DaisysTears Ankunft in LH

  • Soweit ich jetzt mitbekomm-hab....... :


    DaisysTears läßt sich herab uns unwürdiges Wiesbadener Volk bei seinem Stadtfest zu besuchen........


    Will sogar im lokalen sc ein Besuch abstatten.......


    Wie wäre es wenn wir da mal spontan ein Treffen machen und dene zwei mal so alles Wiesbadischem Gedönse zeigen......?? (Sone schöne Touri-Tour mit allen Klischees...??)


    Bin für alle eure geistigen Ergüße dankbar.......ULI ????

  • hi


    ab 14h ist kugel putzen angesagt!!!!!!
    tom arbeitet, soweit ich weiß bis 16h.
    sollten uns dann so gegen 16:30h treffen, das zweitemal lol
    wie schauts aus um 13h im sc????, zum erstenmal lach


    lg


  • Auja Uli,
    übernimm mal......
    um 13h als gaaanz zwangloses zusammenkommen im sc - kein problem.


    16:30 h treffen zum ersten schwatzen - ok !


    kennst Du n guten Pizzamacher wo man auch schön sitzen kann.....


    auch dachte ich mal n bissi durch Wi.cruisen....... evtl hoch zum Neroberg - Aussicht geniessen.


    Ach wir kriegen die Zeit schon rum


    Und JA, es hat einen eigenen Fred gebraucht - siehst ja, das viele was zu sagen haben.... :)

  • Zitat von DaisysTears


    Der kleine ist schon da. Ist aus dem gröbsten raus kann schon Auto fahren und ist stubenrein.... :lol::lol::lol::lol::lol:


    das ist wunderschön umschrieben :-D:-D


  • Sauber Uli !!!!!!!!!!!!!!!!
    daumenhoch !!!!!!!


    Bei dem Link zur Thermine ist unten rechts in der Ecke ein Sponsoring von nem Kübeldienst...... "Entsorgung und mehr"...... :lol: :lol:


    Das passt dann zum Ende des Abends..... :lol: :lol: :lol:

  • Sie sind da !!!!


    Sie sind da !!!!


    Sie sind da !!!!


    Hilfe, de Hesse komme (zu den Hesse) :lol:


    DaisysTears und desertdragon hams doch tatsächlich geschafft und unsere Landeshauptstadt erreicht !!!!!! :-8


    Seid herzlich willkommen ;)


  • Na ja, die ham zwar MTK Kennzeichen..... aber mal "augezudrück".......
    willkommen in Wiesbaden !!!!


    hihihihi der drachen als Vorhut - cool !!!


    Tja, Simone .... das kannste bei Uli nur mit Handwäsche-made-by-DaisysTears wieder gut machen......aber zärtlich waschen die Kleine mit dem Klaus II[hr]
    Das ist sie, die Bahn:


    Am 25. September 1888 wurde die Nerobergbahn am Fuße des Wiesbadener Hausbergas als Wasserballastbahn eröffnet, und stellte somit die Verbindung vom Nerotal hoch zum Neroberg her. Die Bausumme belief sich damals auf 222.352,13 Reichsmark, ursprünglich war mit Kosten von knapp 100.000 Reichsmark die Rede. Im Gegensatz zu anderen Bergbahnen wurde die Technik der Nerobergbahn seither unverändert beibehalten, gilt sie heute als technisches Kulturerbe.


    Bei einer Gesamtlänge von 438,5 Metern schafft die Bahn einen Höhenunterschied von 83 Metern mit einer mittleren Steigung von 19,5 Prozent in zirka 3,5 Minuten. Ein Ausflug für die ganze Familie lohnt sich, die Nerobergbahn ist etwas für Groß und Klein.


    klein aber fein

  • Ach so.....
    ich dachte ihr wolltet Uli einen Putzkoffer für IHN mitbringen......


    Jetzt hab ich verstanden...... IHR braucht Putzmittel......


    na das kriegt Uli (oder wir) schon hin.......also zur PKT gehts nicht dreckig !!