Ich bin die Neue

  • Hallo liebe Smartifreunde,


    ich bin neu hier und möchte mich bei Euch vorstellen.
    Mein Name ist Inge und ich komme aus Gründau. Seit März bin ich stolze Besitzerin von einem blauen 451-Smart-Cabrio. Dieses Auto ist einfach nur süß und macht so viel Spaß. Ich liebe meine kleine Knutschkugel.
    Am meisten genieße ich den Sonnenschein bei offenem Verdeck und natürlich die "supergroßen" Parklücken, die mein Baby braucht.
    Ich hoffe viele Anregungen und Erfahrungen bei Euch sammeln zu können.


    Würde mir wünschen, Euch bald mal auf einem Eurer Stammtische persönlich kennenzulernen.


    Liebe Grüße
    Inge

  • herzlich willkommen inge! schade, dass du heute abend nicht dabei warst, impressionen findest du im anderen threat.
    viel spass mit deiner kugel und auf ein baldiges hallo bei nem treffen.

  • Na, Hallo Inge,


    wunderschöne Vorstellung !!


    Herzlich Willkommen auch von mir bei unserem lustigen Haufen !!!!


    Aber gleich mal Warnung aussprech.........
    vor dem (bösen weil teuer) smart Virus :lol:


    Wenn Du Zeit hast..... am Freitag 11.9. ist Stammtisch um 19 uhr.


    weiteres findest Du unter der Stammtisch Rubrik.


    wäre schön wenn Du mal vorbeischaust.

  • hallo inge herzlich willkommen bei uns und viel spaß wenn fragen da sind einfach fragen ;)


    ps. muss dir leider sagen das du keine kugel hast sondern einen würfel. 451 ist ein würfel ;(



    viele liebe grüße


    rene

  • Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen.


    Ich fahre selbst erst seit einem Monat Smart und weiß die Erfahrung der Adern sehr zu schätzen.


    Thomas Warnung möchte ich ergänzen: Smart-Virus kann teuer sein, muss aber nicht!!!

  • Hallo liebe Smartifreunde,


    habe mich sehr über die vielen Willkommensgrüße gefreut.
    Würde Euch gerne schon heute beim Stammtisch kennenlernen, bin aber leider verhindert. Muß arbeiten, habe nämlich außer einem Vollzeitjob noch eine Nebenbeschäftigung. Also wenig Zeit.
    Aber es wird sicher bald mal klappen und dann schau ich bei Euch vorbei.
    Bis dahin ganz liebe Grüße und viel Spaß heute Abend.
    Inge