Bilderfrage

  • Welche Bilder sollen RAUS? 0

    1. Bild 16 (0) 0%
    2. Bild 14 (0) 0%
    3. Bild 15 (0) 0%
    4. Bild 12 (0) 0%
    5. Bild 13 (0) 0%
    6. Bild 10 (0) 0%
    7. Bild 11 (0) 0%
    8. Bild 8 (0) 0%
    9. Bild 9 (0) 0%
    10. Bild 6 (0) 0%
    11. Bild 7 (0) 0%
    12. Bild 5 (0) 0%
    13. Bild 4 (0) 0%
    14. Bild 3 (0) 0%
    15. Bild 2 (0) 0%
    16. Bild 1 (0) 0%

    Servus Leuts,


    ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich sitze hier grade an einem Kalender, mein Problem ist nun das ich mehr Bilder habe als reinpassen.
    Ich hab zur Zeit 16 und da ein Kalender, mit Deckblatt, 13 Blätter hat müßen drei Stück raus.


    Daher also die Frage an Euch:


    Welche drei Bilder sollen raus??


    Also bitte nur drei Bilder auswählen, auch wenn mehr gehen. Anmerkungen werden natürlich auch gerne angenommen.


    Zum vergrößern einfach aufs Bild klicken.
    Bild 1
    [attachment=553]
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Bild 2
    [attachment=554]
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Bild 3
    [attachment=555]
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Bild 4
    [attachment=556]
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Bild 5
    [attachment=557]
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Bild 6
    [attachment=558]
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Bild 7
    [attachment=559]
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Bild 8
    [attachment=560]
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Bild 9
    [attachment=561]
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Bild 10
    [attachment=562]
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Bild 11
    [attachment=563]
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Bild 12
    [attachment=564]
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Bild 13
    [attachment=565]
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Bild 14
    [attachment=566]
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Bild 15
    [attachment=567]
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Bild 16
    [attachment=568]

  • Hallo Micha!


    tolle Bilder! *träum*


    3 Bilder rauszuwerfen ist hart; allerdings war ich zu doof die Bildnummern richtig auszumachen hatte (6,7,12) gewählt, meinte aber 5,6,11 - die Nummern stehen drüber, nicht drunter :P


    ausgewählt habe ich die Bilder, weil ich "nur" Landschaft nicht sooo spannend finde (5,6) bzw. es ein Tolles Pflanzenfoto ist; aber irgendwie nicht in´s Thema passt (11)


    Viel Spaß mit dem Kalender


    Edit:
    Bild 15 ist übrigens doppelt, das "grüne" müsste 14 sein, oder?

  • Hallo Micha,
    ich hab schon nach dem ersten Haken geklickt, jetzt kann ich nicht nochmal... also neben 4 würde ich 16 rausschmeißen und 11. Kannst du das für mich nachtragen?

  • also ich kann mich nicht entscheiden wie immer aber andere frage machst du den Kalender online :-? wenn ja es gibt Anbieter da kann man pro Seite 3 Fotos rein machen hab jetzt vor kurzen einen Kalender bei Hp zusammen gestellt.


    Lg


    Rene

  • Das mit den mehreren Bildern pro Seite ist mir schon bekannt, allerdings gefällt mir das nicht so. Mir ist es lieber wenn man sich auf ein Bild konzentrieren kann.

  • ... wenn denn was weg muss, dann find ich nur zwei: 11 und 14.
    Ein drittes aussortieren schaff ich bei den tollen Bildern nicht :-/


    Musst einfach noch nen Monat dazumogeln, ODER:
    mach doch ein Blatt für Januar 2011 *zwincker*

  • Die Menge an Ablehnungen bei Bild 11

    kann ich ja gut verstehen, weils irgendwie nicht zu den anderen passen mag.


    Warum aber


    Bild 2

    und


    Bild 4


    zu der großen Zahl an Ablehnungen führt verstehe ich nicht.
    Da hatte ich eher erwartet das andere Bilder weniger gefallen:-).
    Welche beweggründe haben zu Eurer Entscheidung geführt??

  • grins genau die habe ich auch rausgewählt,


    Bild 2 weil mir das so brutal aussieht....im Gegensatz zu den anderen....wie son überdimensionaler Hammer



    Bild 4 macht irgendwie son trostlosen Eindruck..... mit den verblichenen "Grünflächen"....


    Aber das sind nur MEINE Eindrücke, die müssen ja nicht mit anderen übereinstimmen.


    wird n toller Kalender

  • Die Entscheidung war nicht einfach. Bild 2 kam bei mir dazu, weil es eher technisch als historisch oder und landschaftlich kein Highlight ist... Passt irgendwie thematisch am wenigsten dazu.....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • ... also ich finde Bild 2 einfach super.
    Wenn der gesamte Kalender mit Bildern wie 1 und 2 bestückt wäre, würde ich glatt
    mal nach nem Exemplar fragen :lol:


    Und Micha:
    ich persönlich finde gerade die drei schwarz weiss Bilder extrem abgefahren! *daumenhoch*!!


    ---
    Bild 2 erinnert mich irgendwie an den Hammer-Man an der Messe Ffm - und den find ich auch lässig...

  • Sodelle,


    der Kalender ist Fertig.
    Auch wenn man es nicht glauben mag, wenn man den Kalender sieht, habt Ihr mir bei der Bildauswahl sehr geholfen :-).


    Der Kalender wird auf Bilderdruckpapier 240 Gramm, matt gestrichen im Format 43 x 30cm gedruckt.


    Wie das dann aussehen wird könnt Ihr Euch in der angehängten PDF ansehen.


    [attachment=573]
    Nebenbei, den weisen Rand müßt Ihr Euch weg denken und auf dem Deckblatt ist Bild Nr:3. Irgendwie wird das beim PDF-Export nicht mit exportiert:-(.