04-10-2009, grilling und babbel, dumm zeusch babbel

  • So Freunde, jetzt kommen wie bitte mal zum eigendlichen Thema zurück.


    Dem Ambos bring ich Oropax mit, ein Hund mit dem man sich Beschäfftigt kläfft net und über die Vorgänge bei der PKT wird sich sicher schon genug im SF aufgekotzt und 90% sind eh spekulationen.


    Die Erfahrung zeigt eines, wenn am Unnertor* einer ne Erkälltung hat ist er am Owertor** schon tot.


    Also lassen wirs gut sind und kommen wir zu den wichtigen Themen im Leben zurück :-).


    Wichtig ist z.B. die Frage wie lange man zum Dämpfer wechseln in der Regel braucht und wie viel Bühnenzeit noch übrig ist :-). Ich hab nämlich meine Dämpfer und das für schlappe 50 Öcken, NEU wohlgemerkt und von Bilstein :-P.


    * Unteres, in der Regel südliches Tor in einer Stadtbefestigungsanlage
    ** Oberes, in der Regel nördliches Tor in einer Stadtbefestigungsanlage


    PS: Warum mach ich eingendlich immer ne neue Seite auf????

  • Aaaalsooo,


    ich drohe jetzt hier auch mal:
    ich komme am Sonntag !!!


    und ich drohe sogar noch weiter:
    ich bringe auch Inge mit.


    und einen Kohlensack habe ich auch dabei
    und ein Päckchen Kaffee bringe ich mit
    und Inge will unbedingt n Kuchen backen. (Also nicht in der Werkstatt, sondern hier daheim und dann mitbringen) :lol:


    Dann habe ich Dieters Crossi-Polster dabei


    Und für Autobot ist auch was glänzendes, chromaganisches dabei......
    (Arbeit für Dieter) .


    Also der Dicke wird mal wieder in einen Lastenessl verwandelt.....


    aber ich freu mich wie bolle auf ein friedliches und smartes Grilling und babbele !!!!!!

  • Zitat XB-80:


    Schläge androhen ist nicht tolerierbar. Wo sind wir denn?


    Ende-Zitat


    .....im schwarz-gelben Deutschland!:-(
    Nee, ganz so ernst sehe ich auch das nicht.;-)
    Ilona und ich schauen vielleicht mal am Nachmittag vorbei, habe ja noch ein paar Schulden zu begleichen........:-D



    Gruß
    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    ich bin ab 9:00 uhr vor ort. wer viel zeit mitbringt und früh da ist, kann auch viel schrauben......................;-)
    ich werde versuchen jedem seinen schraubwunsch möglich zu machen.
    aber den ganzen tag schrauben möchte ich auch nicht.............:-/


    denke das einige doch vieles selber machen können und ich da nur mal drüber kuck.
    gemeinsames anpacken ist angesagt, dann wird sicher alles erledigt werden.


    bis sonntag


    gruss
    dieter

  • Sodele...
    Zündkerzen, neuer Ölabscheider, Polierset und Grillkohle liegen schon in der Schneekugel bereit. Soll ich wirklich kein 5W40 mitbringen, Dieter? Hast noch genug? Dann wird das Schweinerl aber ordentlich gefüttert.


    Ach ja: Falls nochmal einer Zündkerzen kaufen will:
    War beim Stahlgruber. Dort hatten sie zig NGK Typen im Regal. Wollte dann schon die BKR-6-EK nehmen. Hab aber sicherheitshalber nochmal nachgefragt, weil ja eigentlich BKR-6-EKE benötigt werden. Der Herr hat dann seinen schlauen Computer gefragt und dann mich: "Sind die für'n smart?" Ich: "Jep!" Die waren dann zwar nicht im gleichen Regal, aber hinten im Lager. Das E ist also entscheidend: BKR-6-EKE ! Gut dass ich nochmal gefragt hab :)


    Gruß
    Steffen

  • @steff


    ich dussel, hätt ich mir ja fast denken können
    wir sollten mal eine testserie starten, mit dem ölabscheider
    wie schaut das abgescheidete aus


    mal so als idee, eventl finden sich ja einige die mitmachen


    bis so


    lg

  • Ich hab sämtliche Exkremente die jemals aus dem Ölabscheider kamen noch im Gurkenglas im Keller stehen. (natürlich aus reiner Faulheit sie vernünftig zu entsorgen :-/).
    Wenn du darauf stehst kann ich sie dir gerne zum Verzehr mitbringen :-)= Dann hätte ich sie auch endlich entsorgt :lol: :lol:


    Gruß
    Steffen

  • Huhu,


    da meine Mutter am Samstag Geburtstag hat, aber am Sonntag erst feiert, weiss
    ich nicht, ob ich es schaffe vorbeizukommen...
    Hatte mich total gefreut so viele von Euch kennenzulernen...


    Aber für den Fall, das ich es eventuell wenigstens für ne Stunde schaffe (geht ja früh los, gelle):
    Habe bestimmt überlesen, wo man Dieters Tuning-Stübbscher in MKK findet...
    Wo find' ich Euch?


    Greetz
    Billy