09-08-2009

  • Hallo Uli,


    Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.


    Es fällt auf den Bildern fast nicht auf das ich der einzigste war der falsch parkte :)



    LG


    Rene

  • Hallo Dieter.


    Dir gebührt besonderer Dank.


    Ich habe dem Smartcenter eine Mail geschrieben um möglichst große Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Am Servicecounter kann eine mündliche Beschwerde leichter in vergessenheit geraten.
    Bisher habe ich eine null Reaktion.
    Warten wir es mal ab.


    LG


    Rene

  • @ rene


    was hast du denn erwartet???
    ich würde denen in ffm sowas von auf die nerven gehen
    aber, paß auf das die dir wegen einem platten reifen keinen neuen turbolader verkaufen
    auch wenn die schublade unter dem sitz kaputt ist, d.h. geht nicht mehr auf, brauchst du keinen neuen turbo...lol


    schöne woche


    lg uli

  • Zitat von chuba


    Hey ich bin ja gar net mit drauf und meine Frau und Sohni auch net grrrrrrrrrrrrrrrrr.


    Jetzt bin ich beleidigt.


    Nicht beleidigt sein.......
    ihr kommt bestimmt wieder.....und dann wird an eurem Auto geschraubt und gelackt und eingebaut.....und ihr werdet euch noch wünschen nicht fotogafiert zu werden.......


    Schön euch hier bei den RMS'lern zu haben !!!!

  • Na gut überredet, es werden noch Monate vergehen bis ich den Smart habe, den ich mir im Kopf vorstelle.


    Spiele mit dem Gedanken mein Polo zu verkaufen und mir/uns ein 2. Smart zu kaufen.


    Gruss Fam Jürgen+Claudia+Giuliano

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    und voll vom virus getroffen, das wird teuer


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:[/b]