Nano Versiegelung

  • @ Christian
    Respekt - der blinkt und blitzt ja!


    @ Uli
    hab eben (erfolglos) gegooglt. Sachma, wo kauft Du denn die luxeriöse Gesichtscreme für Deine bayrisch fesche Kugel?? :-/
    .
    .

  • :lol:


    schad, das macquires, des hatte so was von MacGyver
    Yeah - wir basteln aus nem Kugelschreiber eine Rakete :lol:


    Danke Euch, da werd ich mal stöbern *zwincker*
    .

  • Ist mir scheiß egal, wann, wo oder von wem!
    Aber ich will das Zeug haben, das aCKtrion auch hat. :P


    Wie genau heißt das, bzw. welches Produkt von den vielen, die es da gibt ist das?

  • @ Alex :lol: :lol:
    geht mir auch so, aber befürchte:
    nur das Material alleine glaub ich tut es nicht, hast Du gesehen, wie sich alles in der Beifahrertür spiegelt?
    Echt wahnsinn,


    Dat is gepaart mit gaaaaanz doll viel Handarbeit. Schweissvolle Stunden stehen Dir (und auch mir) bevor...

  • Wir können uns ja treffen und dann machen wir das zusammen. ;)
    Dann sind wir nicht so alleine und dann ist es vielleicht garnicht so schlimm. :P


    (Und soll auch keine primitive Anmache sein! Damit wir das schonmal ausgeschlossen haben. ;-))

  • Und Kostenteilung wäre auch noch eine Idee... Nur so als Vorschlag.


    Wo wohnst du? Wann und wieviel? :lol:[hr]
    Also, wieviel Zeug brauchen wir? Und vorallem: Was brauchen wir?

  • :lol:


    * mei, das waren aber viele Fragewörter mit "W" *


    :lol:


    Da warten wir erstmal, bis die genaue Artikelbezeichnung hierherfindet.
    Aber schon mal vorab: ich komm aus de Wedderau (Bad Vilbel um es einzugrenzen)


    LG

  • Aha, Bad-Vilbel.
    Hab mal in Kiliansteede gewohnt. Kennt man dort ja! ;)


    Dann warten wir auf Stellungnahmen von den bisherigen Nutzer des Produktes und wenn es meinen finanziellen Möglichkeiten entspricht, bzw. ich gewillt bin, Summe X auszugeben, besprechen wir alles Weitere.


    Grüße nach Vilbel!

  • @ Alex


    Das alles nicht so einfach :D
    Gekauft habe ich auch beim Thomas (ap24), der Typ verdient ganz gut an mir. Super seriös der Laden, kann ich empfehlen. Aktuell pflege ich meinen Lack wie folgt:


    - Meguair's NXT Car Wash Shampoo
    - Meguiar's QuikClay Reinigungsknete
    - Petzold's Magic Clean Reinigungsknete
    - Meguiar's ScratchX 2.0
    - Meguiar's Deep Crystal Paint Cleaner (Step1)
    - Meguiar's Deep Crystal Polish (Step2)
    - Meguiar's Mirror Glaze #21 Synthetic Sealant
    - Meguiar's Mirror Glaze #16


    Je nach Produkt verschieden viele Schichten, bzw Einwirkzeiten etc. Das schlägt sich alles in Standzeit/Glanz nieder.


    Dazu kommen dann noch verschiedene Detailer dazu (mit Canauba, ohne Canauba, mit Silikon, ohne Silikon, etc usw) bzw diverse Kleinigkeiten wie Reifengele, Plastikpflege, Motorpflege... Ganz wichtig sind die richtigen Tücher und Auftragspads. Habe aktuell 15 Mikrofaser für das Auto und bewege mich damit absolut am Minimum. Da werde ich noch nachbessern. Die Kosten könnt ihr ja überschlagen. Für mich hat's sich gelohnt, denn mein Vorrat reicht jetzt erstmal.


    Erwähnte ich, wie sehr ich Reflection-Shots liebe:



    Und für alle die noch mehr wollen: hier tummeln sich noch mehr Bekloppte: Link.

  • Zitat von Black


    Wir können uns ja treffen und dann machen wir das zusammen. Dann sind wir nicht so alleine und dann ist es vielleicht garnicht so schlimm.


    Gute Idee,


    ich komm dann auch dazu......
    setz mich in meinen Klappstuhl mit nem Weizen in der Lehne und gebe dumme Kommentare von mir zur allgemeinen Belustigung.....


    wenn sich dann von euren Lappen einer an meinem Würfel verirrt-----dann habe ich da nix dagegen.....


    :lol: :lol: :lol:

  • Das sind die zum Glück sehr seltenen Independece Smartys II bzw MD Race (Michalak Design) in der noch selteneren 6,5"(VA) + 7,5"(HA)x16" Ausführung. Mehrteilig ist aber lediglich die Optik, die Schrauben sind zwar echt, aber Dummys. Die Felgen gibt's mitlerweile nicht mehr neu zu kaufen.