Frau Holle Tour an den Hohen Meißner... 16.05.2010

  • Auja, das ist auch ne feine Idee.....


    volle Frauenpower im Frodo !!!


    Billy, natürlich fahren die Südhessen gesammelt im Konvoi in den hohen Norden.


    Genaueres (Treffpunkt, usw) wird noch bekannt gegeben...... Jedenfalls Fakt ist : keiner fährt alleine :-8

  • Danke Tommes,


    und glaubstes fast vergessen: meine Terrorschwester ist ja ne Frankfurterin -
    also mindestens schon mal Mini Konvoi ist gesichert und ab WI wirds ne Smart-Polonaise :lol:


    Frodo scharrt schon mit den Füssen...

  • Nicht doch......


    wir machen unter uns nochn Treffpunkt aus.....
    da Uli aber ja wahrscheinlich mit Sinia am 15 . hochfährt verraten wir unseren Treffpunkt nicht :P


    bääbääbbäää


    wir sind schon groß - wir machen das .... :lol: :lol: :lol:

  • hi
    ich denke mal das wir auch erst am 16-5 fahren.
    ist doch auch viel schöner und lustiger wenn wir da mit mehreren kugeln die A5 hochdonnern.
    hugh, ich habe gesprochen.


    teffpunkt: der bekannte parkplatz vom letzten mal.


    lg

  • .
    Ohhhh Uli, das ist fein, das Ihr auch am 16.05. mitrollt *freu* :)


    Zitat von UD-10


    treffpunkt: der bekannte parkplatz vom letzten mal.


    .... den Touren-Frischlingen gebt Ihr aber schon noch ne nähere Info, gelle :lol:

  • hi billy-bob


    Treffpunkt der RMS


    A5, der erste parkplatz hinter dem eschborner dreieck rtg norden


    8:30h treffen
    8:45h abfahrt


    ich hoffe auf ein wohl gefülltes versorgungsfahrzeug


    wir treffen uns dann mit den "los kasselos" um 10:30h in cuxhagen am mcd


    lg

  • hi


    ich glaub ich ruf mal meinen freund den herrn weimar an, das der die entwicklungshilfe für unsere ost gebiete streicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    frechheit, durch meine steuern könnt ihr da oben doch erst leben.....


    also kann ich den ort nennen wie ich will


    und nun nenn ich ihn halt "klaus"


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

  • AAAAAHHHHHH Wir haben mit erschrecken festgestellt das an diesem Tag Kassel Marathon ist.....


    Der Termin bleibt


    Aber sollte einer von Euch nach Kassel kommen wollen anstatt nach Guxhagen oder für unsere Freunde aus der Ecke Hofgeismar. Hier ist der Streckenplan mit Zeiten zu finden, bitte richtet Euch ein bischen danach..


    Der Treffpunkt in Kassel wird verschoben auf:
    Shell Tankstelle Niestetal
    Kasseler Straße 113
    34266 Niestetal, direkt an der Autobahn Abfahrt Kassel Nord


    Wer vor den Läufern durch die Stadt will, bekommt auch bei uns daheim nen Kaffee... einfach melden...

  • Es ist nicht mehr lange bis zur Frau Holle Tour


    Die Ereignisse überschlagen sich!!!!


    Das von uns ausgesuchte Lokal ist leider vollkommen überfordert mit ein paar Smartfahrern, also haben wir beschlossen an dem Tag weitgehend Selbstversorger zu sein...


    Das heisst: Wir picknicken!!!!!


    Leider ist es im Naturpark Meißner nciht leicht einen Grillplatz zu finden(der nix kostet), also kalte Speisen müssen an den Start... Wer eine Idee hat und bereit ist etwas mitzubringen möge das bitte Posten...


    Wir werde ein paar feine Ahle Wörschte Besorgen und lecker Brot...


    Wer Ahle Worscht haben möchte um sie mit heim zu nehmen PN an uns bitte..gg

  • Gibts im Norden nicht n paar Plätzchen bei denen man mit sonem Einweggrill sich ein paar Fleischfetzen heiß machen kann.....?? siehe z.B. Ausfahrt am 01.05.


    Ist jetzt nur mal sone Frage....... ansonsten habe ich kein Problem damit an dem Tag nur Salat zu essen ... ich bin eh kein großer Fleischesser ..... :lol: :lol: :lol:

  • :dum:


    Uli, Geflügelbeine - lecker... bitte doppelte Ration für mich :lol:


    Ich werde etwas machen, was ich gut vorbereiten kann, da ich ja am Samstag schon ab morgens auf einer Hochzeit bin und erst spät heimkomme...
    Also lass mich nochmal grübeln und überlegen.


    Aber logo werde ich auch was beisteuern, was alle hoffentlich erfreut ;)


    XoXo