smart Probefahrtevent 2010 (Kassel)

  • Hmm.....


    wieso lese ich da nix von Wiesbaden :-?


    Gleich mal meinem Chef schicken und ihn löchern wieso Mainz dabei und wir nicht...... :-8


    Und mal schauen ob ich einen eigenen Teile&Zubehör-Ausprobier-Event starten kann...... :lol:

  • Uiii das wird aber sehr spontan - schon dieses Wochenende in Frankfurt :oops:
    Die interressanteste Frage ist hat: Ist der "electric drive" dabei? Auf dem Bild ist er zwar, aber im Text nicht erwähnt!? Allerdings gibt's für den ja die eigene Aktion in Berlin, von daher gehe ich mal davon aus er ist nicht dabei. Weiß jemand genaueres?


    Gruß
    Steffen

  • @Steffen
    Aller spätestens im Sommer in Österreich können wir den Elektro Smart mal fahren. Bin auch echt mal gespannt, wie der sich so fährt. Bin bis jetzt nur mal einen LEXUS Hybrid gefahren und das war schon ein Erlebnis.
    Wir freuen uns schon auf die Woche Urlaub. ;)
    Gruß
    Christian;-)

  • @ssmartie: vielleicht habt ihr in WI schon so gut euren job gemacht das die smart dichte dick genug ist und in anderen städten noch bedarf ist ^^

  • ich will nicht wissen wieviele teile ihr zum vergleich zu anderen centern über die verkaufstische schiebt... ich denke da nur an grilling's wen du mehrere smart ladungen dort hast um es den bestellern auszuhändigen...


    und danke dir für meine letzte lieferung ;)