Kasseler Weihnachtsmarkt 06.12.09

  • So, noch 2x schlafen und dann geht es los......megafreu.


    Zusammenfassend:


    Abfahrt Wiesbaden (--> Richtung Dieter) 06:34h
    Ankunft Dieter: 07:14h


    evtl. erstes Käffchen schlabbern


    Abfahrt Dieter (--> Richtung Kassel) 07:32h
    geplante Ankunft sc Kassel 09:58.


    dann alle umarmen und busserln und lieb "Tach" sagen :)
    und evtl. drittes Käffchen schlabbern.


    Danach uns in die Hände der Nordhessen begeb
    und uns ausgeliefert umherführen lassen.




    Achja, die-neuste-und-traurigste-Nachricht-überbring:


    Uli (UD-10) (oder auch Funzelheini)
    kommt nicht mit !!! :(
    Es ist ihm was WICHTIGES dazwischengekommen, womit keiner rechnen konnte....... mündlich dann mehr dazu.

  • Na ihr Kalkuliert aber knapp..


    War gestern schon mal den ersten Glühwein/Kinderpunsch trinken... Ist genaus lecker wie die Jahre davor.. Das iritierende waren nur die echten Finnen am Stand, das hat mich etwas verwirrt..


    Der Funzelheini hat uns schon informiert, ist schade, aber wir haben volle Verständmiss. Er hat sein Erscheinen für ein nächstes Treffen in Nordhessen angekündigt..


    Ich verteile mal an alle einen VORFREUDEDRÜCKER.....


    Und vergesst heut Abend nicht Eure Stiefel raus zu stellen!!!

  • So, ich bin nun wieder zu Hause :lol: hatte ja nicht so einen lngen Heimweg.
    Vielen Dank an ALLE Teilnehmer für desen schönen Nikolaus.


    Besonderen Dank an Inge, Rosi, Diter und Thoma von den Rhein-Main-Samrties, dass sie den weiten Weg auf sich genommen haben, um unsere kleine Truppe zu besuchen und ich entschuldige mich für die "Luschen" von uns, die es nicht für nötig gehalten haben, zu erscheinen:evil:


    Danke an Simone, Andreas und Daniel für das Ausarbeiten der Strecke und der Wahl der Tages-Highlights.


    Vielen Dank auch an die Neuen von uns und ich hoffe, sie kommen wieder so schlimm sind wir eigentlich nicht.:-)


    Für alle, die leider nich dabei sein konnten und für die, die nicht mitkommen wollten hier ein paar Bilder von dem, was sie verpaßt haben :)"Klick"
    Ein netter kleiner Bericht gibts dann morgen...:-D

  • Suuuuuper-Duuuuper Tag war das !!!!


    Schön viel Auto gefahren
    Super neue nette Leute kennengelernt
    Liebe "alte-bekannte" Leute wiedergesehen
    Klasse ahle Worscht gekauft


    Hey ihr Kasselaner.....
    so langsam kommt ihr in die Zivilisation:
    Glasperlen sind als Zahlungsmittel langsam "out"
    Feuer machen geht schon mit einem kleinen Stück Eisen
    UND, vor allen Dingen, ihr könnt einen prima Tag organisieren !!!


    Sowas von Daumen hoch !!!


    habt euch echt Gedanken gemacht und uns wunderschön rumgeführt !


    Es hat mir auch das Insider wissen über die Funke gefallen !!


    Ich kann gar nicht alles aufzählen


    Viiiiieln Dank an Euch.....


    die 506 Kilometer die ich insgesamt gefahren bin, haben sich jeden Zentimeter gelohnt !!!!


    Hier noch ein paar Bilders:


    http://picasaweb.google.de/elv…SInKassel?feat=directlink


    Bis nächstens !!!


    >Nikolausiges Geknudel<

  • Hier waren wir im Himmel........ !!!!!!


    http://www.landfleischerei-koch.de[hr]
    Ach ja,


    was ich noch sagen wollte.....


    ich bin gaaaaanz schön geschimpft worden von der Regierung.......


    Weil, ich habe hier nicht erwähnt das es ihr auch seeeehr gut gefallen hat.
    und sie möchte auch "Danke" sagen für diesen supertollen Tag !!!!


    Also, beste Wünsche von Inge und beim nächsten Mal muss ich auch wieder mit dabei sein......... :)

    • Offizieller Beitrag

    es war wieder ein schöner sonntag........................
    super hin gecruist, und auch wieder heim durch den dauerregen gepflügt
    ich habe immer noch den geruch der ahlen worscht in der nase.
    schmecken ja, aber riechen nein. in der ahle worscht verwurschterei
    roch es nur nach nassem schäferhund, war stellenweise leicht übelkeit erregend, was bei 15-20000 würsten denk normal ist.


    weihnachtsmarkt war schön wenn auch leicht verregnet. gab ja viele stände zum einkehren.


    dem orga-team von rosi und mir danke sag.


    gruss
    dieter


    PS:
    schade das wir so wenige rms´ler waren.