Hambach ist ein Besuch wert (Anmeldeschluss abgelaufen, keine Anmeldung mehr möglich!!)

  • Hallo,


    bitte bitte nicht falsch verstehen....


    ------------------------------------------------------------------------------


    Aber im Beitrag Nr. 27 hattest du geschrieben:


    Nach Rücksprache (und Vorstellung dieses Events) bei/mit meinem sc-chef......


    hat dieser spontan entschieden:


    Das sc-Wiesbaden übernimmt sämtliche Kosten in Hambach !!!!
    Also:


    der Bus ist bezahlt........ die Führung ist bezahlt.........


    und ein Getränk im Kunden center, pro Person, geht auch auf den "Deckel" des sc-Wiesbaden !!


    Dies ist ein "Danke-Schön" des sc für die gute Zusammenarbeit vieler Members !!!



    ------------------------------------------------------------------------------


    Mich hat der Punkt 3 mit dem Essen nur gewundert im Gegensatz zu der Aussage.


    Bitte nicht killen....
    Danke


    gruss
    rubberduck

  • Ist doch alles Klar, Teilchenbeschleunigerchef übernimmt die Kosten für den Bus, die Führung und ein Getränk / Person.
    Von Essen sehe ich nichts :-).


    Oder hattest Du das Essen in "sämtliche Kosten" reininterpretiert?? Könnte man wirklich ein wenig Mistverstehen :-).

  • @ssmartie: kann grade über google den mannheimer treffpunkt leider nicht finden. kannst vielleicht eine andere beschreibung geben wo man den treffpunkt findet ??


    für mich ist kein buss nötig, fahre mit eigenem brumbrum ^^ bzw. setze mich woanderst mit rein....

  • @ rubberduck,


    ist ein berechtigter Einwand.


    Es ist aber so wie Micha bereits geantwortet hat.


    sc bezahlt den Bus (der zwingend ist, und vom Kunden empfangszentrum zum Werk fährt....ca. 12 min.)
    sc bezahlt den "Eintritt"
    sc bezahlt ein Getränk.


    Zu dem Zeitpunkt als ich Beitrag Nr. 27 verfasst hatte, war die Planung noch in den Kinderschuhen und ich wußte noch nix von einem Essen. Das hat mir die Betreuungsdame erst später angeboten.
    Und da wir ja den ganzen Tag unterwegs sind hatte ich jetzt mal ganz frech über eure Köpfe hinweg entschieden das wir das gemeinsame Mittagessen einnehmen.


    Also wie gesagt "berechtigte Nachfrage".


    Ich schrieb zwar alle Kosten, was zu dem Zeitpunkt stimmte.


    Aber Beitrag 100 ist der aktuelle und gültige.


    Es freut mich aber wie genau und aufmerksam die Beiträge in unsrerer Communitiy gelesen werden.

  • Zitat von ssmartie


    3.) Essen
    Es gibt Geflügelgeschnitzeltes mit Gemüse und hinterher ein Eis.
    Dieses Essen ist aber kostenpflichtig mit 12,80 Euro pro Person.


    Tommers:: Wunderbar!!
    Nur zwei Beine, dafür dazu zwei Flügel als Menü-Basic: das passt!
    Miam, miam!! :dum:

  • Laut der Gockelmappe brauchen wir knapp 1 Stunde 15 Minuten zu diesem Treffpunkt. Wir solten also gegen 9:31 da sein.


    Ohne natürlich unserm Thomas verweggreifen zu wollen :D

  • Lach.......


    ich bin die Strecke ja schon abgefahren ..... und um 08:15 gestartet und war bei ca 110 - 120 km/ h um 09:39 an der Kasse......


    da wir aus, noch zu erklärenden Gründe etwas langsamer fahren .... 100 - 110 km/h schätze ich das wir so gegen 09:51 eintreffen werden...... unterwegs werde ich aber mehrmals mit dem Monnemer "Chef" Uwe Kontakt halten.......
    Fahrt ihr nicht zusammen .... so als Minikonvoi von Monnem nach Waldmohr ??

  • Zitat von Billy

    Tommers:: Wunderbar!!
    Nur zwei Beine, dafür dazu zwei Flügel als Menü-Basic: das passt!
    Miam, miam!! :dum:


    @ Billy, ich esse quak quak, die haben auch nur 2 beine, ok dann nicht mehr, lecker in knobibutter mit brot

  • Zitat von MischungsMicha


    thomas, die 100-110 gehe ich auch mit Kofferaumvergrößerung mit :-), sofern ich den denn überhaupt brauchen sollte.


    Den Hänger voll Teile packen, oder wie? Micha, du weißt schon, dass die da jetzt sowas würfelartiges bauen ;) Glaub net, dass die an deiner Kugel passen :lol:

  • @ micha


    ich habe noch platz im auto, wenn es ein größeres teil sein sollte.
    sinia kann ja mit dem tgw nach hause fahren
    alles kein prob



    aua aua, das gibt ärger :lol::lol::lol::lol:


    lg

  • hallo rolf


    Nein, das ist die nicht


    ist eine tanke vorher.....


    wenn du vom wiesbadener kreuz kommst, A66, rtg wiesbaden,
    kommt wallau, dann nordenstadt und ca 1-2km hinter nordenstadt kommt auf der A66eine Aral..........die ist das


    lg

  • .
    .... wie heissen diese Freggels, die bei Live-Veranstaltungen vorher sachgemäss das Publikum anheizen?? :-/


    Na - egal, ich mach das jetzt mal...
    wohl eher unsachgemäss und unkonventionell aber alles andere wäre ja nicht authentisch... *ggg*


    Haaaaallo Haaaaaamach-Truppe!


    auf, auf - der Countdown läuft, anstimmen zum gemeinsamen Anti-Regentanz, welcher sich bereits für eine andere Tour vorbildlich bewährt hat. Also, hopp hopp in Position 1, Beine lockern, Stimme ölen und für unsere Tommes Veranstaltung mal ALLES geben:



    HUGA HUGA HUGATSCHAKA!!!!



    Also, der Countdown läuft *freu*


    [size=xx-large] 5[/size] 4 3 2 1

  • zum Glück sieht mich jetzt keiner weil ich jetzt den Anti-Regentanz tanze :D


    so jetzt geht es los aufpassen das ich mir dabei kein Bein breche :lol:[hr]
    Das ist der Anti-Regentanz


    Regentanz




    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: