was machen die 3 Balken da in meinem Display?

  • Moin,


    langsam häufen sich die Probleme.....


    eigentlich wollte ich nur die Batterie wechseln, was ja auch problemlos geklappt hat. Der erste Start war prächtig nur Gänge wollte er keine finden und losfahren schonmal garnicht. Beim xten Start ( iss ja ne neue Batterie) fuhr er dann auch tadellos allerdings gehen mir die blinkenden Balken geringfügig auf den Keks, ich weiß er will mir etwas sagen nur was???
    Ich werd mal die Sicherungen prüfen aber vielleicht weiß jemand was genaueres.
    Bei der Kälte stehen doch bestimmt alle Schlange beim Dieter.......



    Danke im vorraus


    Rene

  • Hallo,


    nee nee Werner ich hab da nochmal Glück gehabt!
    Mach mir doch keene Angst.


    Es lag an der Batterie, hab sie wie Dieter es vorschlug nochmal abgemacht. Zum Glück für mich und mein Geldsäckchen funzt es jetzt wieder.


    Danke


    Rene


  • Guuude,


    das ist ja nochmal gutgegangen !!!!!


    Im Fehlerspeicher ist aber trotzdem was abgelegt worden.


    Wenns Dich interessiert.......
    wenn Du zufällig mal in der Nähe Wiesbaden bist und n bissi Zeit (ne halbe Stunde) mitbringst......
    so biete ich Dir an, mal den Fehlerspeicher auszulesen, was der Kleine sagt, was ihm Kummer gemacht hat.
    Sozusagen als kleine Service-Leistung.

  • Zitat von smart-werner


    Also 3 Balpken waren bei mir damals Gedriebefehler. . .
    Bzw. Kuplungsaktuator . .


    ich hatte bei meinem Diesel nach ca. 45.000 km auch 3 Balken und es wurde - nach 3 Anläufen seiner Zeit in Mz.-Kastel und bösen Briefen an Smart, Benz & Co - mir auch der Kupplungsaktuator ausgetauscht. Danach war Ruhe! Meine Kugel hatte aber auch währenddessen die Angewohnheit, bei "Last-Gang" (sprich: Tiefgarage runter, Anfahren an der Ampel) mir so eins zwischen das Getriebe zu hauen, dass ich jedes Mal dachte, mir wäre hinten einer reingerast, so gescheppert hat das!

  • Zitat von smartipercy


    hoffe dem thread-ersteller hat es nach batterieabklemen noch lange
    gehalten, ist ja schon 2 jahre her.....:-D


    :lol: Hab ich dann auch gemerkt. "wer lesen kann ist klar im Vorteil"... aber der Thread war als "neu" bei mir... das ist schon das 2. Mal, dass ich "falsch" schreibe.... :-)*shame*:-) egal....


    Schönes WE Dir & Deiner Holden *thumpup*

  • Ich war auch gerade irritiert das mein alter Beitrag nochmal auflebt.


    Was man von meinem Smart 450 nicht behaupten kann denn der ist 4 Wochen später auf der Autobahn gestorben.


    Gibt nich immer ein Happy End aber mein "neuer" 451 macht mich seit 2 Jahren glücklich.


    LG

  • Zitat von badxxxl


    Gibt nich immer ein Happy End aber mein "neuer" 451 macht mich seit 2 Jahren glücklich.



    also in gewissem Sinne doch ein Happy End !!!
    :)


    weiterhin Gute Fahrt in Deinem Würfel, Rene