Achtung Witzichkeit Inside

  • Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger
    sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus:
    "Was
    sind denn das für seltsame Uhren?"
    Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr, und
    jedesmal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine
    Sekunde nach vorne." "Aha. Und wo ist die Uhr für Offenbach?" "In der
    Küche - wir benutzen sie als Ventilator."




    Ein Offenbacher betritt mit seiner Angel die Eisfläche, geht ein Stück
    in die Mitte, holt ein Beil heraus, hackt ein 1m² großes Loch in das
    Eis, setzt sich hin und hält seine Angelrute in das freigelegte
    Eisloch. Auf einmal ertönt eine tiefe Stimme. "Hier gibt es keine
    Fische." Daraufhin blickt sich der Offenbacher um, sieht aber nichts
    und angelt weiter. Nach
    5Minuten wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!" Er blickt sich
    wieder um.... Nichts. Nach 10 Minuten wieder die Stimme, der
    Offenbacher bekommt Angst und er ruft: " Gott, bist Du das, sprichst Du
    mit mir?" Daraufhin die Stimme: " Nein, Trottel Ich bin es, der
    Sprecher vom Frankfurter Eisstadion!"




    Ein Darmstädter fährt mit der Bahn von Wiesbaden nach Frankfurt. Auf
    einmal fährt der Zug die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung
    wieder
    hoch und auf die Schienen. Da fragt der Darmstädter den Schaffner:
    "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss
    entlang, die Böschung wieder hoch und auf die Schienen. Was war denn
    los?" "Keine Ahnung", antwortet dieser, "da müssen Sie mal den
    Zugführer fragen. "Er fragt den Zugführer: "Entschuldigung, der Zug ist
    doch gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder
    hoch und auf die Schienen. Was ist denn passiert?" Darauf antwortet der
    Zugführer:" Es hat ein Offenbacher auf den Schienen gestanden." "Aber
    da fährt man doch einfach drüber", meint der Darmstädter. "Jaja",
    erwidert der Zugführer, "der ist aber dann die Böschung runter, am
    Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und wieder auf die Schienen!"




    Ein Offenbacher hat einen kleinen Unfall und einige Dellen im Auto. Da
    kommt ein Frankfurter vorbei und sagt ihm: "Du musst kräftig in den
    Auspuff blasen, da drückt es die Dellen wieder raus." Der Frankfurter fährt
    weiter
    und der Offenbacher denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst
    und bläst. Da kommen 2 Offenbacher Polizisten vorbei und einer fragt ihn,
    was
    er da macht. Er sagt, "ein Frankfurter hat ihm gesagt, um die Dellen
    herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen." Da fangen die
    Polizisten an zu lachen und sagen: "Du Idiot, wenn das Schiebedach auf
    ist, dann kann das ja nicht funktionieren..."




    Drei Maurer, davon ein Offenbacher, ein Italiener und ein Franzose
    sitzen auf der Baustelle bei der Brotzeit. Der Offenbacher öffnet seine
    Brotzeitdose und sieht ein Marmeladenbrot. Darauf sagt er:
    "Marmeladenbrot, immer muss ich Marmeladenbrote essen! Wenn ich morgen
    wieder ein Marmeladenbrot bekomme, bring ich mich um und springe vom
    Gerüst. Der Italiener öffnet seine Brotzeitdose und sieht eine Pizza.
    Er reagiert
    genauso: "Immer bekomme ich eine Pizza, wenn das morgen wieder so ist,
    springe ich vom Gerüst". Der Franzose öffnet seine Brotzeitdose, sieht
    ein Baguette. "Immer bekomme ich ein Baguette, wenn das morgen wieder
    so ist, bringe ich mich um, springe vom Gerüst".
    Nächster Tag ist wieder Brotzeit: der Italiener öffnet die Brotzeitdose -
    PIZZA. Steht auf, springt vom Gerüst - tot.
    Der Franzose öffnet seine Brotzeitdose - BAGUETTE - nimmt Anlauf, >
    springt - tot.
    Der Offenbacher öffnet seine Brotzeitdose - MARMELADENBROT -springt vom
    Gerüst - tot. Bei der Beerdigung kommen die beiden Witwen des
    Italieners und des Franzosen zur Witwe des Offenbachers und schluchzen:
    "Hätten unsere Männer nur ein Wort gesagt, sie hätten auch eine andere
    Brotzeit bekommen!"
    Darauf die Offenbacherin: "Eure Männer kann ich ja noch verstehen, aber
    mein Mann hat sich doch seine Brotzeit selbst gemacht..."




    In der Wüste werden ein Offenbacher und ein Frankfurter von einem
    Eingeborenenvolk gefangen genommen. "Wenn ihr überleben wollt," so der
    Häuptling, "müsst ihr mir innerhalb einer Stunde in dieser
    gottverlassenen Einöde mindestens 10 Früchte auftreiben."
    Bereits nach einer halben Stunde kommt der Frankfurter mit 10 Datteln
    zurück.
    Der Häuptling ist zufrieden und meint: "Wenn Du diese Datteln jetzt noch
    ohne Wimpernzucken in deinen ***** schiebst, bist Du frei."
    Da beginnt der Frankfurter zu grinsen. "Was grinst Du so?"
    "Ich dachte nur an den Offenbacher, den habe ich nämlich gerade mit ein
    paar Kokosnüssen gesehen!"




    Ein Offenbacher, ein Frankfurter , ein Darmstädter und ein Neger sitzen
    auf der Entbindungsstation.
    Kommt die Hebamme aufgeregt raus und schreit " Meine Herrn wir haben
    die Kinder verwechselt" Rennt der Frankfurter rein und schnappt sich
    das Negerkind. > Sagt die Hebamme" Das kann doch nicht Ihr Kind sein".
    Sagt der Frankfurter "Doch, doch, Hauptsache kein Offenbacher".




    Zwei Offenbacher fahren mit einem Frankfurter in den Urlaub. Der Frankfurter versackt bei einer längeren Sauftour und läßt am nächsten Morgen im Hotel auf sich warten. Die Offenbacher verständigen die Polizei und nach besonderen Merkmalen des Verschwundenen gefragt,antworten die Beiden, er habe zwei A*r*s*c*h*l*ö*c*h*e*r.
    Die Beamten wundern sich und fragen wieso dieses. Die Offenbacher antworten, da die Leute immer rufen "kuck mal,da kommt der Frankfurter mit den zwei A*r*s*c*h*l*ö*c*h*e*r*n"...




    Kommt ein Offenbacher in ein Waffengeschäft und fragt den Verkäufer hinter dem Tresen: "Saachese, habbe se Gewehre?"
    Der Mann antwortet: "Nein!".
    Fragt der Offenbacher zum zweiten mal: "Na abber Revolver, habbe se doch?"
    Daraufhin der Mann hinter dem Tresen: "Nein!"
    Der Offenbacher versucht's noch ein drittes mal: "Na abber, Munition tun se doch verkaafe?"
    Und erneut antwortet der Verkäufer: "Nein!"
    Darauf verlässt der Offenbacher das Waffengeschäft und überlegt sich draußen, dass der Mann vielleicht Vorurteile gegenüber Offenbacher haben könnte. Er beschließt, ihn darauf anzusprechen. Wieder im Geschäft fragt er den Mann hinter dem Tresen: "Horsch e mol, hast'e villeischt was gesche Offebacher?"
    Darauf antwortet der Verkäufer: "Aber natürlich!. Wir führen Gewehre, Revolver und jede Menge Munition!"




    Warum fahren die Offenbacher alle mit Pudelmützen auf den Zweirädern?
    Sie haben einen Helm vom Hochhaus geschmissen und er ist kaputt gegangen. Dann haben sie eine Pudelmütze vom Hochhaus geschmissen und sie ist ganz geblieben. Daraus schliessen die Offenbacher, eine Pudelmütze ist sicherer.




    Ein Offenbacher, Berliner und Frankfurter sitzen in Saudi-Arabien (absolutes Alkohotverbot) in einem Hotel und leeren ein ins Land geschmuggeltes Fass Bier. Plötzlich fliegt die Tür auf, die Polizei steht im Raum und nimmt sie mit zum Scheich. Das Urteil: Todesstrafe. Sie legen Berufung ein. Urteil: Lebenslang. Da aber Nationalfeiertag in Saudi-Arabien ist, werden sie vom Scheich begnadigt. sollen aber jeder 20 Peitschenhiebe bekommen. Der Scheich verkündet das Urteil, sagt aber, dass jeder noch einen Wunsch frei habe. Sagt der Berliner: "Binde mir ein Kissen auf den Rücken!"
    Nach 10 Peitschenhieben geht das Kissen kaputt. Als nächstes ist der Offenbacher dran. Der überlegt kurz, denkt.Dass zwei Kissen besser wären, und wünscht sich zwei Kissen auf dem Rücken. Nach 10 Peitschenhieben sind aber wieder beide Kissen kaputt. Jetzt ist der Frankfurter dran. Als der Scheich hört, dass er aus Frankfurt kommt, hat er Mitleid. Er sagt: "Du bist ein armer Kerl. Mit der Eintracht geht's bergab, mit den Lions ist nichts los und Frankfurt Galaxy hatte auch schon bessere Zeiten. Du hast zwei Wünsche frei! Antwortet der Frankfurter: "Ich will 40 Peitschenhiebe'"
    Der Scheich guckt ganz erstaunt und fragt: "Und was ist dein zweiter Wunsch?"
    Antwortet der Frankfurter: "Binde mir den Offenbacher auf den Rücken!"




    Wieviele Offenbacher passen in eine Telefonzelle?
    527 - Offenbacher sind hohl, die kann man ineinander stapeln.




    Lehrer: Und Fritzchen, interessierst du dich für Fußball?
    Fritzchen: Ja.
    Lehrer: Und bist du auch Fan einer Mannschaft?
    Fritzchen: Ja, Eintracht!
    Lehrer: Warum bist du denn ausgerechnet Eintracht-Fan?
    Fritzchen: Mein Vater ist Eintracht-Fan, meine Mutter ist Eintracht-Fan, meine Schwester ist Eintracht-Fan...
    Lehrer: Aber das ist doch kein Grund mein Junge, du mußt doch irgendwann dein eigenes Leben gehen, dir deinen eigenen Willen und deine eigene Meinung bilden. Nicht immer nur deinen Eltern und Geschwistern alles nachmachen. Stell dir mal vor, dein Vater wäre Schwerverbrecher, deine Mutter Betrügerin, deine Schwester Prostituierte...
    Fritzchen: ..dann wäre ich Kickers-Fan !




    "Du Papi?"
    V: "Ja?"
    S: "Was heisst eigentlich OF auf nem Nummernschild?"
    V: "Ohne Ferstand!"
    S: "Aber Ferstand schreibt man doch mit V!"
    V: "Siehste mal, wie blöd die da sind..."




    "Das war super," beglückwuenscht der Quizmaster den Offenbacher.
    "Damit haben Sie eine Reise nach Frankfurt gewonnen. Wenn Sie die nächsten zehn Fragen richtig beantworten, gewinnen Sie auch noch die Rückreise."




    Kommt ein Mann zum Arzt, mit nem Frosch auf dem Kopf. Sagt der Frosch: "Können Sie mir helfen? Ich glaub', mir klebt da ein Drecks-Offenbacher am A*r*s*c*h*!!




    Was bekommt ein Offenbacher (Kennzeichen: OF) nach 25 Jahren ohne UNfall?
    Das O durchgestrichen (Kennzeichen: F)

  • Ich entschuldige mich hiermir schon mal im Voraus bei allen Offenbachern, Offenbacher Nahestehenden und Sympathisanten. :D


    En naggische Offebäscher steischt in Frankfurt an de Hanauer Landstraaß in e Taxi.
    De Taxifahrer guggt e bissi erfrischt un fraacht: "Wo solls dann higehn?"
    Sacht de Offebäscher: "Hier isch muss nach Heddernheim, da issn
    Fassenachtsumzuuch!" De Taxifahrer guggtn ah un meint: "Du Simbel bist doch naggisch... Als was gehste dann?" Da macht de Offebäscher des Maul uff un hat e Kersch zwische de Zähn und meint: "Siehste die Kersch hier? Des is mei Kostüm. Ich geh dies Jahr als Mon Cheri... un nu fahr endlisch!"
    De Taxifahrer fährt dann also los. Plötzlisch muss er e Vollbremsung mache.
    Den Offebäscher hauts im Audo hin un her un ZACK... hat er sei Kersch
    veschluggt.
    "Bist du narrisch?"... ranzt er de Taxifahrer an... "Ich hab die Kersch verschluckt un jetz hab ich kaa Kostüm mehr... Was soll ich dann jetz nur mache?"
    De Taxifahrer mault e bissi rum, steicht aus un geht in e Geschäft uff de anner Straaßeseit. Es dauert un dauert bis er widder rauskommt. Er steicht ins Audo un schmeisst dem Offebächer e Glas Erdbeerschellee hinne auf de Rücksitz.
    "Erdbeerschellee??? Was soll ich dann dademit? Ich brauch e Kersch!!"
    "Hawwe se net gehabt !" brummt de Taxifahrer "Des schmierst de dir jetz in de Arsch un gehst als Krebbel...!!!"

  • Während zwei Jungs im Ostpark Fussball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen.
    Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt.
    Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook: "Eintracht Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist"
    Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein Eintracht Fan"
    "Bayern Fan befreit Kollege von einem Hundebiss"
    "Aber ich bin auch kein Bayern Fan..."
    "Ja für welche Mannschaft bist du dann??"
    "Kickers!"
    "Asozialer Offenbacher erwürgt Welpen!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es war einmal im himmel, und der Liebe Gott war schon seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden!
    Am 7. tag findet der heilige Petrus IHN und fragt: "Herr, wo wart Ihr die tganze Zeit?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal, was ich gemacht habe!"


    Petrus guckt und fragt:" Was ist das?"
    Gott antwortet:" Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Gebilde vollständigen Gleichgewichts sein."
    "Was ist das Gleichgewicht?" fragt Petrus.


    UNd Gott erklärt ihm, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: "Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich Kontinente mit weißen Menshen, hier mit schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere mit dickem Eis bedeckt sein."
    Petrus ist vin Gottes Arbeit schwer beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an, deutet auf einen Punkt und fragt: "Und was ist das hier?"


    "Das", sagt Gott "ist Frankfurt am Main." Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Parks und Wälder, aber auch gemütliche Biergärten und Clubs sein und es wird einZentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute in Frankfurt werden nicht nur schöner, sei werde auch intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr lustig, fleißig und leistungsfähig sein."


    Petrus ist zutiefst beeindruckt aber nach einer Weile fragt er Gott: "Aber Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? IHR sagtet, es wird überall Gleichgewicht sein?!"


    "Mach dir keine Sorgen!" antwortet Gott. "Ganz in der Nähe ist Offenbach."


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Petrus sitzt im Himmel und macht Erdenkinder. Aber nach 200 Jahren wird ihm der Job ziemlich langweilig und er sucht sich eine Aushilfe, um endlich mal in den verdienten Urlaub fliegen zu können.
    Er findet einen Engel, der auch prombt bereit ist, den Job als Kindermacher zu übernehmen.
    Kleine Einleitung von Petrus:"Hier Engel siehst du die Handkurbel. Du drehst sie einfach und dort vorn fallen die Kinder raus. Dabei ist immer eine Reihenfolge einzuhalten: Bub, Mädche, Depp. Bub, Mädche, Depp. Verstanden?"
    "Ja!" antwortet der Engel und macht sich gleich an die Arbeit.
    "Bub, Mädche, Depp. Bub, Mädche, Depp. Bub, Mädche, Depp."


    Nach zwei Wochen Urlaub auf den Malediven kommt Petrus zurück und findet den Engel an der Kurbel.
    "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp..."
    "Du lieber Himmel! Engel! Du kannst doch net nur Deppe uff die Welt bringe! Die Reihenfolge war doch Bub, Mädche, Depp! Was fällt dir eigentlich ein?!"
    Darauf der Engel:" Beruhisch disch Petrus! Großbestellung aus Offenbach!"[hr]
    Falls du heute mal wieder einen dieser
    "Ich-hasse-meinen-Job"-Tage
    hast,
    versuche
    es
    mal
    damit:


    Geh nach Feierabend in eine Apotheke und geh
    zu den
    Fieberthermometern.


    Kauf ein Analthermometer der Marke
    "Rektal
    &
    Co"


    (versichere dich, dass es dieser Hersteller
    ist!).


    Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen
    ab,
    steck dein Telefon aus und stell die Klingel
    ab.
    Du darfst nicht gestört werden!


    Zieh dir bequeme Kleidung an und mache es
    dir
    in deinem
    Bett so richtig gemütlich.


    Jetzt öffne die Packung und nimm das
    Analthermometer zur Hand.
    Leg es vorsichtig neben dich auf das Bett,
    sodass
    es nicht beschädigt wird. Nimm nun die
    Packungsbeilage
    heraus und lies sie Dir durch.


    Du wirst auf den folgenden Satz stoßen:


    "Jedes Analthermometer der Marke
    "Rektal &
    Co"
    ist persönlich getestet."
    Nun schließ deine Augen und wiederhole den
    folgenden
    Satz fünfmal laut:
    "Ich bin so glücklich, dass ich nicht
    in
    der
    Qualitätskontrolle bei der
    Firma "Rektal & Co"
    arbeite!!".


    Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden, mit
    einem
    schlechteren Job als deinen!


    In diesem Sinne noch viele schöne
    Arbeitstage....................

  • Letztends hatten wir einen Frankfurter smart in der Werkstatt.


    Kostenvoranschlag für einen Unfall:


    Unser Meister: Um Gottes willen da ist ja noch alles voller Blut.....
    was ist denn da passiert ?


    Der Kunde:
    Ich habe einen Offenbacher überfahren !!


    Unser Meister: Aber da sind ja auch total viele Dreck- und Erdklumpen am Unterboden verteilt - der totale Brabbes - toootal verdreckt. Was ist denn da noch passiert ?


    Der Kunde:


    Die Sau ist voll über den Acker gerannt.......!!



    ___________________________________________________________




    Gehen zwei Nullen durch die Wüste.


    Da treffen sie eine 8.


    Sagt die eine 0 zur anderen: Schau mal der Doffkopp..... Sone Hitze und dann n Gürtel anhaben......!!




    __________________________________________________________




    Gehen zwei Regenwürmer spazieren.


    Da kommen sie an nem Teller Spaghetti vorbei.


    Sagt der eine Regenwurm zum anderen: Guck mal Gruppensex !!!!!





    :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
    Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
    Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!"

    • Offizieller Beitrag

    Ein Fernfahrer kommt in ein Bordell. Von der
    Empfangsdame nach seinen Wünschen gefragt,
    legt er 500 Euro auf den Tresen und sagt:
    Ich
    möchte die älteste, hässlichste, passivste
    und unfreundlichste Frau, die hier arbeitet
    in einem schmutzigen zugigen Zimmer. Dazu
    eine kalte Frikadelle und ein warmes Bier!


    "Für den Preis bekommen Sie die
    jüngste,
    schönste und netteste Dame hier in einem
    Topzimmer mit Himmelbett und Whirlpool. Dazu
    Sekt und Austern !"


    "Nein Sie haben mich falsch verstanden;
    ich bin nicht geil - ich hab´ Heimweh !"

    • Offizieller Beitrag

    einer meiner lieblingswitzichkeit:


    es ist 2 vor 5, um 5 uhr schließt der arzt seine praxis. es kommt ein mann mit einem messer im bauch und sagt: "herr doktor, helfen sie mir!"
    der doktor darauf: "es tut mir leid, ich hab keine zeit mehr, ich hab jetzt feierabend!"
    der mann darauf: "herr doktor! herr doktor, so helfen Sie mir doch!"
    der arzt überlegt eine weile, packt dann das messer, zieht es heraus, sticht es ihm ins auge und sagt: "gehen sie zum augenarzt, der hat bis um halb 6 auf."
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Visite im Altersheim
    Chefarzt: "Sagen sie mal ganz im Vertrauen, wann haben sie das letzte mal Sex mit einer Frau gehabt?"
    Opa (stotternd): "1945"
    Chefarzt: "Das ist aber schon lange her!"
    Opa: "Wieso? Gerade ne halbe Stunde - jetzt ist 20:15!"
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?" - "Wieso, blute ich aus der Nase?"
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Warum haben Blondinen eine Gehirnzelle mehr als ein Hund?
    Damit sie nicht bellen, wenn die Tür aufgeht.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Wie bringt man die Augen einer Blondine zum Leuchten?
    Wenn man ihr mit der Taschenlampe ins Ohr leuchtet.
    ----------------------------------------------------------------------------------

  • Ein Mann möchte einen String-Tanga für seine Frau kaufen
    Die Verkäuferin fragt nach der Größe.
    Der Mann überlegt und sagt dann: " Größe 76 "
    " 76? Diese Größe gibt es doch gar nicht. Wie kommen sie darauf?"
    "Nun wir haben einen 80cm Fernseher, und wenn sie sich davor stellt sind rechs und links noch zwei Zentimeter zu sehen."


    Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich. Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst." Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst." Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!"

  • Treffen sich Frieda und Erna:


    Sagt die eine: "Hast Du schon gehört. Es gibt jetzt auch Viagra für verheiratete Männer."


    Sagt die andere: "Wie geht denn das?"


    Antwortet die erste: "Macht abends eine Stunde blind."

  • Zum Wochenstart ... :-)=


    Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
    Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: ´NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!´
    Der Verstorbene: ´Höre meine Geschichte! Ich vermutete schon lange, dass meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Mistkerl auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem die Sau nun platt war, bekomm´ ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt.´
    ´OK´, sagt Petrus, ´ist genehmigt, komm rein.´
    .... Kurz darauf klopft es wieder ..
    ´Nur außergewöhnliche Fälle´, sagt Petrus. ´Kein Problem´, sagt der Verstorbene, ´ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolper über so ´nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. ´Meine Güte´, dachte ich... ´Geil, was für ein Glück, ich lebe noch!´ Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: ´DAS GIBT ES NICHT.. zum zweiten Mal überlebt!!´ Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft....
    ´OK´, sagt Petrus, ´komm rein.´
    Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.
    ´Nur außergewöhnliche Fälle´, flüstert Petrus. ´Kein Thema!´, sagt der Verstorbene, ´ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und....´
    ´REIN!´ brüllt Petrus...

  • Die 3 Wunders des Mannes:
    Zu kommen, ohne eingeladen zu sein, Scheiße zu machen, ohne auf dem Klo zu sitzen und ne Latte zu haben, ohne im Baumarkt gewesen zu sein. :-D[hr]
    Die 4 Wunder der Frau:
    Milch geben ohne Gras fressen, bluten ohne sich zu schneiden, feucht werden ohne zu baden und Scheiße labern ohne gefragt zu werden! :P

  • Wenn wir schonmal beim Chauvinismus sind:


    Woran merkt man, dass Bier weibliche Hormone enthält?
    ...
    ...
    ...
    Na?
    ...
    ...
    ...
    ...
    Nach 20 Bier labert man nur noch Scheiße! Und Autofahren kann man dann auch nicht mehr...

  • Eine Frau kauft sich einen neuen Schlafzimmerschrank. Kaum zuhause angekommen baut sie den Schrank auf. Jedoch als die Straßenbahn vorbei fährt, fällt der Schrank in sich zusammen. Nach mehreren Versuchen ruft sie bei dem Möbelhaus an, die daraufhin einen Monteur schicken. Der Monteur baut den Schrank erneut auf, wieder kommt die Straßenbahn und wieder bricht der Schrank zusammen. Der Monteur sagt: "Ich weiß nicht, woran das liegt. Ich muss dies mal von innen beobachten, was da passiert, wenn die Straßenbahn kommt." Gesagt, getan, der Montur klettert mit der Taschenlampe bewaffnet in den Schrank. Da kommt der Ehemann nach Hause. Im Schlafzimmer fällt ihm gleich der neue Schrank auf, er öffnet die Schranktür und entdeckt den Monteur. "Was machen den sie hier?" fragt er. Der Monteur antwortet: "Ich warte auf die Straßenbahn" :lol:

  • Eine Mutter besteigt mit ihrem Baby am Arm
    einen Bus.
    Der Busfahrer dreht sich zu ihr und meint:
    "Oh Gott, das ist das hässlichste Kind
    das ich je gesehen
    habe!"
    Die Frau geht perplex nach hinten, setzt
    sich
    und meint zu
    ihrem Sitznachbarn, dass der Busfahrer sie
    tief beleidigt
    hätte. Der Mann sagt: "Gehen Sie sofort
    zum Busfahrer und fordern
    sie ihn auf sich zu entschuldigen! Ich halte
    solange ihren Affen."

  • Eine Wintergeschichte


    8. Dezember 18:00
    Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.


    9. Dezember
    Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!


    12. Dezember
    Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, daß ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, daß wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, daß ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, daß das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, daß er unser Nachbar ist.


    14. Dezember
    Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte läßt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben!! Der Schneepflug kam heute nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, daß ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.


    15. Dezember
    60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.


    16. Dezember
    Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.


    17. Dezember
    Immer noch weit unter Null! Die Strassen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!


    20. Dezember
    Der Strom ist wieder da, aber nochmal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, daß die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, daß die lügen. Bob sagt, daß ich schaufeln muß oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, daß er lügt.


    22. Dezember
    Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht nochmal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, daß es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann mußte ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, daß er zu viel zu tun hat. Ich glaube, daß der Wichser lügt.


    24. Dezember
    20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, daß ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, daß er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Mußte nach dem Schneepflug Ausschau halten.


    25. Dezember
    Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der !*?'@$. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln läßt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, daß ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, daß sie eine Idiotin ist. Wenn ich noch einemal Wolfgang Petry anhören muß, werde ich sie umbringen.


    26. Dezember
    Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir auf die Nerven.


    27. Dezember
    Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.
    28. Dezember
    Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT!!!!


    29. Dezember
    Nochmal 30 Zentimeter. Bob sagt, daß ich das Dach freischaufeln muß, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?


    30. Dezember
    Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer hat mich auf 50.000 DM Schmerzensgeld verklagt. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.


    31. Dezember
    Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.


    8. Januar
    Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt??

  • Sonntag, 1.Advent 10.00 Uhr
    In der Reihenhaussiedlung Onkelstieg lässt sich die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Freude ist groß.


    10 Uhr 14
    Beim entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des 10 armigen dänischen Kerzensets zu je 15 Watt im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Onkelstieg im besinnlichen Glanz von 134 Fensterdekorationen.


    19 Uhr 03
    Im 14 km entfernten Kohlekraftwerk Sottrup-Hocklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommessgeräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord, ist aber zunächst arglos.


    20 Uhr 17
    Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt der Anschluss einer Kettenschaltung von 96 Halogen-Filmleuchten, durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens, an das Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.


    20 Uhr 56
    Der Diskothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt seinerseits einen Teil zur vorweihnachtlichen Stimmung beizutragen und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laserensemble Metropolis das zu den leistungsstärksten Europas zählt. Die 40 Meter Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolausprojektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem hässlichen Geräusch zerbröckelt.


    21 Uhr 30
    Im Trubel einer Club-Feier im Kohlekraftwerk Sottrup-Hocklage verhallt das Alarmsignal aus der Generatorhalle


    21 Uhr 50
    Der 85-Jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs Varta Volkssturm den Stern von Bethlehem an die tiefhängende Wolkendecke.


    22 Uhr 12
    Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Kleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Onkelstieg. Zuvor war eine Boing 747 der Singapur Airlines mit dem Ziel Sidney versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren gepflasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Brohrmeyer gelandet.


    22 Uhr 37
    Die NASA Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstrasse Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel, die Experten in Housten sind ratlos.


    22 Uhr 50
    Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerks Sottrup-Hocklage, der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.


    23 Uhr 06
    In der taghell erleuchteten Siedlung Onkelstieg erwacht Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau 23 Uhr 12 betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.


    23 Uhr 12 und 14 Sekunden
    In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Kohlekraftwerks Sottrup-Hocklage wie Donnerhall. Durch den stockfinsteren Ort stapften irre, verwirrte Menschen , Menschen wie du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war.