Hambach ist ein Besuch wert (Anmeldeschluss abgelaufen, keine Anmeldung mehr möglich!!)

  • Tom, du bist die Wucht in Tüten !
    Wahnsinn. Lass dich ganz feste drücken. Kannst dir dafür eine meiner 3 Frauen aussuchen :)


    duckling wusste bisher noch nichts davon. Zumindest nicht von mir.
    Ich glaube, du wirst morgen früh von ihrem Freudenschrei geweckt.


    Bitte auf die Teilnehmerliste setzen:


    Bad Girl + duckling
    rubberduck (der jetzt erstmal seinen Urlaub verschieben muss :D )


    DANKE.


    gruss
    rubberduck

  • Ja ja, wir sind so frei....und sind auch dabei, lalala......*freu*
    Ist ja schon einige Jahre her, dass ich mal da war. Die Führung ist immer eine aufregende Sache und ich könnte noch viel länger in den heilige Hallen verweilen, als sie dauert :)


    Bis denne, freu mich riesig drauf,
    Thomas

  • Holla, da Freue ich mich aber das mein Lieblingsmainzfan auch mitkommt :-).


    Nebenbei übrigens Danke! Das Ihr den Thread hochgeholt habt, ich hab nämlich meine Anmeldung vergessen :-D.


    Also, damit die Meute schön Brav bleibt fährt Euer Admin auch mal mit.
    Da Sanne aber wohl Arbeiten muß bleibt der Beifahrersitz leider leer, es sei denn jemand bracht nen Lift :-).

  • Uuuuups! Ganz aus den Augen verloren den Beitrag! Aber bei so einer Teilnehmerliste kann man ja nur zusagen:
    Also bin ich auch dabei :)


    @Micha: Fahrgemeinschaft währe auch mein Vorschlag. Spritkosten teilen ist gut. Kannst dir aussuchen mit welchem wir fahren. Allerdings wird bei mir der Lizard noch nicht zur Verfügung stehen.


    Ein dreifach hoch auf das SC Wiesbaden!!!!! Leute ihr seid top! Gruß an den Chef.


    Gruß
    Steffen

  • Heute bin ich die Tour schon mal gefahren.


    Also ich weiß jetzt wo wir hinmüssen.


    Ich stelle dann die Tage hier noch die GENAUEN Infos rein.


    Vorab habe ich zwei schlechte Nachrichten:


    - es sind keine Hunde erlaubt
    - wir dürfen im Werk NICHT fotografieren.


    Alles andere folgt morgen oder übermorgen.

  • Zitat

    wir dürfen im Werk NICHT fotografieren


    Den großen Foto mitschleppen ist dann also fürn Arsch, ja??:surprised::surprised:


    Sehr schade :-/:-(

  • versuche auch noch frei zu bekommen. ist aber noch in klärung.


    gebe dan zu 100% bescheid was nun sache ist. hoffe ich erfahre es morgen.


    Gruß

  • Zitat von ssmartie


    - es sind keine Hunde erlaubt
    - wir dürfen im Werk NICHT fotografieren.


    Egal. Hauptsache die lassen Enten rein :D


    Hast du schon ne Ahnung wie die Tour hin läuft ?
    Gibt es wo wir uns unterwegs treffen können ?
    Oder müssen wir doch nen kleinen Umweg über Wiesbaden nehmen ?

  • @ sinnestaeter.......


    so leid es mir tut.....


    wie Du liest , gab es einen Anmeldeschluß (in Rosa geschrieben im Startbeitrag) und ich habe heute die Teilnehmerzahl gemeldet.


    Es gibt nur die Chance das Du mitfahren kannst, wenn einer der anderen absagt......


    ich setze Dich gerne auf die Warteliste......





    @ rubberduck


    mit den Monnemern setze ich mich persönlich noch in Verbindung.
    Weil es natürlich keien Sinn macht erst nach Wi. zu kommen und dann wieder runterzufahren...... wir zwei regeln das genau und rechtzeitig... ich komm auf Dich als Monnemer-Chef zu !! :-)[hr]
    @ Mischungsmicha


    lach.... wir dürfen ÜBERALL fotografieren ------ aber halt nicht in den heiligen Hallen, in der Fabrik !!


  • Das ist aber schade :( Sie ist auch stubenrein :-)Trotzdem DANKE dass du gefragt hast. Ich freu mich schon.

  • Also ich hab zu 100% frei bekommen. An dem Tag hat zwar mein Vater Geburtstag, aber er will ja erst später feiern, also pech für ihn :P


    Mein Angebot einer Fahrgemeinschaft steht noch. Bisher hat sich noch niemand gemeldet ;) Wer also etwas Spritkosten sparen will... Mit welchem smart ist mir wurscht.


    Gruß
    Steffen

  • Zitat von ssmartie


    Weil es natürlich keien Sinn macht erst nach Wi. zu kommen und dann wieder runterzufahren......


    @ Thomas
    bitte die Info auch an mich, komme ja auch aus der anderen Richtung :D


    LG
    Stefan ;)