24.04.2010 Alzenau-Thomas/CS: Saisonopening 2010

  • Hallo Leute,


    auf vielfachen Wunsch, werde ich am 24.04.2010 mein alljahrliches Saisonopening veranstalten.


    Es ist eine reine, nämlich MEINE, PRIVATVERANSTALTUNG.


    Geplant ist wie immer, gemeinsamer Treffpunkt mit Gruppenaufstellung.


    Geführte Ausfahrt ( je nach Wetter zwischen 120 – 170 km ) mitten durch den kurvenreichen Spessart in verschiedenen Gruppen, Wegstrecke je nach Wetter mit Kaffeepause.


    Wahrscheinlich wird die Abendveranstaltung wieder in Rodenbach am See stattfinden. Das Seerestaurant hat sich ja für reichlich und gutes Essen bewährt, vom Ambiente ganz zu schweigen.


    Um vernünftig planen und eine vernünftigen Ablauf gewährleisten zu können, bitte ich um frühzeitige Anmeldung.


    Das Anmeldeformular bitte per th.komo@web.de anfordern.


    Dieses dann bitte ausfüllen, auf dem eigenen Rechner speichern und mir dann per e-mail als Anhang zuschicken.


    Anmeldungen sind dringend erforderlich, der Anmeldeschluss ist der 17.04.2010.


    Die Teilnahmegebühr beträgt Euro 25,00.
    Diese sind für das Abendessen/Buffet, sowie andere Auslagen ( Tourguides etc. ).


    Genauere Info`s erfahrt Ihr nach und nach, hier im Thread oder die Teilnehmer spätestens per Mail, spätestens 1 Woche vorher.

  • die letzde ausfahrt war so beschiessen das ich glaube nochmal mit zu kommen ;)


    ne also wen ich zeit habe werde ich auf jeden fall dabei sein


    richdig anmelden werde ich mich aber erst so 1 monath vorher


    :-P:-P:-P:-P:-P

  • Das hört sich nicht nur gut an, das macht riesen Spaß, Ich war dieses Jahr das erste mal dabei und bin immer noch total begeistert. :)


    Aber vorher solltest Du deinem kleinen unbedingt noch ein Paar PS mehr gönnen, nicht das Du, wie dieses Jahr die Roadster, den ganzen Verkehr aufhältst. :D


    Das ist mit keiner Ausfahrt an der Du bis jetzt teilgenommen hast zu vergleichen, bei dieser Tour geht´s richtig ab... :lol:

  • Na, dann bin ja hier richtig.......


    obwohl habe ihm doch mehr PS gegönnt....... habe meinen 71 PS gegen einen 84 PS getauscht..... das sind doch mehr...???


    :lol: :lol: :lol: :lol:

  • GS-Smart


    auch ich habe gelernt.
    Sollte eine schnelle 450/451er Truppe zusammenkommen, kriegt Ihr einen nicht ganz langsamen Tourguide ( versprochen ), den könnt Ihr dann gerne versuchen zu kriegen.:-)=


    @ssmartie


    gerade gesehen, kommt in Kürze!!


    Steffel & ssmartie


    auch für den 84er habe ich noch was gutes im Köcher.
    451-Kur am Event selbst nicht so gerne, davor eigentlich immer.

  • die tourguide waren nicht schlecht nur sie waren mit dem falschen auto dabei


    wen die mit dem 451 brabus kommen geht das schon besser


    man sollte aber dann auch dazu sagen für die jenigen 42 fahrer das es wirklich schnell ist und serien 42 da eigendlich nix zu suchen haben die dann angst haben nen unfall zu bauen da die 145 reifen und dem motor leisdung fehlt ;)

  • Wow,


    jetzt krieg ich Schiesser aber Angst.......


    geht es hier um ne Rennstrecke und wer als erster irgendwo ist..... ??


    oder ist es einfach eine Ausfahrt die halt ETWAS flott gefahren wird ??


    Bitte nicht falsch verstehen......


    nur "Rennen" möchte ich nicht mitfahren - dazu habe ich Herkules viel zu lieb als das ihm etwas passiert. ( Und Inge verhaut mich auch wenn ich so rase).


    eine ETWAS flott gefahrene Ausfahrt mache ich gerne mit.


    möchte aber auch kein Bremsklotz sein....... :lol:

  • es ist auf jeden fall kein rennen


    jeder fährt so wie er will


    aber ich sage mal die meisten leute die da mit fahren woll eigendlich voll gass fahren im schönen spessart kurven fahren


    können wir ja am fr auf dem stammtisch mehr erzählen ;)

  • Zitat von Black


    Und was soll ich erst machen. 71PS UND Breitreifen... Also nix mit Vollgas...


    Da kann ich Dir gerne behilflich sein, dass das nicht so ist.


    Auch mit Serienleistung ist bisher jeder auf seine Kosten gekommen.

  • Muss ich Angst haben...? :-?


    ;)


    Ich tanke vorher einfach V-Power 100. Dann hab ich gleich 5PS mehr... :lol:
    (Ist im Übrigen erwiesen mit der Mehrleistung! Habe mal einen Test gelesen, den ich leider nicht mehr finde, aber da haben die ein Auto genommen, Super rein, Testlauf, Motor durchgespült, Testlauf 2 = bis zu 7PS mehr auf dem Prüfstand! War aber ne Ausnahme. Bei den meißten waren es 1 - 3 PS...)