Ü-Gast am Schlüpftag von Smartville

  • Hatte mir beim letzten Monatstreffen der Nordhessen so gedacht das ich ja zum Burzeltach unseres smartville nochmal "hochfahren" könnte.


    DaisyClan war eingeweiht.


    Also ich heute Nachmittag nach Feierabend direkt losgefahren.
    An der Tanke noch Herkules und mich versorgt.


    Und ab auf die Bahn... war aber keien schöne Fahrerei.... Stau und zähfliessender Verkehr zu 75% .


    Wollte ja eigentlich um 18:16 h beim DaisyClan eintreffen um das Geschenk noch zu präparieren.
    (Das war ein leicht beschädigtes Unfall-Frontmittelteil vom 450er Newliner mit unseren Unterschriften drauf).


    Aber durch den vielen Verkehr haben Menne und Daisy und ich per Telefonsex entschieden das ich direkt zur Feierstation komme.


    Also Navi umprogrammiert und pünktlich um 19:42 h war ich am Bowling Center Fritzlar..... dort wurden artige Knuddels mit Daisy und Menne ausgetauscht und dann sind wir rein....... der Torsten hat villt Bauklötze gestaunt - es war ein schöner Anblick.


    Dann hatten wir einen schönen gemeinsamen Abend im Kreise der Nordhessen smarties !!


    Als ich um 01:59 h wieder daheim war hatte ich 372,3 km mehr auf der Uhr und 28,06 liter getankt.


    Nun noch eine FAB (FeierAbendBier) und ein paar Bilders für euch reingestellt !!


    http://picasaweb.google.de/elv…ordhessen?feat=directlink


    Viel Spaß !!


    Gute Nacht

  • Tom, Du bist echt der beste Spontane von Welt!


    Toll geschrieben haste das.
    Und super Bilder von Dir, sowie dem Kräuterhexle & Menne ;( schad das hätt ich gerne miterlebt.


    Aber die nächste Nordtour naht ja :D

  • [size=medium]DANKE MEIN TOMTOM-SCHATZI[/size]


    Das war DIE schönste Überraschung an diesem Tage. Und wie sehr ich das zu schätzen weiß, kann ich gar nicht beschreiben (pippi in die Augen bekomm).


    Danek also dafür und irgendwann werde ich mich dafür revangieren, wenn DU schon nicht mehr daran denkst :-)=


    Mein anderer Dank geht an natürlich an die SMARTIES-NORDHESSEN für den tollen Abend. Aber besonders an SIMONE, dies sich wieder übertroffen hat, ich sag nur Kuchen etc.. Diese Frau ist echt eine liebe auch wenn ich sie vielleicht manchmal etwas viel ärgere: "ich nur Späßle mach!!". Ich weiß, sie kann sich ganz gut wehren, aber wer ihr was tun will, dem sei gesagt, der bekommt es mit mir, leibhaftigen 2.00 Metern zu tun, und ich bin dann bestimmt nicht allein.


    KnuKnu, Knutscha und knudels an alle lieben....:-)


    Hier gehts zu meinen Bilders :-)=