04-10-2009, grilling und babbel, dumm zeusch babbel

  • Mittelchen mitbringen... :lol:
    Jetzt kann ich gar nicht mehr mit dem smart kommen - selbst wenn ich wollte *g* (was ich nicht vorhatte). Aber ich werd mal das ein oder andere in den Kofferraum werfen und mitbringen, das soll kein Problem sein. 10h ist auch gut, das bekomm ich hin.



    EDIT: Werde erscheinen. Nu isses amtlich.

    • Offizieller Beitrag

    oh mann, das wird wieder voll..........................


    da wird gequatscht, rumgegrillt, geschraubt, dumm zeuch gebabbelt,
    de ganze hof is voll, ich komm net zum sitze.


    aber.....................................................................................











    so isses schee.
    freu mich


    gruss
    dieter

  • komme auch erst gegen 13 uhr... mit tiramisu, reifen und der bitte, ob dieter mal nach meinen birnchen schauen kann...mein birnchen-mucki leuchtet innen net und aussen isser zu hoch....
    curly wird dann von ma auch vorbei gebracht :)

  • hi nadin
    ich habe zwar nicht das hausrecht, das hat dieter und ich weiß auch das ich mich mit diesem beitrag eventl. sehr unbeliebt mache und eine verwarnung bekommen könnte aber, mir egal.
    Sollte der pudel wieder sowiel kläffen wie beim letztenmal, meinst du nicht es sei besser den pudel zuhause zulassen?
    mich pers. hat das sehr genervt., wir sind ja nicht im tierheim.
    der thomas von maggi und horst ist ja auch kein kläffer und freut sich einfach das er bei uns ist.
    und auf ein lautes peng, macht thomas einen auf toten hund, cool.
    auch wenn thomas nix mehr hört, ist er gut erzogen, was mann von dem pudel nicht sagen kann.
    da ich hier nun schon so am austeilen bin, ich fand es bei dem von dir ausgerichteten stammtisch unmöglich das der pudel, beim essen den kopf auf dem tisch liegen hatte, es ist ein pudel und das bei tisch nix zusuchen.


    lg


    ps ich bin tierlieb, aber im rahmen

  • @Uli,


    sei mir bitte net bös, aber 90% von deinem Post gehört in meinen Augen in eine PN. Daher wäre ich Euch dankbar das Thema nicht in diesem Thread zu thematisieren.


    Was das Thema Hunde (oder Tiere allgemein) bei Dieter auf dem Gelände angeht, ist sicher Dieters ermessenssache und daher auch hier nicht Disskutierbar. Wenn Dieter kein Problem damit hat brauchts auch kein anderer zu haben.


    Daher braucht, aus meiner Sicht, dazu auch nur noch der Dieter eine Aussage zu treffen (obwohl ich mir die schon denken kann :-))

  • @ micha


    da hast du vollkommen recht.
    war eventl. etwas hart von mir, oder weit aus dem fenster gelehnt
    aber....................


    danke für deinen tip


    ich werde ihn beherzigen, freu mich auf einen kläfferlfreiensonntag


    lg

  • Zitat von ud-10


    aber....................


    @Uli


    nix aber, wenn Dich das "Kläffen" stört gibt es einen einfachen
    Trick, einfach dem Pudel die Hand ins Maul stecken und Ruhe ist.
    Vieleicht ist ja auch ein Hundetrainer da, der Dir das noch mal
    genau erklären kann.


    zurück zum Thema


    Ich werde auch erscheinen, weiß aber noch nicht wann und wie lange.


    Bis Sonntag...


    LG
    Stefan

  • hi leute,


    nun musss ich leider absagen.


    meine ma zieht montag um und ich hab curly von sonntag bis montag bei mir.


    um hier ärger zu vermeiden, kann ich dann leider nicht kommen.


    habe noch nie gehört, dass curly stört. tut mir leid, wenn das so ist.


    danke ul für den hinweis! danke fürs weh tun! überleg mal, wie du oft rumschreist und dich unmöglich verhältst! auch beim stammtisch.


    musste meine antwort noch in den threat reinsetzen, weils ja mich betrifft.


    wünsch euch viel spass!

    • Offizieller Beitrag

    morsche ihrs,


    so lange ein event auf meinem gelände stattfindet, ist jeder herzlich willkommen, egal ob zwei oder vierbeiner.


    mich persönlich hat curly noch nie genervt oder gestört, und ist in zukunft auch herzlich willkommen.


    @ uli,
    so ab/und an hast du ein taktgefühl wie ein amboss..............


    @ nadine,
    kommt garnicht in frage das du deshalb nicht erscheinst.
    a) ist es schön das du mal wieder für einen event zeit findest
    b) will ich nicht auf das tiramisu verzichten !!!!!!!


    @ ihr beiden,
    ihr gebt euch beim event die hand, knuddelt mal, und gut ist.
    nadine wird curly ein wenig unter bellkontrolle haben
    und uli wird das nicht alles so verkniffen sehn.


    in diesem sinne
    erwarte ich euch beide (drei)
    frohgelaunt am sonntag zum event


    gruss
    dieter

  • @ steffel


    hab gehört das der Hunde Trainer nicht mehr kommt zu uns weil ihm auf der Pkt Schläge an getrohen bekommen hat. hab gedacht alle smart Fahrer sind nette und lieben menschen aber man sieht ja das man nicht so blauäugig durchs leben gehen soll.



    @ nadine komm vorbei der uli meint das bestimmt nicht so


    @ uli warum warst du den so böse hab angst vor dir bekommen wo ich das gelesen habe


    @ dieter mit diesem Beitrag melde ich mich gleichzeitig auch an :D

  • Sorry für mein Off-Topic:
    @René, wie auf der PKT hat jemand ernsthaft Schläge angedroht bekommen?
    Also da hört doch der spass auf, das gehört sich nicht.
    Ich würd gern wissen wer und warum?


    Ich freu mich auf den Sonntag :)


  • Ohne Worte!
    Wo sind wir den hier eigentlich?!
    Wir sind doch Erwachsene Leute!!


    Wenw Gerüchtet verbreitet werden wo nicht stimmen kann man vieleicht noch ein Auge zu drücken aber bei Schlägen oder Änlichem hört der Spass auf.


    Ich feinde es momentan sehr heftig was hier so in den Foren los ist!


    Gruss

  • Also ich hatte mich bisher auf Sonntag gefreut, weil ich dachte: "Sind alles soooo nette Menschen..."


    und jetzt das.:surprised:


    Fände es schade, wenn diese bisherige gute Stimmung durch solche Äußerungen getrübt würde.


    Feenstäubchen udn Uli sollten das mal persönlich klären, dann klappts auch wieder :D


    Gruß Torsten

  • An ALLE!


    Die A1 Poste sind endlich Fertig!
    Wenn alles klappt bekommt Dieter diese von mir am Freitag vorbeigebracht!
    Jeder kann für eins haben gegen eine Spende in die Wutz!


    Die wo gespendet haben oder Teilweise ein halbes oder Ganzes Plakat bezahlt haben bekommen natürlich ein Umsonst!!


    Ich habe statt 4 St. für 140.- im Plotterdruck.
    100 Stück für 140.- im Offsetdruck gekauft.
    Die sind nur Geil geworden!


    Ein Poster hängt bei mir an meinem Arbeitsplatz. :)


    Also es lohnt sich also am Sonntag zu Dieter zu fahren.


    Bitte Vertragt euch oder klärt es via PN!


    Gruss

  • so mal zum Thema zurück komme. Könnte mir jemand zufällig für eine gewisse absehbare Zeit 2 von den Türmen leihen. (die wo beim 450er Soundsytem die Hochtöner drauf sind.) Wollte da was lackieren lassen und solange nicht unbedingt ohne die Türmchen rumfahren. Farbe egal (also auch falls die blau sein sollten)


    und zum Thema PKT sag ich nur alles was da passiert ist sollte auch da bleiben. Die entsprechenden Personen sollen das unter sich klären. Und wie immer im Leben hat alles seine Gründe und 2 Seiten. Deswegen bleib ich in der Sache Neutral ;)

  • Hallo,


    Ich werde mit Duckling auch kommen.


    @nadine
    wenn curly zu laut wird, dann geben wir Duckling die Leine in die Hand und sie dreht mit ihm ne Runde. Sie hat da schon Erfahrung :)


    gruss
    rubberduck

  • @ UD-10
    Mensch Uli bist doch sonst so ein harter Junge, jetzt stört dich das bisschen gebelle. :D


    @ Feenstäubchen
    Das ist aber kein Grund jetzt nicht zu kommen nur weil Uli auch mal gebellt hat :D


    Eigentlich hat ja Dieter schon alles auf den Punkt gebracht.


    kg
    Günni


    P.s.
    Schaue auch mal kurz am Vormittag vorbei.

  • Zitat von limited-one

    und zum Thema PKT sag ich nur alles was da passiert ist sollte auch da bleiben. Die entsprechenden Personen sollen das unter sich klären. Und wie immer im Leben hat alles seine Gründe und 2 Seiten. Deswegen bleib ich in der Sache Neutral ;)


    Egal welche 2 Seiten das sind - Schläge androhen ist nicht tolerierbar. Wo sind wir denn?