24.04.2010 Alzenau-Thomas/CS: Saisonopening 2010

  • DAS schreit nach einer Wiederholung! Da bin ich wieder sowas von dabei.
    Zwar mit ein paar Kilo mehr an Bord, aber zum Ausgleich auch mit ein paar PS mehr im Heck ;)
    Vor allem diesmal mit gescheitem Fahrwerk....


    Wie ich lese tummeln sich hier schon wieder die gleichen Verdächtigen. Nur eine Frage bleibt offen: Wo sind unsere Tourguides?
    Freu mich schon sehr!


    Gruß
    Steffen

  • Zitat von TheWildLizard


    Nur eine Frage bleibt offen: Wo sind unsere Tourguides?


    Hier! ;) Wir freuen uns schon darauf, euch wieder zügig und sicher über kurvige Landstraßen zu lotsen. Wird bestimmt wie immer ein toller Start in die neue Saison! Danke Thomas, daß du dir die Mühe machst!

  • Hallo Leute,


    Anmeldungen bis jetzt:


    1 bguehring
    2 duncan-idaho
    3 irishman
    4 Kurvenfan
    5 Mitschka
    6 red-scorpion
    7 the_navigator
    8 shredder
    9 simu
    10 szonic
    11 thomas
    12 xb80


    Mal gespannt wie viele es werden, danach richten sich Ablauf und Lokations.

  • Hallo Leute,


    INFO !!


    Vorliegende Anmeldungen bis jetzt, wer feststellt dass er fehlt, bitte bei mir per M A I L melden:


    888
    bguehring
    Bully
    duncan-idaho
    Hannilein
    irishman
    Kurvenfan
    Maxxi
    Mitschka
    red-scorpion
    Rehklau, Alexander - kein Nick
    shredder
    simu
    szonic
    the_navigator
    thomas
    tiger
    Toysman
    xb80


    Zuzüglich einige die nicht in Foren unterwegs sind, somit auch keine Nick`s haben.


    Ich denke, dass auf Grund des wegen dem anhaltenden Winter noch etwas verhalten mit den Anmeldungen ist.


    Mir ist klar, dass im Moment, bei dem Wetter, die wenigsten an Frühjahr und fahren denken.


    Nichts desto trotz, bedarfs es doch einiger Planungen, Tour - Anzahl der Tourguides etc. - lokations für Kaffeepause sowie Abendveranstaltung, müsste ich schon relativ bald die endgültige Anzahl der Teilnehmer wissen.

  • Hallo Leute,


    da ich ja erfahrene Tourguides & Helfer habe, die sich schon mehrfach bewährt haben, beginne ich in Kürze mit den Vorbereitungen.


    Geplant ist:


    Gemeinsamer Treffpunkt ca. 11 Uhr


    Geführte Ausfahrt ( je nach Wetter zwischen 120 – 170 km ) mitten durch den kurvenreichen Spessart in verschiedenen Gruppen, Wegstrecke je nach Wetter mit Kaffeepause.


    Die Abendveranstaltung wird in Rodenbach am See stattfinden!


    Das Seerestaurant SEERESTAURANT hat sich ja für reichlich und gutes Essen bewährt, vom Ambiente ganz zu schweigen.
    Im übrigen ist es gerade komplett neu Renoviert worden.


    Anmeldungen sind dringend erforderlich, der Anmeldeschluss wird spätestens der 17.04.2009 sein.


    Um vernünftig planen und eine vernünftigen Ablauf gewährleisten zu können, bitte ich um frühzeitige Anmeldung!!!!


    Das Anmeldeformular bitte per Mail ( th.komo@web.de ) anfordern.
    Dieses dann bitte ausfüllen, auf dem eigenen Rechner speichern und mir dann per e-mail als Anhang zuschicken.


    Die Teilnahmegebühr beträgt Euro 25. Diese sind für das Abendessen/Buffet, sowie andere Auslagen ( Tourguides etc. ).


    Da ich noch nicht genau weis wo wir uns Treffen werden, mache ich es einfach wie im letzten Jahr, jeder der sich angemeldet hat bekommt ca. eine Woche vorher eine entsprechende e-Mail.

  • Hallo Leute,


    ich habe am vergangenen Wochenende den CS Winterroady aus der Halle geholt. Am Dienstag das erste mal 2010 offen gefahren - Geil war es!
    Heute haben Elke & ich dieses Jahr erstmals den Spessart angetestet.
    Muss sagen, auch mit Winterreifen geht es vorwärts.
    Bei dieser Gelegenheit haben wir gleich mal eine neue Restauration getestet und in Augenschein, für unser Saisonopenings –Tour, genommen.
    Nun weiss ich alle 3 Eckpunkte und kann Euch genau mitteilen – Treffpunkt – Kaffeepause – sowie die Abendveranstaltung.


    1. Treffpunkt:
    http://www.bistro-e2.de


    2. Zwischenstopp zur Kaffeepause ( geplant ca. 45-60 Minuten )
    http://www.brunnenhof-spessart.de


    3. Abendveranstaltung
    http://www.bemaltes-haus.de


    Bei gutem Wetter werden wir zwischen 200 – 250 KM fahren, bei schlechtem Wetter werden wir entsprechend kürzen.


    Nun werden Elke und ich eine Kurvenreiche und sehr spassige Tour zusammenstellen.


    Wenn dies erfolgt ist, wird die eine oder andere Vortour mit unseren Guides stattfinden.


    Zwischenzeitlich wird sich unser liebe Uwe – Irishman – u.a. mit dem Roadbook beschäftigen


    Jeder angemeldete Teilnehmer, erhält ca. 1 Woche vor dem Event komplette Unterlagen und alle aktuelle Info`s per Mail. Es kann hilfreich sein, diese Unterlagen auszudrucken und mit zu nehmen.


    Ich hoffe, dass wir wieder ein SUPERWETTER bekommen und so wie auch im letzten Jahr Sonnencreme brauchen.
    Alles was in meiner Macht steht, werde ich dafür tun!!!!!!


    Wer nicht kommt, ist selber Schuld.

  • Hallo Leute,


    kleine Zwischeninfo:


    So der SRC ist seit dem 01.04. auch wieder zugelassen, nächste Woche irgendwan, wird er aus dem Winterschlaf geholt.
    Heute am schönen Karfreitag haben Elke, Daniela und ich unsere Strecke verändert und mit dem 44 abgefahren.
    Da es so einige Baustellen gibt, werden wir noch ein bisschen modifizieren.
    Eine Endgültige Vortour wird eine Woche vor dem Opening mit unseren Tourguides stattfinden.
    Wie ich finde ist es eine Supertour geworden, bei Regen allerdings werden wir aber die eine oder andere Passage aus Sicherheitsgründen auslassen.

  • Mitfahrgelegenheiten wird es sicher geben, auch in Roadys.


    Die Möglichkeiten gehen von:


    1. SCHMERZFREI :D :D :D
    2. ziemlich SCHMERZFREI
    3. flott
    4. mal so, mal so
    5. blümchenpflücker
    :-)=

  • Zitat von xb-70


    Hallo Steffen, vielleicht klappt es ja doch hab noch einen Platz im Brabus frei.


    Währe mir eine Ehre, Christian!
    An dem Wochenende müßte ich mich wieder Clonen können. Da das aber nicht geht, muß ich überlegen, was das Orginal nun tun wird. Werde ich nächste Woche entscheiden.
    Danke aber für den Platz!


    Gruß
    Steffen