Spiegeldreieck Smart-Sticker (Anmeldeschluss abgelaufen, keine Bestellungen mehr möglich!!)

  • Die beim 44er sind die Gleichen wie beim 42er.
    Es gibt (siehe Homepage) auch nur 2 unterschiedliche Typen:


    1. Für die Spiegeldreiecke
    2. Fürs Lenkrad[hr]
    Bestellung:


    1 Satz für Spiegeldreiecke: schwarzer Hintergrund, silberne Schrift: rubberduck
    1 Satz für Spiegeldreiecke: schwarzer Hintergrund, silberne Schrift: duckling
    1 Satz für Spiegeldreiecke: schwarzer Hintergrund, silberne Schrift: Bad Girl


    Bitte Groß-/Kleinschreibung beachten.


    Danke,


    gruss
    rubberduck

  • Man sollte im 1. Beitrag (oder überlese ich das immer) darauf hinweisen, das es 3 Versionen gibt:


    Auszug aus der Internetseite:


    passion Sticker Spiegeldreieck passion-Style (Set/2 Stk.)
    pulse Sticker Spiegeldreieck pulse-Style (Set/2 Stk.)
    pure Sticker Spiegeldreieck pure-Style (Set/2 Stk.)


    Der Unterschied ist die Hintergrund / Schriftfarbe/Schriftart.
    Passion und Pure haben schwarzen Hintergrund und silberne Schrift
    Pulse hat silbernen Hintergrund und schwarze Schrift


    Passion und Pure sind also beide schwarzer Hintergrund mit silberner Schrift, haben aber eine unterschiedliche Schriftart


    Es gibt nur einen Typ Spiegeldreickeaufkleber.
    Also egal ob man einen 450/451/452 oder 454 hat, es gibt nur einen Spiegeldreickaufkleber.


    Ändere gerne meine Bestellung entsprechend ab:


    1 Satz für Spiegeldreiecke: passion: rubberduck
    1 Satz für Spiegeldreiecke: passion: duckling
    1 Satz für Spiegeldreiecke: passion: Bad Girl


    gruss
    rubberduck

  • meine Bestellung nun.....


    11 Merlin - 1 Set "RS smart" - "RS smart" - PURE (+ 1 Satz Spiegeldreiecke 450er)



    Vielen Dank. Ralf


    EDIT: nochmal das Ganze angepaßt....oh man...Mr. Unentschlossen persönlich... :-/

  • Hallo zusammen.


    Ich habe inzwischen Kontakt mit Smart-Sticker Iauf genommen und konnte ich einen Sonderpreis für uns aushandeln und wir bekommen das Set für EUR 6,50 (anstatt 7,60). Denke das ist ein faires Angebot.


    Stichtag für den Bestellschluss ist der 20.05.2010. Die Sticker werden dann nach Freigabe des Korrekturabzuges kurzfristig erstellt


    Gruß Torsten

  • Hallo Sinne,


    es ist so gedacht, dass beim nächsten Treffen, die Sticker den Bestellern übergeben werden, denn ich bin ja "öfter" bei den Rhein Main Smarties. Man kann sie sich ja auch von dort mitbringen lassen, z.B. Hast du ja Kontakt zu Rubberduck.


    Oder, wenn's ganz dringend ist, kann ich sie auch per Post versenden, muß sie dann mal wiegen, um das Porto zu ermitteln.


    Gruß Torsten

  • Zu meiner Bestellung von


    Zitat


    04. Mischungsmicha - 1 Set "Mischungsmicha" - "Nuna" -PASSION
    05. Mischungsmicha - 1 Set "sunray" - "sunray" -PASSION (+ 1 Satz Spiegeldreiecke 450er)


    kommt noch folgendes dazu:


    05 a. Mischungsmicha - 1 Set "Renate" - "Renate" -PASSION (+ 1 Satz


    Und bevor jetzt komische Fragen kommen, die sind für meine Mutter, die hat nen Mitsu äääähh Forfour :-D.

  • Hallo Leute,
    hier folgt die Bestellung:


    Amidala5 - 1 Set - "Amidala5" - "Amidala5" - PASSION


    + 1 Set Dreiecke bitte.


    Noch ein kleiner Nachtrag: für den 451er...


    Kleiner Hinweis: Bin die Schwester von Sinne!


    Grüße
    Ami

  • Hm ja. Um ehrlich zu sein habe ich dort schon mal 1 Satz bestellt. 3 Sticker habe ich dann letztendlich bekommen. Leider haben die Sticker an den Spiegeldreiecken gerade einmal 2 Wochen links, bzw. 3 Wochen rechts gehalten. Dann waren beide fort. Nur der hinten links am Kofferraum ist immernoch da und auch Bombenfest.
    Das Material der 3-Ecke (geriffeltes Plastik) ist nicht wirklich dazu geeignet, die Dinger da dran dauerhaft zu halten.


    Aber vielleicht war es nur bei mir so und jemand könnte sich mal dazu äußern, ob die Dinger länger gehalten haben. Ansonsten handhabe ich es wie bei den Kennzeichen: Teppichklebeband. Da geht nix mehr ab! :-8[hr]
    Achso, ich bin ja blöd. Hab natürlich vergessen zu bestellen. :dum:
    Ich mach das jetzt einfach mit Teppichband. Wird schon halten! :-8
    Also:


    Black'n'White - 1 Set - "Baumi" - "Punktesammler" - PULSE (KEINE DREIECKE!!!)


    Das wars erstmal. Ich fand noch "Schlagloch-Suchgerät" sehr geil aber da wird die Schrift dann wohl zu klein... :rol: