DTM Eröffnung in Wiesbaden

  • Lach.... ja das ist auch sone Story......


    die Mercedes Welt hatte den sich geliehen zur Ausstellung zum SLS.


    Dann sollte dieses Showcar zur Vorstellung auf die Wilhelmstr.
    beim Rausschieben (dieses ist ein Fake ohne Motor) aus der Ausstellung ... hab die Dormels die rechte Radaufhängung abgebrochen...... das Ding ist jetzt ohne Stapler nicht mehr schiebbar..... weia, das wird teuer ????

  • Ähm... Nix halbes und nix ganzes hier. Kommt mal zur Sache!


    Um 12 Uhr vor dem Haupteingang der Deutschen Bank.


    Richtig so? Wehe wenn nicht! :-D:-D
    Dürfen wir jetzt das SC zuparken oder nicht?


    Fragen über Fragen. Wer ist denn hier der Verantwortliche? Ich möchte mich beschweren! :-8:-8


    Freue mich auf ein schönen Tag morgen. Wetter soll ja mitspielen. :)


    Also dann. Ich warte auf konkrete Antworten hier! :P

  • Keinen Parktreffpunkt.....


    Aufgrund der zu erwartenden Menschenmassen (es wird was von 200000 gemunkelt) werden wir eh nicht gescheit zusammenbleiben können.
    Um 12 Uhr ist zwangloses Treffen auf der Wilhelmstr/ Ecke Friedriuch str. vor dem Haupteingang der Deutschen Bank....und dann mal sehen wies weitergeht.


    Sorry aber bei dem Andrang ist keien geimeinschaftklichge Gruppenplanung drin.
    Mal sehen wies wird ???!!!!!

  • Jetzt mal was ganz konkretes für den Alex ;)
    So sah es eben auf der Wilhelmstraße und drum herum aus. Scheiders Einsatzgerät stand auch schon da. Ich glaube so nah ran kommt man da morgen nicht mehr.






    Weiteres hier DTM Wiesbaden


    Um 12 Uhr vor dem Haupteingang der Deutschen Bank.


    So hatte ich den Thomas auch verstanden. Da zum Parken auf dem SC Gelände kein eindeutiges "Ja" zu vernehmen war, sehen wir mal davon ab. Parken also jeder für sich. Wird eh überall drum herum voll genug.
    Schön dass du dabei bist Natascha!


    Gruß
    Steffen

  • ist jetzt ernstgemeint Torsten...... da wo man Platz findet......


    Also , kann ich Dir nicht sagen, weil ich gar nicht weiß wie das alles wird...... ich denke es werden Parklätze ausgeschildert sein......

  • Erstmal gibt's leider zu meckern:
    Nach einer halben Stunde warten vermissten wir immer noch Black&White, smartiepercy und den Initiator des Threads Autobot :( Kamt ihr soviel später oder wart ihr gar nicht dort???
    Thomas hat dann zu recht entschieden, dass eine halbe Stunde Wartezeit genug ist und so zogen wir los.


    Wenn man etwas gedult mitbrachte, dann hat es sich am Ende die Veranstaltung gelohnt. Wie zu erwarten recht voll, aber noch nicht zu schlimm.
    Wegen einiger Längen im Programm gaben dann einige schon auf und traten den Heimweg an. Gut für die anderen, die noch blieben.
    Eigentlich hätte man erst um 15:30 kommen brauchen, denn dann ging es erst so richtig los und man kam direkt an die Strecke ran.


    An der Stelle wo wir später standen entschied das TV-Team der ARD mit Claus Lufen die nächste Schaltung zu machen - direkt vor unserer Nase.
    Und ganau da gaben dann die DTM-Fahrer ihre Autogramme. So konnten wir noch die Autogramme der Champions Ekström und Scheider ergattern.
    Ein schöner Abschluß war das. Allerdings sollte es ein nächstes mal in Wiesbaden geben, gibt es noch viel zu verbessern für die Veranstalter.
    Dafür entschädigte aber das Wetter und das abschließend ganz ordentliche Programm:
    E-smart schlägt Mercedes AMG C-Klasse! Tja frech siegt! Und man muß schon sagen die Beschleunigung vom E-smart - sehr fein *sabber* Der smart hat fast den anderen die Show gestohen mit seinen frechen Überholmanövern :-)=


    Hier die Bilder


    Gruß
    Steffen

  • @ steff


    wir verbrachten einen extrem entspannten nachmittag, oder tag in maintal
    nette minni-moped-fahrer kennengelernt
    heinz war da und hat um 11:32h den brüller(schenkelklopfer) des tages losgelassen( insider)
    ich sach nur ..danke heinz, den bekommst du zurück


    wir hatten auch viel spaß, wie ihr, ...BILDERS


    lg

  • :( :( :(


    wenn ich das lese und sehe was Steffen doch noch erlebt hat, muß ich mich im nachhinein ärgern...... ich hab nicht durchgehalten.


    Aber ich freue mich für Steffen und Natascha das sie bis zum Schluß da waren und vor allen Dingen noch DIESEN Spaß hatten !!!


    @ Steffen


    Phantastische Bilder "Daumen hoch" !!!!!!!

  • @Uli:
    Dann laß uns mal teilhaben an dem Schenkelklopfer!
    Tja so sind die Leut halt verschieden, die einen mögen lieber Spektakel die anderen lieber ne ruhige Kugel schieben. Hauptsache jedem macht's Spaß!


    thomas:
    Sehr schade, daß du die Segel gestrichen hast. Konnte ich verstehen. Ich meinte auch nicht nur dich. Sehr viele andere Zuschauer hatten sich auch so entschieden. Was wiederum ja gut für die Dagebliebenen und die bessere 2te Hälfte war.
    Aber um dich noch weiter zu quälen - ich hoffe du verzeihst es mir und ich bekomme trotzdem noch Teile im SC :lol: - werde ich noch die Videos auf youtube hochladen. Aber nicht mehr heute. Im nachhinein dumm von mir, dass ich dich nicht nochmal angerufen und wieder hin gelockt habe ;(

  • ach Quark, Steffen.....


    bin doch Dir nicht böse !!!!


    ich hatte auch noch n schönen Nachmittag im Bett :lol:


    Das ist für einen alten Mann wie mich auch wichtig.... habe ein feines Nachmittags-Bubu gemacht.... desewgen bin ja auch jetzt noch auf.


    :lol: :lol: :lol:

  • @Uli:
    Wenn neeee, dann schreib doch gar nicht erst davon.


    thomas:
    Bin ja noch den Beweis mit dem E-smart schuldig. Den gibt's halt nur als Filmchen.
    Das heißt also der Lärm ist nicht bis zu deinem Bett vorgedrungen???? :-)[hr]
    Ist doch kein Problem Dieter, wir haben eh ne halbe Stunde gewartet. Wer da kam kam halt, wer nicht pech gehabt. Alles in Butter!