Kleine Ausfahrt AB, 15.11.09


  • da bin ich doch dabei, das was ich nicht mag, hab ich mal gestrichen


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    dabei


    lg

  • lach.......


    nee nee, Uli,


    wer A sagt (cruisen und schnabulieren)
    der muss auch B sagen (Bildung Bildung Bildung)


    :lol: :lol: :lol:


    Wie wäre der 15.11.09 ?????


    Brauch dann aber einen Verbündeten wegen Tourplanung und Orga.....


    LG

  • Zitat von smartipercy


    der würfel hat jetzt ja winterreifen


    wunderschöne schwarze winterfelgen, mit
    175/195


    nun stell ich mal ne rechenaufgabe, welche sind breiter


    175/195


    oder


    185/185


    ich lach mich weg und danke für den tollen tag


    lg

  • Hi Thomas,


    darfst aber bei deiner bildungsreise durch Aschaffenburg den Arsch von Aschaffenburg nit vergessen :rol:


    Das Schnabulieren könnt ihr ja in der Heimbacher Mühle machen ( Juni Stammtisch location ).


    Wäre für euch nen Abschluss.:-|


    gruß
    Hermann ;)


    p.s. müsstet halt reservieren.

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Send Nudelholz to 3 friends (minimum) to make better Kuchen or other Teigprodukte for the world! Or Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!


  • Hi Hermann,


    beim Erstellen dieses Themas hatte ich auch Dich im Auge..... ;)


    vielleicht hilfst Du uns (Inge und mir) zum Gelingen der Ausfahrt beizutragen.....
    Dein Vorschlag mit der Location ist schon mal gut !!!!


    Ich würde mich freuen wenn Du bei der Bildung am/im Schloß auch dabei wärst..... !!!!

  • @ uli ???? :-?


    @ thomas mer müsste dann bei Marion bescheid sagen ob ihr dann was spezielles wollt,oder a la cart essen wollt sie ist ja die köchin :D


    gruß


    Hermann

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Send Nudelholz to 3 friends (minimum) to make better Kuchen or other Teigprodukte for the world! Or Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!

  • da ja hoffentlich mehrere Leute mitfahren und jeder selber bezahlt......mase ich mir nicht an, über die Geschmäcker zu entscheiden.....also ist das Problem schon mal gelöst....... also à la card !!!!
    wenn Marion irgendein besonderes Schmankerl hat......dann wäre es schön[hr]
    Da es in der Shoutbox irgendwann weg ist....
    hier ne Kopie:


    Thomas: da müsste ich mit Marion mal drüber reden , vielleicht hat se ja noch ne wildsau extra da[hr]
    und hier die Antwort:


    Hermann..... cool dann sind wir schon zwei am Tisch...


    LG

  • Bisher an dem Sonntag noch nix vor. Allerdings angesichts der vielen Termine zu dieser Zeit (30.10. Stammtisch, 31.10. Konzert in Reinheim, 03.11. Konzert in Aschaffenburg, 05.11. Konzert in Weinheim, 07.11. 05-Heimspiel), da ruhen wir uns vielleicht am Sonntag lieber aus........Schaun mer mal!;-)



    Gruß
    Thomas

  • Leider nicht dabei, da Familiär verhindert ( Geb. vom Frauchen ).


    @ Thomas, vielleicht kann ich dir noch den einen oder anderen Tip geben.



    LG


    Hermann

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Send Nudelholz to 3 friends (minimum) to make better Kuchen or other Teigprodukte for the world! Or Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!


  • Oooch Schade, das ihr nicht dabei sein könnt........
    aber wir können ja kurzfristig umschwenken und fahren nicht zum Schloss, sondern zu euch nach Hause und feiern gemeinsam den Burzeltach Deiner besseren Hälfte.......


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Aber Danke für Dein Tipp-Angebot


  • Hallo Hermann,


    nun benötige ich eine kleine Hilfe von Dir:


    bitte gib mir die Kontaktdaten der Marion in Mömbris, damit ich in der Mühle (Juni-Location des Stammtisches) einen Tisch klar machen kann.


    wenn Du möchtest entweder per pn oder hier.


    Dankeeeee !!![hr]
    [size=x-large]Teilnehmer-Liste:[/size]
    ssmartie (2 Pers.)
    ud-10 (1 Pers.)
    smartipercy (2 Pers.)
    tiger (1 Pers.) (evtl. + 1 Pers.)
    smartie und westie (2 Pers.)
    xb-80 (2 Pers.)
    Steffel (1 Pers.)
    silberdistel (2 Pers.)
    Mischungsmicha (am Schloß)
    ------nicht GS-Smart :( (Daumendrück für egal was Du machen mußt am Montag)
    ------nicht Babsi :(


    zusammen: 9 smarts / 14 (15?) Personen


    [size=medium]Bitte um Anmeldung mit Personen-anzahl da Reservierungen und Planungen nötig sind.[/size]
    Danke-schön !