smart Treffen Höxter letztes Wochenende

    • Offizieller Beitrag

    gude,


    ich wäre auch gerne dabei gewesen. muss ja wieder toll gewesen sein. sogar in der zeitung ist das treffen mit einem schönen bericht erwähnt.


    und was seh ich da........................ dem gabor seine kugel als titelbild
    respekt, wie simone schon schrieb ist gabor jetzt sicher 10 cm grösser.



    (quelle westfalen-blatt)


    text des westfalen-blattes: klick


    gruss
    dieter

  • Zitat von GS-Smart

    und warum muss ich jetzt einen ausgeben?



    Na, wenn man sooo schön auf der Titelseite der internationalen Presse ist..........


    Lach

  • Lustig war's tatsächlich - hat auch irgendwie kaum geregnet, 9h putzen heute und er sieht fast aus wie vorher :rol:
    Von RMS Seite ist das Event irgendwie seit jeher eher mau besucht, nur Gabor hält immer die Flagge hoch (und manchmal Käfer).
    Also auf 2010!
    PS: Bilder gibbet natürlich wie immer bei Picasa.