Bestellung Poloshirt / FleeceJacke der smarties-nordhessen

  • Hier kommt ein bestellfreeed für die Textilien der smarties-nordhessen.
    Also wer hat interesse an einem Poloshirt oder einer Fleecejacke der smarties-nordhessen ??
    Kosten pro shirt: 22.-€ inkl. Aufrdruck/ FleeceJacke: 36.-€ inkl. Stick


    Farben:
    rosa - aufdruck burgund /
    dunkelblau - aufdruck weiß /
    hellblau - aufdruck dunkelblau



    Bitte nur folgend bei Bestellung posten:
    [Anzahl - Größe - Farbe des poloshirts - Nickname]


  • Hm... wie fallen denn die Größen der polo-shirts aus..... ??


    Frage stell ich mir, weil Herr smartstadt xxl bestellt
    und der ist ja im Vergleich zu mir ja nur n Himpfling..... zwar lang aber dünn......


    sollte ich dann xxxl bestellen ???

  • na dann


    1, xxl, hellblau, ssmartie


    lieber doch n bissi größer....schon mal für die Zukunft denken.....


    wo gehts zur Kasse.... wie läuft das ??


    Ach ja:
    PS: bitte drauf achten "ssmartie" mit doppel-s......
    aber das weißt Du ja.
    Danke


    hab die Größe abgeändert, dank der Edith (wer auch immer diese Tussi ist) ist das möglich......
    und DaisysTears hat ein unschlagbares Argument für die xxl Größe.... :
    ihren Menne !
    :lol:

  • hi


    shirt, blau, xxl


    aufdruck ...."UD-10"


    danke


    bitte um die bankdaten


    ich will auch ein nordpoler sein, nicht nur ein funzelheini


    cucu
    schönen freitag und schönes we ihr, die die kein feuer haben

  • @ UD-10


    Uli, setzt doch Dein Spekuliereisen auf, wenn Du hier surfst.....


    Du möchtest "blau" haben,,,,,,,
    der arme Drachen weiss ja jetzt gar nicht ob


    HELL - blau....
    oder
    DUNKEL-blau....


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    also wende Dich auch mal an diese Edith





    ......


    ach ja....
    "Klugscheisser-Modus ausschalt"


    :)

  • Aufgrund aktueller Ergeignisse und umfangreichen Anfragen, setze ich mal wieder den fred auf aktuellen status.
    Unser letzter Shirtmaker hat leider aufgegeben und nun habe ich einen neuen gefunden.


    Also wer nun interesse an polo, pullover oder jacke oder handtuch o.ä. von den smarties-nordhessen hat, kann hier gerne sich melden. Die nächste Bestellung wird schon bald rausgehen. Zumals noch 2 mitglieder von uns eingekleidet werden müssen.