LED Kennzeichenleuchten

  • Hab noch 2 Packungen (je 2 Stck) LED Kennzeichenleuchten, Sofitten in weiß, Preis pro Packung, nur an RMS`ler, 5,99€, hab sie selber drin und sieht klasse aus !
    Plus Versandkosten, versteht sich

  • Hallo zusammen, also 1 Paar ist weg, das 2. bekommt phil und wer dann noch was braucht, müßte Bescheid geben, bring dann event. noch welche mit !
    lg;-)

  • hi,


    wenn du dich mal mit deinem "smartster" auf die straße traust, schau dir mal die kennzeichenbeleuchtung von den BMW an, die led für den smart sehen fast genauso aus.
    vergiß aber bitte dein werkzeug nicht und den plan wo die werkstätten nicht.
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    solltest du in diesem satz ironie finden,behalt sie:-D :D :D :D


    nicht ernst nehmen, ich bin der amboss der rms


    lg


  • Hallo? Was daranb ernst nehmen? Die Ironie? Die Sprüche?
    Quatsch, alles gut! :-8

  • Zitat von S-Klasse Rettungskapsel


    , bring dann event. noch welche mit !
    lg;-)


    Interesse hätte ich auch. Haben die denn ne Zulassung (also so ein E Prüfzeichen?).


    Habe mir ja die von rs-parts geholt und di sind der letzte Mist, werde ich am Wochenende wieder rausmachen. Es werden legiglich die "Ortsbuchstaben" und die "Nummer" ausgeleuchtet, die "Buchstaben in der Mitte" sind dunkel. Da brauch ich garnicht hoffen, daß die Rennleitung mitspielt oder es nicht rafft.....

  • Ich kann dir nur zustimmen.
    Die LEDs taugen nach meiner Meinung nichts.
    Habe die 1. schon austauschen müssen, weil sie der Meinung war, als Blinklicht arbeiten zu müssen. Wenn man etwas gedreht hat, war sie wieder auf Dauerlicht. Aber da wo sie hin musste um zu leuchten... Blinklicht.
    Die als Ersatz reingekommen ist, ist dunkler als die andere.
    Und die Ausleuchtung ist.... Naja.


    Entweder es kommen wieder die normalen Birnen rein, oder ich stelle auf BMW um. Mal sehen. Aber für den Preis bin ich von RS echt entäuscht.

  • hi du kleine beleuchtete, blinkende heckente


    und warum ist das so?????


    weil das gehäuse der kennzeichenbeleuchtung beim 450 nicht wirklich wasserdicht ist.
    kaufst du dir die gehäuse vom 44 und gut ist.


    greets nach mannem


    was machen die planungen zur tour?????


    lg

  • Ich habe die rs- LED's in meinem Herkules ja auch drin........


    Soooo richtig begeistert bin ich auch nicht. Meine tun zwar ihre Leucht-Aufgabe sauber erfüllen....... Aber die Ausleuchtung ist in der "Breitenstreuung" nicht gerade der Bringer.


    Wenn ihr irgendwo bessere findet...... ob BMW oder anderweitig.......
    auch will haben !!!!


    Da ich der Initiator für die rs-LED's bin, bin ich so fair und biete allen an, die welche bei mir gekauft haben, sie zurückgeben können, bei Rückerstattung des Kaufpreises.


    Ich betone das ich das aus "Gut-Will" freiwillig anbiete und auch nix für die ..... sagen wir mal.....mäßige Qualität kann.
    Ich stehe nur zu meiner Aussage, das bei mir Fairness "groß" geschrieben wird.

  • Zitat von ssmartie


    Da ich der Initiator für die rs-LED's bin, bin ich so fair und biete allen an, die welche bei mir gekauft haben, sie zurückgeben können, bei Rückerstattung des Kaufpreises.


    muß ja auch net sein....ich stell meine einfach bei ebay rein :dum: du mußt ja auch net drauf rum sitzen...bringt ja keinem was....

  • Erstmal ein Hallo zusammen;-)


    Ich hoffe, das die Besitzer der LED`s, die ich besorgt hatte, zufrieden sind:rol:


    Ich selbst hab die selben drin und bin begeistert :-)=


    Ich kann Euch anbieten, das ich auf meinen Runden noch mal den/die Autohöfe anfahre und kauf, was zu haben ist, wie gesagt 5,99 € das Paar, verdienen will ich nix dran, im Forum hilft man sich, dafür isses da:-)


    Ich seh zu, was ich kriegen kann und sag dann noch mal hier Bescheid, Versand ist kein Problem oder ich bring sie mit zum Dieter beim Frühjahrsfit !


    Ich bitte trotzdem noch mal diejenigen, die Ihre LED`s von mir haben, hier Ihre Bewertung abzugeben, das wär echt nett, weil über Geschmack läßt sich ja bekannterweise streiten:lol::lol: :lol:


    lg Matthias

  • Hallo Rettungskapsel...


    Wir haben deine LED s drin und sind sehr zufrieden damit...:-D Würden noch ein Paar nehmen... Der Smartville könnte sie ja dann vom Frühlingsfit mitbringen, da wir leider an diesem tag nicht da sind...:-(:-(


    Schöne grüsse aus Nordhessen...;-)

  • Also ich habe ein paar drin (anderes Paar an DaisysTears abgegeben) und find sie gans nett, leuchte nicht das komplette Nummernschild aus, aber ich glaube, das macht die normale Beleuchtung auch nicht. Ich lasse sie erstmal drin, zumal wenn jemand hinter einem fährt, der leuchtet das Nummernschild ja auch noch an.


    Gruß Schuschu

  • @Tom:


    Danke für das Angebot.
    Aber annehmen werde ich es nicht.
    Du kannst nichts für die Qualität etc. der LEDs.
    Nein. Du hast dir die Mühe gemacht und die Arbeit und du hast uns günstig die Teile besorgt. Für den Rest kannst du nichts.


    Ich sage dir ein ganz dickes DANKE.


    Nicht du bist hier in der Pflicht, sondern RS, die so etwas an die Smartgemeinde abgeben. Und das finde ich schade.
    Hier hätte ich etwas besseres erwartet. Sonst hätte ich sie mir gleich für ein 1/4 vom Preis im ebay kaufen können.


    So gewinnt RS mich nicht als Kunde.
    Aber der Service von Tom verdient ein 1+


    gruss
    rubberduck
    (Noch mit den LEDs drin, aber nicht mehr lange)