Kleine Ausfahrt AB, 15.11.09

  • Hier die kontakt adresse:


    HEIMBACHER MÜHLE


    Tel. 06029-1446
    bei 63776 Mömbris


    von Aschaffenburg komment in richtung Johannesberg fahren, immer der strasse folgen in richtung Mömbris weiter fahren ( geniesst die kurven ;) )
    dann liegts auf der rechten seite ( wer die übersieht braucht ne Brille :lol: )


    Juniorchefin und Köchin: MARION BALLWEG


    falls se schwierigkeiten haben euch ein zu ordnen nenn einfach meinen namen dann wissen se bescheid :-8


    gruß und viel spass


    Hermann

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Send Nudelholz to 3 friends (minimum) to make better Kuchen or other Teigprodukte for the world! Or Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!

  • Zitat von Smartfadder

    falls se schwierigkeiten haben euch ein zu ordnen nenn einfach meinen namen dann wissen se bescheid :-8


    Danke Hermann !!!


    Alter Geniesser..... ist das dort Dein "Wohnzimmer"..... :-?


    :lol: :lol: :lol:

  • Habe die Achaffenburger mal angeschrieben und diese Antwort erhalten:


    Sehr geehrter Herr Ruland,




    vielen Dank für Ihr Interesse an unserer schönen Stadt Aschaffenburg. Gerne organisieren wir für Sie eine Schloßführung! Rufen Sie uns gerne für Ihre Reservierung an. Bis zu einer Gruppenstärke von 25 Personen kostet die Führung bei 60 Min. 50,- € und bei 90 Min. 66,- € zuzüglich ein Eintrittsgeld fürs Schloß Johannisburg von 4,- Euro pro Person. Ab einer Gruppe von 15 Personen beträgt der ermäßigte Eintritt 3,- €. Wir haben ein vielfältiges Themenangebot für Sie: „Residenz und Schatztruhe der Kurfürsten“ Das Schloss Johannisburg zun Kennenlernen ist die geläufigste Schloßführung im Schloss, wenn Sie es zum ersten Mal besuchen (Preise haben ich Ihnen oben erwähnt). Alternativ dazu gibt es die Themenführungen für 66,- Euro ca. 90 Min. zum Erleben besonderer Inhalte und Themen: z.Bsp. „Die Gemäldesammlung“ speziell, die Gemälde aus Werkstatt Lucas Cranach, die kurfürstlichen Räume und die Möbelsammlung, Kunsthandwerk aus vier Jahrhunderten oder die Korkmodellsammlung“.


    Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben, bei weiteren Fragen wenden Sie sich telefonisch an mich!



    Mit freundlichen Grüßen aus Aschaffenburg





    Was haltet ihr davon ?????? :-? :-?

  • @ tom


    liest sich ja gut, aber ne 90min führung ist mir zulang.
    60min finde ich ok.
    auf die bilder und korkfiguren würde ich gerne verzichten.
    danke aber für die mühe die du dir gemacht hast.
    eventl kannst du den beitrag ja splitten und eine abstimmung draus machen, wer was besichtigen will


    lg

  • Hmm,


    für sone Abstimmung aufzubauen zu-dumm-ich-bin.


    vielleicht gehts auch so, in dem jeder seine Meinung schreibt und ichs dann zusammenzähl......


    und danke fürs "danke-sag"
    aber nicht dafür......
    s macht mir einfach Spass für/mit "meine" RMS'ler was zu machen.



    -->grins......uff, und wieder ganz ohne zitat.......<--grins

  • @ dieter


    in aschaffenburg, arbeitet die tante aus dem ritter-sport-museum,
    die hat sich ja versetzten lassen, wie die sich freuen wird uns wieder zusehen


    und alles ohne ein zitat, mann bin ich gut


    lg

  • mal das Thema nach oben drück (Hau-rrruuuuck)


    Hat noch jemand Lust auf die Tour ?? :-?


    Hatte es mir im groben so vorgestellt:


    Treffen bei Dieters Werkstatt um 10uhr03 - Abfahrt um 10uhr32.


    per Landstrasse (und um ein paar Kurven) zum Schloß.
    60min.-Schloß-kennenlern-Führung mitgemacht.


    Danach n bissi durchs Land cruisen und schauen wos was einfaches zum schnabulieren gibt.


    Dann wieder cruisen nach Mömbris zur Marion (Juni-Stammtisch-Location), dort zu Abend dinieren.
    Danach Heimreise (jeder zu sich nach Hause)


    Also,
    Lust bekommen auf einen gelassenen Sonntag ?? :-?

    • Offizieller Beitrag




    auch nochmal schieb............sonntag ist ja bald.

  • Fein !!!


    Freue mich über jeden.


    Habe heute da nochmal angerufen und den Führungstermin festgemacht.... ca. 14 uhr an der Schloßkasse.


    Bitte bedenkt:


    50 Euro für die 60min.-Führung.
    Diese teilen wir durch die tatsächliche Anzahl der Teilnehmer.


    Dazu kommt noch der Eintritt: (BIS 15 Teilnehmer) 4 Euro pro Person.
    (AB 15 Teilnehmer sind es nur 3 Euro pro Person.)