Frau Holle Tour an den Hohen Meißner... 16.05.2010

  • Am Sonntag den 16.5.2010 wollen die smarties nordhessen, mit hoffentlich vielen Gästen, den Hohen Meißner erklimmen (erfahren).


    Wir treffen uns an folgenden Punkten:


    9:30 Shell Tankstelle Niestetal Abfahrt 9:45
    Kasseler Straße 113, 34266 Niestetal direkt an der Autobahnabfahrt Kassel Nord. Wegen Kasselmarathon Treffpunkt verschoben!!!! Bitte bei der Anfahrt einplanen...
    10:30 Mc Donalds Guxhagen,
    Robert-Bosch-Straße 13
    34302 Guxhagen
    Interesannt für unsere aus dem Süden oder HR-Land anreisenden Gäste....


    Unsere Tour führt uns von Guxhagen Richtung Hohen Meißner.


    Wir freuen uns auf kurvenreiche Strassen, schöne Aussichtspunkte und jede Menge Natur...


    Zum Mittag werden wir uns ein feines Plätzchen zum Picknicken suchen, leider ohne Grill da hat die Parkverwaltung was dagegen...


    Zum Kaffee können wir noch entscheiden ob wir erneut einkehren oder wie sooft die smarte Kaffeebar eröffnen.


    Ich möchte Euch bitten ein kleines Handtuch mitzubringen... Es wäre möglich das wir dies brauchen... Ihr werdet schon noch sehen wofür...


    Da dieser Termin fast ein Himmelfahrtskomando ist, läd er förmlich dazu ein ein Verlängertes Wochenende in Nordhessen zu verbringen, ein nettes Rahmenprogramm dafür sollte sich spontan organisieren lassen...


    PS: Wer sich für diesen schrecklichen Winter an Frau Holle rächen möchte: Eine bessere Gelegenheit findet sich nicht, als bei ihr Zuhause einzufallen...gg


    Dabei sind bis jetzt:


    14Fahrzeuge/ 20 Personen


    Daisystears +Menne, Bodo-------Ahle Worscht und Brot
    Smartester , 450er---------------------Brötchen zum Frühstück und was süsses
    Silverbird +Daniel, 450er-------------Diverse Spieße
    Smartville, Rennmurmel--------------Kartuffelsalat
    ud-10 +Sinia, Ulimade95--------Frikas, Hühnerbeine und Soßen
    Smartküken , 451 Cabrio
    Desertdragon , 44er------------------Spundekäse
    Wolke, im geliehenen ???------------Baguette und nen Salat mit Nudels
    Ssmartie +Tante Inge, Herkules---- bestimmt was leckeres
    Billy + Tiger, Frodo-------------------Käsekuchen und ne leckerei
    David, 44er
    Philip, 44er
    Knoppers, grauer star (aber nur bei nicht Regen.)
    Gabor+Babsi, 42er (welcher ich nix wissen)

  • Wenn Gott will und es Inge, Herkules und mir gut geht......


    [size=large]sin mer dabei[/size]


    an Frau Holle rächen....... NEEE


    ich möchte ihr danken und die Pranke schütteln !!!!!


    Wir habe dann im Kofferraum auch n paar Kekse und Kaffee dabei !!!


    freufreufreu

  • Boah-Ey... wie cool.... extra für ne Ausfahrt n smart mieten !!!!


    Na, dann pass gut auf-------Es dauert nicht mehr lang,
    und dann kannst auch DU Dich dem smart-virus nicht mehr entziehen....
    und dann kannste bald einen eigenen Deinen "eigenen" nennen....
    :lol:

  • finde ich ich ja auch mal ziemlich geil,... :oops: das du dir ein Smart leihst,... ich glaube darüber sollte ich auch mal nach denken,:rol: und ob Kabrio fahren süchtig macht kannst du ja Smartkücken fragen , die hat bestimmt eine Antwort :D

  • @ Uli


    schöne Grüße an Dich und "+1" (.... wer auch immer das ist....??)


    Ihr MÜßT mitkommen........ !!!!


    Ich würde mich seeeeehr freuen wenn ulimade95 und "+1" mitkommen !!!

  • Zitat von ssmartie


    @ Uli
    schöne Grüße an Dich und "+1" (.... wer auch immer das ist....??)


    meine zukünftige ex-freundin:lol::lol::lol::lol::lol:


    oh mist, wenn sie das liest, das gibt ärger, viel ärger, sehr viel ärger


    lg