übergabe der rms-poster an die rma standorte

    • Offizieller Beitrag

    übergabetag der poster 0

    1. samstag 17.10.09 10 uhr (0) 0%
    2. freitag 16.10.09 16 uhr (0) 0%

    so,


    die a1 poster liegen in ausreichender stückzahl bei mir in der werkstatt.
    da die ja an die 3 standorte der rma gruppe ausgehändigt werden sollen
    (frankfurt, aschaffenburg, darmstadt) sollte das bald passieren.


    ich schlage mal 2 termine per umfrage vor, wer lust hat bei der übergabe dabei zu sein, teilt das in der umfrage mit.
    der tag mit den meisten usern, ist dann der übergabe tag...........


    mein vorschlag:
    freitag 16.10.09 treffen am ersten center zb. DA 16:00 uhr, dann rundfahrt zu den beiden anderen.
    oder
    samstag 17.10.09 treffen DA 10:00 uhr, dann weiter zu den beiden anderen.


    [size=medium]abstimmungsende mittwoch 14.10.09, 21:00 uhr[/size]


    gruss
    dieter

  • würde auch gerne in A'burg dazu stossen.


    Termin ist flexibel bei mir




    gruß


    Hermann

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Send Nudelholz to 3 friends (minimum) to make better Kuchen or other Teigprodukte for the world! Or Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!

  • Bei meinen vielen Terminen an den WE im Moment war mir schon klar, dass ich nicht dabei sein würde. Schade drum, ärgert mich wirklich, (genauso wie der SC-WI-Ausflug), ist aber nicht zu ändern.
    Wünsche Euch ne schöne Rundreise und achtet drauf, dass unser Poster nicht in die letzte Ecke kommt!;-)



    Gruß
    Thomas

  • Ach Du Sch...... :( :( :( :(


    wir machen im sc jetzt am Sa. 17.10. n Räderwechselaktionstag.....


    hatte ich gar nicht dran gedacht.


    Habe aber schon abgestimmt..... weiß aber nicht wie ich meine Abstimmung zurücknehmen kann......


    Also bitte beim Samstag in Gedanken eine Stimme abziehen.......


    Und michServoWaitinganschließ.......
    sorgt bitte dafür das unser Poster einen schönen Platz in den Centern bekommt.


    Bilder vom Aufhängen wären schön für uns Arbeiter und daheimgebliebenen.


    Danke

  • Die Samstagstimme vom Thomas habe ich rausgenommen, nur den Nick bekomme ich aus dem Ergebniss leider nicht raus.
    Die Zahl stimmt also, nur die Anzahl Nicks nicht.

  • Hallo zusammen!


    Ich bin ganz neu hier. :-8 Habe letzte Woche meinen Smart im SC Frankfurt abgeholt, ist mein erster Smart und mein erstes eigenes Auto.


    Ihr wurdet mir von meiner Händlerin empfohlen. Die sagte, hier gäbe es tolle, nette Leute, die auch teilweise großartige Schrauber und Bastler wären und im Grunde genommen wären alle super nett und man könnte hier tolle Bekanntschaften mit "Gleichgesinnten" knüpfen. :)


    Ich stelle mich einfach mal kurz vor:
    Mein Name ist Alex, bin gute 19 Jahre jung und mein erstes, eigenes Auto ist nun der Smart ForTwo Black'n'White Sonderedition.


    Da es hier ja kein "normales" Forum zu sein scheint, sondern vielmehr eine Community, bei der sich jeder auch persönlich kennt, hoffe ich, dass ich mich gut einleben kann und auch 'akzeptiert' werde. :lol:




    Nun zum Topic.


    Worum geht es genau bei dieser Poster-Aktion? Was ist der Hintergrund und wo kann man sich anmelden bzw. wer ist Organisator? Ich würde mich gerne daran beteiligen, um mich vielleicht auch mal persönlich vorzustellen, bzw. um einige Leute auch mal kennenzulernen.


    Wie siehts aus? Wie ist der Plan? :-)=


    Liebe Grüße
    Alex

  • Erstmal herzlich Wilkommen im RMS Forum Alex :-).


    Das bei den RMSlern nicht alle ganz Normal sind hast Du schon ganz richtig erkannt :-), auch das sich die meisten kennen. Jedenfalls bist Du auch auf den Stammtischen herzlichen wilkommen.


    Bei dieser Posteraktion handelt es sich übrigens um eine Danke-Aktion düe smart Center der RMA Gruppe (F, DA, AB). Die hatten Anfang September bei einer Aktion zum Filmstart von Wiki ins Autokino Gravenbruch eingeladen.Für dieses gelungene Event soll dieses Poster einfach ein kleines Dankeschön sein.

  • Die Freitagsstimme vom XB80 habe ich rausgenommen, nur den Nick bekomme ich aus dem Ergebniss leider nicht raus.
    Die Zahl stimmt also, nur die Anzahl Nicks nicht.

  • Danke für die herzliche Begrüßung!


    Und das wird dann so ein Konvoi-Event? Also (hoffentlich) ganz viele aus diesem Forum treffen sich dann in einem der SC und geben denen das Poster und dann gehts in Kolonne weiter zum nächsten Center? Und das ganze geht dann von F über DA nach AB? Alles am Samstag so wie es bisher aussieht oder?


    Irgendwelche anderen Dinge geplant?


    Also "babbele" und "Rast mache" zwischendurch oder wie? xD