04-10-2009, grilling und babbel, dumm zeusch babbel

  • Huhu, bin auch wieder gut heimgekommen :)
    War ein wirklich schöner Tag!! Anreise schön, babbeln interessant und witzig, schrauben richtig erfolgreich und das abreisen... naja *g* bin ja wieder daheim.
    Und die Vollbremsung hab ich auch nicht machen brauchen ;)


    Freu mich, wenn ich alle mal wieder sehe!!


    Bis bald :)


    Die Bine

  • Oooooch,


    sooooo schlimm fand ich das Wetter jetzt nicht.......bis auf eine (zwischenzeitlich) leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit........ :)


    aufm Nachhause-Weg hats dann richtig geschüttet......
    von daher gesehen hatten wir doch richtig Glück.


    Immer positiv denken !!! :lol:

  • Team Pseudo-smart meldet sich zurück im Standort!
    War mal wieder sehr geil, wunderbar die große Resonanz - hatte ich gar net mit gerechnet.
    Danke an alle die da waren, war ein gelungener Saisonabschluss.


    Und @ Torsten, kannste zaubern? Auf einmal warste weg - Bubi, Biene & meine Wenigkeit haben noch gewartet, aber irgendwie...


    Bilder gibbet übrigens hier: Link.


  • hi ,
    und das schöne an diesem sonntag war das motto


    Gewalt ist alles, es lebe die anarchie



    passend zum tag der organspender, der ja heute war.
    bubi hat ein ohr gespendet, dieter die op


    lg


    ps. lobenswert möchte ich noch das verhalten von dem pudel erwähnen, der hat nicht einmal gebellt.
    geht doch,
    auch wenn die leine hin und wieder bein grillen im weg war
    aber keim prob.


  • uiiii ein Beweisfoto! ihr macht Sachen :-);-)

  • Danke an die Gastgeber Dieter und Rosi! Top Arbeit wie immer, Dieter! Sorry für die beinahe Umweltkatastrophe! :surprised: Das passiert mir nicht nochmal. Zum Glück lag draußen beim Peugeot genug Bindemittel :-8
    Und Danke an die helfenden Hände beim Ölabscheider-Einbau.


    @Sinia und Holger: Gute Besserung!
    @Werner: In gewohnter Menge:lol: Der war gut!


    Gruß
    Steffen[hr]

  • auch von mir lieben dank an rosi und dieter.


    war mal wieder sehr schön euch wiedergesehen zu haben.
    spontane sachen sind immer die besten.


    obwohl ich heute so viel an fremden bremsen basteln mußte und nichtmal meine eigenen sache geschafft habe war es sehr schön.


    grüße

  • @ll


    die mehr als 100km gefahren sind


    schön das ihr es zu uns geschafft habt.


    @die anderen, ihr kommt doch eh jedes we


    war echt super, klasse
    und nochmal ein danke an fam. leist für alles


    lg

  • Zitat von aCKtrion


    Und @ Torsten, kannste zaubern? Auf einmal warste weg - Bubi, Biene & meine Wenigkeit haben noch gewartet, aber irgendwie...



    :surprised: Bin nur zur Tanke und dann extra wieder zurück zu Dieter und Rosi, da keien gekommen ist, aber da ward Ihr anscheined schon weg. Also die Rennmurmel mit max KM/H über die Bahn geschoben und nach 30km wieder Tempomattempo (110 km/H) engeschlagen, aber Euch nciht mehr getroffen. Schade :( Ich mich gern noch von Euch DREI veraschiedet. Das nächste Mal bitte die Fuznke nicht vergessen, dann klappt das auch mit der Kommunikation.:-)=


    Gruß Torsten

  • Wir wollten uns auch nochmal bedanken für den schönen und leckeren Nachmittag



    danke dieter das du mich von der quietscheritis geheilt hast


    lg Florian und romina



  • uli...du weisst genau, dass curly immer brav ist! die leine musste sein, damit du sie net auf den grill wirfst! das haste ja früher immer ins auge gefasst! ;)