Frau Holle Tour an den Hohen Meißner... 16.05.2010

  • Aha, und was war die Ursache?
    Gab es dann ein Ersatzfahrzeug?
    Und was hatte das mit dem Rennen auf sich?
    Ich habe heute in Alzfeld einen neuen Smart 42 Fahrer kennengelernt der auch mal mit kommen will.

  • Toto, wart's ab, kommt alles, erstmal müssen alle Teilnehmer wieder daheim sein und wir unsere Geschichte aufschreiben, dann wird Dir vieles klar... Dan haben wir auch eine Diagnose des SC, hoffe ich...



    Und ein TIPP: Beim Nächsten Mal dabei sein :-)= :LOL: Lohnt sich, werden Dir die anderen bestätigen..


    Gruß Torsten

  • Ich weiß, werde ich auch...war ja das letzte Jahr mit Drachen und Daisy+Menne unterwegs. Da aber noch mit meinem 44 der nun in ruhe schläft.
    Dann bin ich mal gespannt was bei dem auspall raus kommt.

  • Zitat von tiger


    es tut mir leid das ich dein smart innen dreckig gemacht habe


    Hab gerade echt Tränen gelacht :lol: Zu geil.
    Aber als fotografierender Beifahrer scheinste ja wirklich was zu taugen! Jetzt noch 'ne bessere Cam, joaaa... Und natürlich Bomben-Kuchen, gerne wieder.

  • Toto was genau der Kleine hat wissen wir auch noch nicht... Nein Bodo ist gesund.. Es ist der kleine von Silverbird.. Hat ein starkes klappern beim lastwechsel...Die zwei sind dann mit zu nem 44 zugestiegen..


    Rene der dank geht auch an den Torsten...

  • Rene,


    Du bist im Frodo immer willkommen...!!!
    Und: der Schmutz von der Fussmatte wurde bei Ankunft zuhause gleich in die Welt gestreut *schäm* :lol:

  • Also, ich bin ja sowas von fertig ob der fantastischen Tour !!!


    Man kann das gar nicht mit Dank alleine ausdrücken an Simone, Andreas, Torsten und Daniel.


    Ich bin baff vor Staunen.


    Allergrößtes Kompliment wie man ca. 7 Stunden in gefühlte 2 Stunden komprimieren kann !!!!!


    Das mußte ich jetzt zuerst mal loswerden.
    Die Bilders (ca. 340) muss ich jetzt erstmal sichten und sortieren.
    Wahrscheinlich werde ich sie erst morgen einstellen.


    Das Bild vier Beiträge zuvor....... das bin ich nicht immer ...... ich musste doch nur aufpassen das meine Kutte nicht vollgekleckert wird ... also "Ladeluke" weiiiit geöffnet damit die komplette Ladung unbeschadet untergebracht werden konnte.
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • hi ihr lieben,


    naja die frau holle-tour, weit weg, weit weit weg, irgendwo im norden, hinter oder um kassel herum, zonenrandgebiet..............


    Schu, Simone, Menne und Daniel, vielen dank von uns beiden, das war eine der besten und schönsten ausfahrten, die wir mitgemacht haben. tausend dank für diesen wunderschönen tag---------PERFEKT


    ein mecker von uns, der tag ging viel zuschnell vorbei, nächstesmal bitte einen 36h tag einplanen.


    nochmal vielen dank, wir kommen wieder versprochen!!!!!!!!!!!!!!!


    Bilder haben wir keine gemacht


    lg, sinia + uli



    @Billy-Bob: Rache schmeckt kalt am besten......denk dran, uligster is watching you.......:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

  • Uli ich weiß Rache ist süß aber du weißt ja nochmals hinfallen ist nicht gut für die rippe ;) erst mal ausheilen lassen und dann kannst du die Rache starten. du weißt ja 1 mann gegen 2 Terror Schwestern hat man eigentlich keine Chance wenn man verletzt ist. :D

  • *lach* Rene, sehr fein *ggg*



    ... und ich sag noch zum uligsten aller Uli's:


    Wenn man von Bären oder Frauen verfolgt wird: stehenbleiben! Bloss nicht wegrennen...!!!




    PS: Und was ich (und wohl auch Sinia) noch erwähnen wollte/n:
    SCHU: mein lieber Schwan... :D
    Und: wir haben den Scheiterhaufen beim slm einfach gelöscht :lol:

  • Es war ja sooooo geilo...! :)
    Wir waren ja zum Ersten mal dabei. Aber es war echt total schön. Hat richtig Spaß gemacht.


    Ederseetour klingt gut. ;o)
    Zum Edersee ist auch immer ne sehr schöne Strecke. Und um den Edersee herum ist auch soooooo toll. :)

  • danke für die ganze orga ;) tour war super


    mein kleiner hat sich auch endlich mal wieder gefreut ne ausfahrt zu machen ( war auch die erste dieses jahr ) , wir beide aber auch


    vieleicht seht ihr uns auch wieder im norden :-8