Kurze Antenne 451

  • Hallo Leute,


    ich suche ne GUTE kurze Antenne für den Würfel......


    man findet im Netz ja einige.....aber ich möchte auch eine GUTE....
    ich meine vom Empfang her gesehen.


    Habt ihr eine drauf und was für Erfahrungen habt ihr gemacht ??

  • @ Uli


    Lach......


    ja, aber gaaanz langsam nähere ich mich dem Tuning......


    step-for-step


    Ich finde es saustark was Dieter aus dem Schürzenjäger seiner Auspuffanlage gemacht hat.......


    Die sieht suuuuuuuper aus.......als ich das gesehen habe war ich echt nass im Höschen.....
    :lol:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ssmartie

    Ich finde es saustark was Dieter aus dem Schürzenjäger seiner Auspuffanlage gemacht hat.......


    Die sieht suuuuuuuper aus.......als ich das gesehen habe war ich echt nass im Höschen.....
    :lol:



    net nur du..............:surprised: :surprised:
    carlson hat demnächst eine echte 4 rohranlage für den 451...........
    dann schau mer mal :-)=

  • Das ist wohl wahr.......
    aber alleine der Name "Carlson" schreckt mich ab........wegen dem Preis.


    Die wollen auch bei uns reinkommen......ham auch Angebote und Flyer und Banner da gelassen........
    aber da geht kein Kunde dran.........


    es sieht zwar gut aus und ist vielleicht auch sein Geld wert......aber es ist halt nicht an den Mann/smart zu bringen.[hr]
    http://picasaweb.google.de/vis…IETER#5370651265791916450


    Das ist doch einfach nur SAUSTARK !!!!


    die hätten das in Hambach nicht halbsogut hingekriegt


    Aaaaahhhhhh


    Wie Original...... !!!!


    Nicht zu aufdringlich, aber doch "fett"


    wie aus einemGuss[hr]
    ENTSCHULDIGE, bitte


    lieber, lieber Uli..........


    doch Many hat jetzt den schöneren Po von euch beiden........


    Nicht böse sein !


    Many hat nunmal jetzt den schönsten Popo der Rhein-Main-Smarties - - -


    Ist aber nur MEINE Meinung


    :-)=

  • fred up :D


    ich suche auch eine :D hab beim stammtisch ne version gesehen die genauso aussieht, nur halb so lang ist. so mit chrom un schnickes wollt ich keine .. tips wo ich so eine herbekommen kann ?!

  • Zitat von smartipercy


    von mir kannst du ne org.-schwarze in kurz evtl. haben.
    kosten fallen dafür auch keine an........
    (habe mal nen ganzen schwung auch für lau bekommen)
    muss nur guggen ob ich noch kurze habe, denker aber ja.


    *thumpup* was soll ich sagen BIG-D halt *thumpup*
    Danke schonmal vorab ! *drink*

    • Offizieller Beitrag

    @ uli,


    ich glaube die reden hier alle von kurzen org.-schwarzen antennen
    nix wie meine zum ausziehen und dann schwarz gelackt........so ich denke.


    @ smartie_mtk............eine für dich
    @ Yvi-Smartie.............eine für dich
    @ Brabussi.................eine für dich


    für weitere anfragen, habe jetzt nur noch die langen org.-schwarzen antennen


    @ ralf, keine ahnung ob die 42 antennen auch auf den roadstersockel passen...
    (zur not könnte ich vielleicht auch noch eine für dich haben ?)


    gruss
    dieter

  • Zitat von smartipercy


    @ ralf, keine ahnung ob die 42 antennen auch auf den roadstersockel passen...
    (zur not könnte ich vielleicht auch noch eine für dich haben ?)


    das wäre klasse, weil meine Frage, ob die paßt war auch gleichzeitig, dann würde ich eine nehmen, aber sind wohl jetzt ja wech.... *shame*

  • Hallo Dieter,


    danke schon einmal im Voraus für die kurze Antenne. *shakehands*
    Wir holen sie dann mal irgend wann bei Dir in der Werkstatt ab.
    Die nächsten zwei Wochenenden sind wir aber in Nordhessen.


    Wünsch Dir was

  • Zitat von Merlin

    das wäre klasse, weil meine Frage, ob die paßt war auch gleichzeitig, dann würde ich eine nehmen, aber sind wohl jetzt ja wech.... *shame*


    Die Teilnummern vom Fuss und der Antenne sind zwar unterschiedlich beim roady und 42.
    Das kommt aber daher, weil die Antenne kürzer ist und weil der Antennenfuß eine andere Bauform hat.


    Aber die Antenne ist vom Gewinde her gleich und ist untereinander austauschbar.

  • *prost*@ dieter: danke für die reservierung !


    da ich beim nächsten stammtisch auf der alm weile wirds wahrscheinlich der März Stammtisch. Weitere An- und Umbauten sind bis dahin leider aufgrund Haushaltsloch nicht geplant *shame*

  • ui Danke Dieter, bitte dem Tömmche mitgeben, bin die nächsteWoche bei ihm und danach die Woche Uwe.
    Also, den Weg zu mir findet sie*g*
    Sag mir noch was Du für die bekommst


    LG Yvi