Wer schaut was im TV ??

  • Alles nur Hypemacherei, wie bei Pimp my Ride und all dem anderen Kram.


    Wir waren vor zwei Wochen bei OCC.
    Was mich sehr gewundert hat war die Tatsache das fast alle Themenbikes bei denen im Showroom stand. Auch solche Bikes die versteigert wurden und vor allem auch jene Bikes die verschenkt oder von Zuschauern "gewonnen" wurden.


    Schon ein wenig komisch die Sache.


    Nebenbei, wer sich für die Serie interessiert sollte alle Folgen schauen die noch kommen. In den USA ist die letzte Staffen gelaufen und es wird keine neuen Folgen mehr gedreht werden.
    Das Paul Jr. und Mikie aus der Serie und der Firma ausgestiegen ist Wahr und Fakt.
    Nach dem was man in den USA mitbekommt soll der Senior auch wieder an der Flasche hängen.


    Im übrigen waren die Mädels im Shop so freundlich wie Hartgeldnutten.

  • Nebenbei, was mich wundert. Hier aufm platten Land kann ich rund um die Uhr DMX schauen und in Frankfurt und unserer elitären Landeshauptstadt nicht???:-O. Verwunderlich.


    Ich warne Euch nur vor, wenn Die uns DMAX jetzt weg nehmen um es Euch zu geben fliegt Ihr hier raus :lol::-D:-P

  • hi


    die sollten uns mal filmen, wenn wir alle in einer bekannten, beliebten schraub.- und grill-werkstatt zugange sind.
    da können die noch was lernen.
    wer genauer hinschaut, sollte mal auf die spaltmaße von denen achten ein standbild ist hier sehr hilfeich
    und mit nem tatoo prollen kann jeder, reine weiße haut ist angesagt


    dies ist nicht rassistisch gemeint, aber bei einem max. pigmentiertem mit migrations hintergrund und dem drang ein zebra mit der and zufangen, sieht man totoos halt schlecht
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:



    lg

  • Zitat von bibba

    Was für einen Link hast du denn da bekommen zum Adresse eintragen, wenn ich fragen darf?! :-?


    [/quote]


    Hallo bibba,
    Du darfst fragen..........und Du bekommst sogar eine Antwort.


    Lies mal den Beitrag #64 (erkennst Du in der Titelzeile eines jeden Beitrages ganz rechts------ganz links steht das Datum und die Uhrzeit wann der Beitrag geschrieben wurde) in diesem Thread.
    Dort ist der link auch noch hinterlegt..... folge ihm und "spiel" mit ihm.... dann wirst Du genauso weit kommen wie ich und d-max empfangen können.[hr]

    Zitat von ssmartie

    Dank smartville habe ich jetzt auch d-max .... stolzguck


    Er hat mir nen link geschickt in dem ich meine Adresse eingetragen habe und dadurch von meinem Kabelanbieter die Frequenz in einer Anbieterliste erhalten hab.
    Im TV eingegeben und siehe da..... es funzt !! :-8


    Danke smartville ;)



    @ bibba


    siehste soo gings dann bei mir.

  • Zitat von bibba


    hab dann doch auch mal ne Frage zum D-MAX :rol:
    wir bekommen das zwar auch, aber nur bis 15 Uhr und danach läuft der offene Kanal dort. Wir haben auch einen ganz normalen Kabelanschluss.
    Was für einen Link hast du denn da bekommen zum Adresse eintragen, wenn ich fragen darf?! :-?









    Alle die den Sender D-MAX nicht bekommen, bitte richtig einstellen.


    Empfang Täglich 24 Std. über Satelliten Astra, 19,2° / Analog über 1C /
    Transponder 12 / Frequenz 11.376,50 MHZ / Digital über 1F / Transponder 92 / Requenz 12.246 MHZ und im Kabel erreicht ihr die Analog und Digital.


    Weiteres unter http://WWW.DMAX.DE/EMPFANG




    Alles ander im TV ist von gestern. :-8

  • Zitat von smartipercy


    ich kuck heute abend auf d-max-lokal "die smart-garage"
    da wird gezeigt wie ein brabus-spoiler gelackt wird..............
    ist sicher interessant :-)=


    :surprised: Wo(ff) Wo(ff) :lol: Den Sender will ich auch :oops:[hr]
    Ja Super Lindheimer
    Wir haben schon Kabel, das ist nix mit Satellit einstellen :lol: Einfach nur den richtigen Kanal einstellen und geniessen.


    Frei nach IKEA: Drehst Du noch, oder schaust du schon! :lol:

    • Offizieller Beitrag

    @ torsten,


    war recht interessant.
    der "Big-D" führte durch die sendung und lackte himself. habe mir mal die schritte des lackens gemerkt, vielleicht versuch ich das auch mal.
    kann ja nicht soooooooooooo schwer sein.
    auf dmax-lokal läuft auch am sonntag wieder was über die
    "smart-garage. ist eine sondersendung geht ab 10:00 uhr los.


    gruss
    dieter

    • Offizieller Beitrag

    @ torsten


    da wurden nur die vorbereitungen zum lacken gezeigt, anschließend ist
    Big-D in seine lackkammer verschwunden, und sein älterer bruder hat vorbereitungen für die sonntag sendung getroffen (der hofkehrer)
    zum schluß hat man dann nur das endergebnis des spoilers gesehn, sah schon gut aus. müsste man aber in natura sehn, so sendungen sind doch meistens sehr oberflächlich was die qualität derer arbeiten angeht.
    siehe zb. auf dmax "overhauling". da schmeiss ich mich immer weg, wie schnell bei denen eine kpl.-lackung soner möhre geht.


    gruss
    dieter

  • Zitat von smartipercy


    war recht interessant.
    der "Big-D" führte durch die sendung und lackte himself. habe mir mal die schritte des lackens gemerkt, vielleicht versuch ich das auch mal.
    kann ja nicht soooooooooooo schwer sein.


    :lol:
    also, ich hab das letzten Montag gesehen. Konnte stundenlang nicht wegschalten!
    Ein Teufelskerl dieser Big-D!!! :-8

  • Zitat von UD-10


    hi billy


    lacken ist eine kunst, das kannst du oder nicht, lernen ist nicht



    Uli:


    ... ist wohl ein Talent wie beim Malen:
    ... es gibt die Impressionisten (gutes Beispiel: D-Max lokal mit Big-D!)
    und die Pointillisten (einzelne Punkte z.B. Bremsbacken lacken) :D


    ... aber haste bestimmt schon mal einen bei der Arbeit gesehen ... :lol: :lol: