Hallo, bin neu und jetzt öfter hier !

  • Halli Hallo,


    komme aus Frankfurt und hab vergangenen Mittwoch meinen Smart fortwo beim Smarthändler in Mainz gekauft.
    Montag wird er zugelassen un Dienstag hol ich ihn ab :D


    Hab in der kurzen Zeit hier schon viel Schlechtes über den Smart Center in Frankfurt gelesen und das kann ich nur bestätigen.
    Die Verkauferin wollte mir einen überteuerten fortwo anbieten der doppelt soviel Kilometer hatte und weniger Ausstattung als mein jetziger und die Inspektionskosten waren auch deutlich höher als in Mainz.


    Bin mal gespannt, ob ich jemanden treff in Frankfurt.


    Liebe Grüße
    Britta

  • Hallo Britta,


    willkommen bei den RMSlern und Gratulation zu deinem neuen Smart!!
    Ich wünsche dir viel Freude an deinem neuen Gefährt sowie allzeit eine knitter- und pannenfrei Fahrt!!


    Irgenwie kann niemand etwas gutes über das Frankfurter SC berichten, ich leider auch nicht ;)


    Und möglichkeiten fürTreffen und Erfahrungsaustausch gibt es hier genug, du wirst sehen............

  • Hei Britta,


    auch von mir herzliches Willkommen bei unserem smarten Haufen.


    wünsche Dir und Deinem Würfel allzeit Gute Fahrt !!!


    und auf das Dich der smart_Virus nicht allllzuuuusehr packt.......
    (weil das geht dann meist aufs Portemonaie :) )

  • Habe am 29.01. leider schon seit längerem einen Termin..
    wäre gern gekommen. ;(
    Bin selten zu Hause, da ich Schicht arbeite.
    Aber es ist sicher nicht das letzte Treffen.
    Jaja der Smart Virus. Bin mal gespannt. Auf meinem Smart sind noch Sommerreifen montiert, konnte heute erstmal durch Frankfurt fahren und gucken, das ich irgendwo Winterräder her bekomme. Hat auch geklappt und morgen wird er abgeholt. :D freu mich schon