3. Winterfit + Grilling So. 08.11.2009

  • Sodele...merci auch von mir und meinem Junior...der ist ganz begeistert eingeschlafen und hat von Papa-Smartie-Toll gefasselt.


    Na denke mal Ihr müßt mich öfter ertragen.....


    Ralf


    edit: schade, bei den Bildern war ich wohl schon wech: Maddin???? wo sind Deine?????

  • auch wen wir ausnahms weise mal sehr späht gekommen sind :(


    aber wir waren ja gestern abend (heute morgen) auf dem hochheimer markt und blondy, flo und christian haben bei uns geschlafen



    haben aber drotzdem alles geschaft was wir machen wollten und schön war es auch :dum:



    also danke rosie und dieter schön wie immer

  • Super gut wie immer wars! Und soviel neue nette Menschen wieder kennengelernt. Da wird der oder die eine oder andere viele interessante Anregungen mitgenommen haben ;)


    Okay und ich werde mich dem Fachpublikum beugen: Das goldene Streckgitter verschwindet im Keller. Es sein denn es will jemand haben - an ner schwarzen Kugel würde das gut aussehen, dann PN an mich.


    Ähhhm logge wasn mit dir los ham se dir den Picasa Speicherplatz gekürzt????


    Gruß
    Steffen

  • Hi, hallo,


    das war so richtig schön gestern.
    Habe mich total gefreut, so viele von der RMS Stamm-Runde kennenzulernen.
    Und all die Anregungen und Leckerlies für den Smarti - da hab ich echt viel mitgenommen.
    Von "A wie Ahhhhh, kleine Blinkende Smarts auf der Ablage"
    über "O wie Ohhhhh tolle Chromnebelscheinwerferbetonungsdetails"
    nach "S wie Smart Logo ist ab, daaaanke"
    bis zu "Z wie Zuckeeeeer, viele, viele weisse Tick Tacks"


    Danke, das ich so offen aufgenommen wurde - habe mich sehr wohl gefühlt.
    Werde mich bestimmt gerne wieder anschliessen.


    Guten Start in die Woche und LG


    Billy


    PS: Hoffe, Curly geht es wieder besser!!!

  • Zitat von TheWildLizard

    Ähhhm logge wasn mit dir los ham se dir den Picasa Speicherplatz gekürzt????


    Nee haben se mir nicht gekürzt. Aber ich war so beschäftigt mit deiner Kugel
    (also gedanklich hat mich das auf ein paar Ideen gebracht) dann musste ich mich ja um das essen der Kinder und für mich selbst kümmern, da bin ich gar net so scharf aufs fotografieren gewesen.
    Sonst hat ja meist mein Töchterchen geknipst, aber die war diesen Sonntag anderweitig beschäftigt.:surprised:
    Ich werd ihr ausrichten das sie zuwenig geknipst hat, dann must du dich aber beim nächsten mal vor ihr in acht nehmen, die wirste nicht mehr los:-P


    @Dieter, mein Junior hat am Sonntag ne halb leere Colaflasche mitgenommen.
    Ich bring die leere flasche beim nächsten mal wieder mit. Er hat sie halt nicht leerbekommen, und daraus getrunken hätte wohl auch keiner mehr...

  • Zitat von heid


    hi,


    ich habe gestern auf dem tisch meine lesebrille liegen lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!----------------------vielleicht hat sie jemand gesehen und irgendwohin gelegt ?


    ralf :(


    soweit ich mich erinnern kann hatte rosi eine Brille gefunden.......
    und gefragt wem die ist.........






















    da sie keine Antwort bekam, hat sie sie in den Müll getan !!!
























    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    neeeee, hahahaha


    ich glaube sie hat sie in die Werkstatt gelegt.....?? :-?

  • Ups,


    Dann möchte ich mich für meine Aussage entschuldigen !!


    Entweder hatte ich dann einen Knoten in meinen Gehirnwindungen
    oder ein Déja-vu...... !!


    Tut mir leid !!

  • @ tom


    danke für die neue brille, paßt super und lesen kann ich auch wieder


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    kleiner spaß am rande


    lg