Frau Holle Tour an den Hohen Meißner... 16.05.2010

  • Die Regenwahrscheinlichkeit sinkt langsam auf 10%



    Ich denke, ich kann den zweiten Autoschlüssel wieder wegpacken, der Graue freut sich schon. Hoffe mit Benzin ist das wie mit Wein und die 2009er Frühlese V-Power Racing ist im Tank gereift und net ranzig geworden *hihi*
    PS, Billy, DVD ist frisch gepresst und wird meine Endstufe bis Kassel ein bissel auf Touren bringen. Das gibt wat auf die Ohren!
    PPS: Simone, deine Nummer ist noch aktuell? Die ...003?


    Folglich: 5 4 3 2 [size=x-large]1[/size] Day remains

  • Treffen-Plan:


    07:13 h Inge abholen (und das Fremdblech).


    07:43 h ARAL Tanke auf A66 bei Höchst Gabor und Babsi treffen.


    08:14 h Rastplatz Wetterau auf der A5 billy und René einsammeln.


    Dort erfolgt dann ein Anruf von Uli oder Sinia, wann wir losfahren sollen ..... da wir uns mit den zweien im fahrenden Fluge kurz nach dem Rastplatz auf der A5 treffen.


    Dann startet der Konvoi durch bis >Klaus< ....... :lol:


    @ all:


    FUNKEN nicht vergessen !!![hr]
    Oh-ohhhh.....


    Sinia ..... psst,,,,


    flüster damits der Schu nicht hört .......
    das heisst doch Guxhagen .. nicht Cuxhagen.....


    hoffentlich hat ers nicht gehört ...... Psst


    :)

  • [size=medium] Römer, Mädels und Sklaven (RMS) [/size] :lol::lol:


    In gut 12 Stunden ist es soweit... Wir werden der Frau Holle mal so richtig den A**** aufreissen :-8, dabei wird es trocken bleiben, allerdings kühl. Deshalb bringt Euch etwas warme Kleidung mit. :-)=


    Und denkt an FUNKEN, sofern Ihr welche habt.


    Ansonsten freuen wir uns auf Euer kommen.


    Gruß Schuschu :)

  • Die Funke wird keinesfalls vergessen - wo ich doch so gerne funke :)


    Haaaach, gleich ist's wo weit!!!!!!!!


    Auf den letzten Drücker noch das beigesteuertes "Futter"
    René (Tiger) fährt im Frodo mit: Käsekuchen (selbstgebacken, NICHT von der lieben Oma wohlgemerkt, sondern von René himself!!)
    Und ich habe es noch geschafft einen selbstfabrizierten Kräuterfrischkäse zu basteln...


    Ach Tommes:
    sorry, ich schaffe es erst um 08:16 *glucks*

  • .
    ... 5 4 2 3 1 [size=x-large]0 !!!! [/size]


    ;)


    ohne wecker aufgewacht :lol: und das ich Eule...
    noch zeit für en Käffchen und dann ab nach Nord Hessen


    HURRA!!!

  • Erster :D


    War 'ne super Tour, das Wetter war ja tatsächlich auf unserer Seite. Die Strecke fand ich herrlich, wenngleich einige beherzigen sollten, dass das eine Ausfahrt und kein Rennen ist, bei dem auf Gedei und Verderb auf Zeit gefahren wird - frei nach der Kaffetasse, die ich fotografieren konnte: "keep cool". Der Weg ist das Ziel. Hat mir sehr gut gefallen, auch die Idee mit den CDs und den Roadbooks, sehr cool. Darf gerne wiederholt werden.
    Und so ist es doch allein dem E92 3er BMW-Fahrer auf meinem Heimweg zu verdanken, dass ich nicht ganz ohne graue Haare aus der Sache rauskomme. Schonmal einem Penner vor euch, bei etwa 160km/h, deutlich gemacht, dass er ein verdammter Penner ist, ohne die Hupe zu benutzen? Da ist irgendwas futsch, so'n Käse...


    Und hier die Bilder: Link. (Edit: Link angepasst)


    PS: eine große Ehre, die putzwütige Krawallschachtel endlich kennengelernt zu haben!

  • So ihr Lieben,


    nachdem wir nun die Pechvögel des Tages heim gefahren haben und kurz Großmuttern das neue Auto gezeigt haben(Die nächste Tankfüllung ist von ihr gesponsert) sind wir nun glücklich und zufrieden daheim.


    Der Tag war riesig.


    Danke an alle die sich auf diese Hölletour eingelassen haben.


    Danke Terrorschwestern für den gebrauchten Eintracht-Nummernschildhalter :lol::lol::lol::lol:


    Danke Petrus, das du wieder mal bewiesen hast, das du ein Smartfahrer bist.


    Die Fakten des Tages:


    17 Fahrzeuge zusammengesetzt aus: 1 Fremdblech, 3 44ern, 16 42ern (wer 450er und 451er aufgedröselt haben möchte mache das selber)


    27 Personen.


    1 Ausfall auf der Tour, nen bisl Schwund ist immer, Auto ist Danke des ADAC Manns heil ins SC gekommen, werden Euch auf dem Laufenden halten.


    Wir wissen ab heute was wirklich eine Spontantour ist: Man geht Frühstücken, trift nen paar verrückte Smartfahrer und fährt mit.


    Bilders findet ihr HIER


    Für die eiligen unter Euch, im Moment laden sie noch.....



    Wie Knoppers so schön sagte: Hölle Tour Reloaded muss einfach sein....

  • So, ich war bestimmt der Erste, der zu Hause war. :-)= Allerdings mußte ich erst Fotos sichten, umwndeln, verkleiner, Galerie erstellen und hochladen. Sind im Endeffekt 162 Bilder über geblieben. :)


    Vielen Dank an alle, die sich auf diesen Frau "Höllen"-Ritt eingelassen haben. :LOL:


    So was ich als erste Reaktion rausgehört habe, war es "ganz gut". Die Kritik haben wir zur Kenntnis genommen und werden wir bei den nächsten Touren hoffentlich umsetzen.


    So und hier das bildliche Ergebnis der Frau Holle Tour.


    Die Geschichten hinter den Bilder dauern wie immer etwas, werde mir aber Mühe geben, das schnellstmöglich nachzuholen.


    Jetzt habe ich erstmal Hunger, konnte den ganzen Tag nix essen, da die Aufregung und die Anspannung, dass alles reibungslos klappt, mir den Apettit "verwehrt" hat.


    Besondern Dank an unser Sefety-Car :) Daniel, DU BIST SPITZE, gut gemacht und das mit dem Licht vorweg... :)


    Gruß Eurer Schuschu

  • Denke mal ich bin der erste Heimkehrer ins Hessenländle...
    (Das ich Glück habe, das Frodo noch heile ist, ist eine andere Geschichte, die erzählt ich morgen...)


    Danke, danke für diesen tollen Tag!!!


    Kritik hab ich folgende: gar nichts!!
    Glücklich sie ist, das erlebt zu haben...


    Und mein momentaner Zustand: stabile Verbindung dank W-Lan-Baum, gefülltes Mägelein dank Bärlauch
    und coole Vorausschau auf lässige ZZ-Top Mucke, sowie vom Schu noch feine Aufkleber für Frodos Seitenaugen...
    Und morgen gibt's von Chris was auf die Ohren *lach* per MP3 natürlich nur! War sehr, sehr schön mal das
    lebende Musiklexikon en natura zu sehen und zu sprechen. Und die Bilder sind wieder einfach klasse!



    Es war ja meine erste lange Tour, und es wird mir unvergesslich bleiben!!!


    Nun bin ich ganz doll müde, gehe gleich auf die Couch.


    KNUDDLER bis zum Umfallen AN DIE TOLLE TRUPPE AUS DEM NORDEN!!!


    Ach, da fällt mir doch ein Kritikpunkt ein:
    WIESO - zur Hölle *lach* - gibt es noch keinen Termin für die nächste Tour mit Euch :D


    PS: Auch wenn Frau Holle diesen Winter ein Miststück war: keiner hat Ihr in den Allerwertesten getreten :-/ Nur diverses wurde mit dem Hand-Schneenetz eingefangen...mehr sag ich dazu nicht. Das wäre ja "spitz"-findig :lol:

  • Danke an Simone und Andreas für die schöne ausfahrt mir hat es sehr gut gefallen.


    danke an Billy das ich bei dir als Beifahrer mitfahren durfte und es tut mir leid das ich dein smart innen dreckig gemacht habe.


    danke an alle die dabei waren es war sehr schön hier ein paar Bilder von mir.


    Frau Holle Tour



    Lg


    Rene


    Ps:


    viele liebe grüße an xb-70 und xb-80 von der lieben Inge