S: Tankdeckel

  • gude morsche allerseits :)


    mit erschrecken stellte ich gestern fest, dass mein tankdeckel fehlt :oops: keine ahnung, wo ich den hab liegen lassen, das letzte mal getankt hab ich vor 325km....


    hat vielleicht jemand noch einen übrig und möchte diesen verkaufen?

  • Gude Mosche Stäubchen...


    wie hast du dann den verloren, der iss doch am Bendel festgebunden.;-(


    Leider hab ich keinen...bzw. nur den an meinem.


    lg
    Frank

  • am Cabrio nicht immer, im normal Fall soll aber der Schlüssel am abschließbarem Deckel nicht raus gehen, so lange der Deckel nicht richtig verschraubt ist und so hast du einen sehr großen Schlüsselanhänger, der beim einsteigen auffallen muss.:-D

  • danke dieter, dass du die fragen beantwortest... ich hätte aufm schlauch gestanden :)


    tja... wenn man so selten tanken muss wie wir, vergisst man halt, an welcher tanke man zuletzt war :)

  • Zitat von Feensmart


    tja... wenn man so selten tanken muss wie wir, vergisst man halt, an welcher tanke man zuletzt war :)


    barzahler oder kartenzahler?


    wenn kartenzahler, evtl mal auf die kontoumsätze schauen.....

  • aja, ich kannte das nur mit dem Schlüssel von Matthias Cabrio
    und dar war es am 2000 er wie von mir beschrieben.


    Thema Frauen und Handtaschen, schon mal da nachgesehen?;-)

  • leider hab ich bar bezahlt :(


    handtasche? so ein sprüchlein kann ja wieder nur von de männers komme :)


    wünsch euch schonmal ein schönes WE und ich mach mich weiter auf die suche nach ersatz ;)

  • Hallo,


    frag' einfach 'mal bei der nächsten Tanke, ob sie was Passendes haben - manchmal in einer großen Kiste, von Leuten, die ihre Tankdeckels vergessen haben ...


    Viele Grüße
    Andreas

  • Hab was gefunden.....


    Da ich Dummbatz aber es nicht hinbekomme hier Bilder reinzustellen,
    haste e-mail mit Dateianhang Bilders vom Tankdeckel.


    Grins....ich-auch-gar-nicht-wissen-will-wie-das-geht......


    weil dann nur Bilder hier im Forum auftauchen und Server zugekleistert wird......


    :lol: :lol:


    also besser so !!!

  • :-):-):-):-):-):-):-) danke dir, super! passt der denn dann auch, obwohl er nen schlüssel hat?


    hast email!


    hätte dir aber gern am montag erklärt, wie das funktioniert mit dem bilder einstellen, überleg es dir :)


    viele liebe grüsse
    paris

  • soooo..... nun hab ich einen! die fragerei bei den tankstellen hat nur auf der ortschaft was gebracht, alle anderen haben verneint, kein sammelkästchen gehabt...dies euch zur info, falls ihr auch mal in der lage seid!


    uff`m ort isses halt doch immer anners :)


    und dickes danke an thommy!