September Stammtisch

  • Sodelle,


    ich habe den Termin jetzt mal festgemacht. Da der Auguststammtisch auf einem Freitag liegt habe ich mich entschieden mal was für die Mittwochanhänger zu tun :-).
    Der Stammtisch findet also am Mittwoch den 15. September ab 19 Uhr in der Keglerklause in Babenhausen statt.


    Anfahrtsbeschreibung hab ich mir dank WEB.DE mal gespart.
    Da Tabellen im Forum leider nicht gut dargestellt werden hab ich hier einen Rotenplaner hinterlegt..
    Dazu noch ein kleine Anmerkung. Ihr müßt irgendwann einen Routenplaner auswählen. Nehmt dabei bitte Map24 oder Falk, die restlichen berechnen einen Blödsinn.
    Leider machen auch Falk und Map24 einen kleinen Fehler.


    Auf der Ziegelüttenstraße müßt Ihr nach ca. einem Kilometer nochmal abbiegen. Da dort aber ein großes Schild mit reflektierender Schrift steht sollte das nicht zu übersehen sein.



    Alter Beitrag:

  • Hallo alle Zusammen,


    also den September-Stammtisch zur Vorfreude auf Weihnachten bereits in der "Keglerklause" steigen zu lassen, halte ich zwar Grundsätzlich für eine gute Idee, aber würde dennoch auch andere Vorschläge gerne hören wie z. B. Schnitzel essen in Darmstadt :)


    Gruß Ben :P

  • Hallo,


    das ser Steffen den Termin nun bekannt gegeben hat rücke ich jetzt auch mit meinem raus :-).


    Der Stammtisch wird am Mittwoch den 15. September 2004 in der Keglerklause in Babenhausen stattfinden.


    Näheres folgt noch :-).

  • Dann seht mal zu das Ihr nicht arbeiten müßt :-).


    Ich habe den Startbeitrag übrigens editiert, die Aktuellen infos sind dort zu finden.

  • ich fände für September was besser wo man draußen sitzen kann. Könnte das letzte Mal sein.
    Z.B. nochmal ins Bad Homburger Brauhaus, Wäldches oder Bierhannes. Drinnenhocken kann man im Winter noch genug.

  • Für eine Persohnenzahl wie sie beim letzten Stammtisch da war, ist auch in der Keglerklause auf der Terasse platz.
    Abgesehen davon hege ich bezüglich Wetter eh keine Hoffnung mehr. Später im Jahr möchte ich sowiso nicht in die KK, da wir im November/Dezember nach jetzigem schein wieder dort sein werden.


    Sollten aber noch mehr RMS´ler dieser Meinung sein bin ich gerne bereit den Stammtisch in der KK auf März oder April 05 zu verschieben.

  • Keglerklause! Finde ich super, bin dabei.
    Und das mit dem draußen sitzen sollte da kein problem sein, ist ja auch ne schöne ruhige Ecke!


    Bis dann,
    Nieheltz

  • dabei dabei dabei


    und das definitiv. Ich habe Urlaub und da kann mir kein Chef oder sonstwas zwischenfunken. Und so wie es aussieht kommt Dani auch mit.


    *freu*

  • Wenn ich dann Uni-Studi-mäßig etwas mehr Luft habe, wäre ich dabei. Termin paßt gut.
    Andree kann selbst antworten :D


    27.8. edit: Bin dabei!! Aber alleine :(