einefach ne kurze mail mit eurer tel. Nr an: smart-werner@t-online.de


    Würde mich freuen wenn Ihr eure Bilder auch hier verlinkt oder auch die Möglichkeit habt mir eine DVD / CD zu brennen.





    zu den smarten Bilder

  • Beim Bilder anschauen fällt mir gerade auf: Wir haben irgendwo auf dem Weg zum Grillen einen verloren. :oops: Und zwar Rettungskapsel, der Angst hatte, daß wir beißen.
    Morgens war der noch am Treffpunkt mit ner schwarzen Kugel. Oder hat der sich verabschiedet und ich habs verpasst? :rol:

  • @ smart-werner


    hi ;) ich muss mal sagen dein grill ist ja der hammer hab mal ab und zu rüber geschaut und geschaut was da so gemacht wird :) hut ab.


    schöne bilder hast du gemacht gefallen mir sind schöne bilder dabei für mein hintzergrund bild am pc.[hr]

    Zitat von xb-80


    Beim Bilder anschauen fällt mir gerade auf: Wir haben irgendwo auf dem Weg zum Grillen einen verloren. :oops: Und zwar Rettungskapsel, der Angst hatte, daß wir beißen.
    Morgens war der noch am Treffpunkt mit ner schwarzen Kugel. Oder hat der sich verabschiedet und ich habs verpasst? :rol:


    das auto mit dem kennzeichen ldk glaube ich der ist vor mir gefahren und dann ist er aufeinmal rechts abgebogen richtung autobahn und wech war er.


    waren wir so böse oder hat einer ihn gebissen :-?

  • Zitat von xb-80

    Weiß auch nicht. Jedenfalls hat er den besten Käsekuchen der Welt verpasst. :D



    ja das stimmt das hat er verpasst, danke werde es meine omi ausrichten.


  • Ja hat mega Spass gemacht, können wir ja vieleicht im September wiederholen oder??


    Wegen Hintergrundbild:
    Mail mir die Nr. von dem Bild was du brauchst und die Größe und ich mach es für dich soweit fertig! Und deine Email adresse :)
    alles an smart-werner@t-online.de

  • Zitat von xb-80


    Beim Bilder anschauen fällt mir gerade auf: Wir haben irgendwo auf dem Weg zum Grillen einen verloren. :oops: Und zwar Rettungskapsel, der Angst hatte, daß wir beißen.
    Morgens war der noch am Treffpunkt mit ner schwarzen Kugel. Oder hat der sich verabschiedet und ich habs verpasst? :rol:


    HalliHallo,


    möchte Rettungskapsel in Schutz nehmen....... er war bei mir und hatte sich nach dem Tour-Verlauf erkundigt......weil er sich von zuhause "weggeschlichen" hatte obwohl Besuch zwischen 13-14 uhr bei ihm zuhause angesagt war........


    ich glaube das wird auch ein smart-verrückter...... er war nur mal so vorbeigekommen um zu gucken und wollte ein bischen mitfahren.......sozusagen ein wenig smart-Luft schnuppern.


    Wollen wir hoffen das er zuhause nicht zuuuuviel Ärger bekommen hat :)
    @ Rettungskapsel,


    wäre schön wenn Du beim nächsten mal wieder aufschlägst....!!!!


    Danke nochmal an euch alle - nochmal: es war wirklich schön.

    • Offizieller Beitrag

    das bereits gesagte kann ich vorbehaltlos unterschreiben. scheeeeeeeeee wars, und es wird immer scheeeeeeeeeeener


    zum leidwesen von rosi, war ja auch ein crossblade dabei, und sie weiß das ich schon länger so einen möchte.


    und was soll ich sagen....................................................ich habe heute zugeschlagen. war der über den ich gestern einzelnen von euch erzählt habe.


    ........................................................schonmaleinkaufszettelschreib
    :-)= :-)= :-)= ;)


    leider muss die nr.55 jetzt wieder gehn, aber vielleicht kommt die kugel ja in gute hände. :-8


    gruss
    dieter



  • "Zum Leidwesen von rosi" ....... :lol:


    aber schade um die Nr.55.........
    Dieter gib alles um sie in GUTE Hände zu geben !!!!


    Aber...... wo machst Du denn das "Tour-Schild" dann drauf...???


    Was ich übrigens den absoluten Knaller finde......ich glaube mal SOWAS hat sonst keine smart-community...... :-?


    Also - ganz einfach..... die Nr. 55 behalten !!


    :lol: :lol: :lol:


  • Hey Hey Dieter welche Ehre.......


    rotwerd !!!


    Das wäre ein Ritterschlag für mich, wenn ich als so junger RMS'ler
    "unser aller" Schild >hochhalten< dürfte..... !!! (für sowas von stolz gibts leider keinen smiley) grins