Spiegeldreieck Smart-Sticker (Anmeldeschluss abgelaufen, keine Bestellungen mehr möglich!!)

  • Hallo zusammen,


    einige haben vielleicht schon meinen "Smartville"-Sticker im Spiegeldreieck gesehen und ich wurde schon öfter gefragt, wo ich die her habe.


    Da ich mir noch einen Satz machen lassen wollte und natürlich ein kleiner "Spargeiz" bin, ergibt sich natürlich die Frage, ob wir eine kleine Sammelbestellung machen wollen. Bei einer bestimmten Anzahl würde ich nach Rabatt fragen und wir hätten nur einmal Portokosten. Übergabe dann beim nächsten Treffen, sofern die Sticker dann schon fertig sind.


    Hier mal ein Beispiel, wie das ganze aussieht:



    Es gibt unterschiedliche Ausführungen, in Anlehnung an die Aussattungen Pure, Pulse und Passion. Der Standardpreis liegt bei 7,60 EUR das Set (2 Stück). die Größe beträgt 65x15mm.


    [size=medium]06.05.2010[/size]: Inzwischen konnte ich einen Sonderpreis für usn aushandeln und wir bekommen das Set für EUR 6,50 (anstatt 7,60)


    Hier die Übersicht der Möglichkeiten


    Sollte also Interesse bestehen, hier einfach angeben, was und wieviel man haben möchte.


    Bei der Montage gibt es zwei Möglichkeiten: Man entfernt den alten Aufkleber mit der Typenbezeichnung , was mit etwas aufwand verbunden ist, da diese sich meist schon sehr mit dem Dreieck verbunden hat. Oder man besorgt sich für schmales Geld neue Spiegeldreiecke, (hier macht unser Teilchenbeschleuniger Thomas uns das Angebot: 4.60 pro Ecke, es werden ja zwei benötigt, also 9,20 EUR :) ) und tauscht die Dreiecke einfach aus. Dies ist kein Hexenwerk, denn es gilt nur eine Schraube zu lösen. Dies gilt sowohl für 450er und 451er.


    Die Aufkleber sollten auch beim 44er bzw. Roadster passen, allerdings hab ich da KEINE Erfahrung. Bei Roadster ist die Größe laut Hersteller 50 x 11,5mm und sollte passen.


    [size=medium]Bei Bestellung bitte angeben: Name/User - Anzahl Sets - Text rechts - Text links - Ausführung.[/size]


    Bitte achtet auf Recht- und Groß-/Kleinschreibung. Ich gebe genau das weiter, was Ihr angebt


    So, denke mal, ich habe nix vergessen. Damit Feuer frei zur Bestellung


    Gruß Torsten


    [size=medium]06.05.2010[/size]: Inzwischen konnte ich einen Sonderpreis für uns aushandeln und wir bekommen das Set für EUR 6,50 (anstatt 7,60)


    Stichtag für den Bestellschluss ist der 20.05.2010. Die Sticker werden dann nach Freigabe des Korrekturabzuges kurzfristig erstellt


    Bestellung Aufkleber Spegeldreieck:


    01. Torsten - 1 Set - "Smartville" - "Smartville" - PULSE (Freigabe) *bezahlt*
    02. Daisysclan - 1 Set " Bodo" - "Bodo" - PULSE (Freigabe)
    03. ud-10 - 1 Set " smartinchen" - "smartinchen" -PASSION (Freigabe) *bezahlt*
    04. Mischungsmicha - 1 Set "Mischungsmicha" - "Nuna" -PASSION (Freigabe) *bezahlt*
    05. Mischungsmicha - 1 Set "sunray" - "sunray" -PASSION (Freigabe)*bezahlt*(+ 1 Satz Spiegeldreiecke 450er)
    06. Mischungsmicha - 1 Set "Renate" - "Renate" -PASSION (Freigabe)*bezahlt*
    07. dirtyharry - 1 Set "dirtyharry" - "dirtyharry" -PASSION (Freigabe) *bezahlt*(+ 1 Satz Spiegeldreiecke 451er)
    08. S-Klasse-Rettungskasel - 1 Set "Rettungskapsel" - "Schrödi" , PULSE
    09. Rubberduck - 1 Set "rubberduck" - "rubberduck" , PASSION (Freigabe)*bezahlt*
    10. Rubberduck - 1 Set "duckling" - "duckling" , PASSION (Freigabe)*bezahlt*
    11. Rubberduck - 1 Set "Bad Girl" - "Bad Girl" , PASSION (Freigabe)*bezahlt*
    12. Merlin - 1 Set "RS smart" - "RS smart" - PURE (Freigabe) *bezahlt*(+ 1 Satz Spiegeldreiecke 450er)
    13. Yvi-Smartie - 1Set -" Yvi-Smartie"-"Yvi-Smartie" - PASSION (Freigabe) (+ 1 Satz Spiegeldreiecke 451er)
    14. MeinSmartie - 1Set - "el zorro" -"Terrorschwester S." - PULSE (Freigabe)*bezahlt* (+ 1 Satz Spiegeldreiecke 451er)
    15. Amidala5 - 1 Set - "Amidala5" - "Amidala5" - PASSION (Freigabe) (+ 1 Satz Spiegeldreiecke 451er)
    16. Billy - 1 Set - "Herr Frodo" -"Terrorschwester B." - PULSE (Freigabe) *bezahlt* (+ 1 Satz Spiegeldreiecke 451er)
    17. Black'n'White - 1 Set - "Baumi" - "Bonsai-Benz" - PULSE (Freigabe) *bezahlt*
    18. Ssmartie - 1 Set - "sunshinebaby" - "sunshinebaby" - Passion (Freigabe) *bezahlt*
    19. Ssmartie - 1 Set - "CR 188" - "CR 188" - Passion (Freigabe) *bezahlt*(+ 1 Satz Spiegeldreiecke 451)
    20. Toto2508 - 1 Set - "Toto2508" - "Toto2508" - Passion (Freigabe)*bezahlt*
    21 Sinnestaeter - 1 Set - "Kijumina" - "Xclusive" - Passion (Freigabe)*bezahlt* (+Ein Spiegeldreieck 451 beifahrerseite)

  • hi schu,



    01. Torsten - 1 Set - "Smartville" - "Smartville" - PULSE


    02. Daisysclan- 1 Set " Bodo" - "Bodo" - PULSE


    03. ud-10- 1 Set " smartinchen" - "smartinchen" -PASSION



    lg

  • Kleiner Hinweis...
    auf der Homepage steht: Die nächste Sammelproduktion der Sticker startet am 09.05.2010. Wenn ihr also 14 Tage wartet, dann könnt ihr noch ein paar Wochen länger warten bis die nächste Sammelproduktion startet.


    gruss
    rubberduck - aus dem one and only Monnem

  • 01. Torsten - 1 Set - "Smartville" - "Smartville" - PULSE
    02. Daisysclan- 1 Set " Bodo" - "Bodo" - PULSE
    03. ud-10- 1 Set " smartinchen" - "smartinchen" -PASSION
    04. Mischungsmicha- 1 Set "Mischungsmicha" - "Nuna" -PASSION
    05. Mischungsmicha- 1 Set "sunray" - "sunray" -PASSION



    Vieleicht könnte unser lieber Teilchenbeschleuniger ja am Montag mal die Preise für die Spiegeldreiecke hier posten. Vieleicht könnte man da auch ne Sammelaktion starten :-).

  • Zitat von MischungsMicha


    Vieleicht könnte unser lieber Teilchenbeschleuniger ja am Montag mal die Preise für die Spiegeldreiecke hier posten. Vieleicht könnte man da auch ne Sammelaktion starten :-).



    Der liebe Teilchenbeschleuniger war am Montag nicht in Firma, sondern daheim aufm Canapé.......


    aber am Dienstag postet er hier Preise und selbstverfreilich wird hier dann ein Sammelbestellungsäusserstnirdrigpreis genannt, der sich ohne Versandkosten versteht :)

  • Guddeeeee,


    die Siegeldreiecke kosten für die Kugel und den Würfel das gleiche.


    normal 5,63 Euro pro Stück.


    für diesen Fred mache ich einen Kampfpreis von 4,60 Euro pro Stück.

  • Na das ist doch ein Wort :-), dann machen wir das doch mal so, oder???


    01. Torsten - 1 Set - "Smartville" - "Smartville" - PULSE
    02. Daisysclan - 1 Set " Bodo" - "Bodo" - PULSE
    03. ud-10- 1 Set " smartinchen" - "smartinchen" -PASSION
    04. Mischungsmicha- 1 Set "Mischungsmicha" - "Nuna" -PASSION
    05. Mischungsmicha- 1 Set "sunray" - "sunray" -PASSION + 1 Satz Spiegeldreiecke 450
    06. dirtyharry- 1 Set "dirtyharry" - "dirtyharry" -PASSION

  • Hello Torsten,


    auf alle Fälle bitte schon mal ein Satz (2Stk) Spiegeldreiecke für mich mitvermerken.
    Das "andere" (weisst' schoa) kläre ich morgen ab.


    ;)

  • Thomas, super, bitte für dirtyharry 2 Spiegeleier, äh, Spiegeldreiecke auf die Sammelbestellung, falls nicht in einem Neuen Thread.
    Gruß
    Harald

  • Ähh ich glaube es wäre vieleicht ganz gut wann man dazu schreibt für welchen smart man das Dreick braucht, oder?? Ich denke mal das 450 und 451 nicht die gleichen haben??

  • Lach......


    mir schwirrt der Kopf.......


    ich versteh das ganze Bestellprocedere nicht ... zu doof ich bin.


    Ich bitte den Thread - Chef smartville ganz lieb darum,
    mir final die genaue Menge an Dreiecken für 450 und 451 hier mitzuteilen.


    Ich bin nur n doofer Magaziner ...... aber Mengen kann ich, wenn ich genaue Befehle bekomme..... bin von daheim so gewöhnt......
    Da bekomme ich auch genaue Befehle der Cheffin , die ich nur ausführen brauche !! (ohne Denken)


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • @ Harlekin: Du solltest schon den ersten Beitrag lesen, dann wüßtest DU die Antwort auf Deine Frage, aber hier nochmal für DICH: miss nach, sollte gehen.


    @ TOM: Ich vermerke es im ersten Beitrag , auch ob 450er oder 451er... Am Ende kriegst DU eine Übersicht von mir, wer was haben will.


    @ ALL: Wer Spiegeldreiecke haben will, bitte angeben, für welchen Typ, Für Roadys und 44er, wendet euch bitte bezüglich Preis der entsprechenden Abdeckung an den Teilchenbeschleuniger.


    Gruß Torsten