Such die Hupe

  • Zitat von günter


    Oberlehrer Modus an:
    Hupe wird so geschrieben.
    Oberlehrer Modus aus.


    :lol::-D


    Auch Oberlehrer Modus an:


    Das kommt so: Als der Stefan das erste mal auf der neuen Hupe gehubt hat, war's so laut, dass der seit dem nicht mehr richtig hören kann und sich ein hartes Pee wie ein weiches Pee anhört. Also schreibt er's wohl auch so. - Beethoven war ja zum Schluss auch so taub, dass er geglaubt ha, er würde malen ...


    Oberlehrer Modus aus.


    Liebe Grüße
    Andreas

  • @ Andreas, das nenn ich mal ne stimmige Erklärung, super :lol:


    Aber dennoch war ich a bisserl enttäuscht, das kein Sound kam, als ich den link geöffnet habe... schad' der 5-Klang Fanfarensound hätte
    mich schon mal interessiert....


    Bestimmt klingt sich hier noch unser Mr. MÖÖÖP (der liebe Smartville) ein, dessen neue Hupe funzt erschreckend laut :D

  • nicht smart, abeer laut


    <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JfNePl15aYY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JfNePl15aYY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

  • :lol::lol::lol: Der Hupen-Thread :lol::lol::lol:


    Also die vom Logge kommt meiner schon recht nahe :-)=


    Einige dürften schon "Kontakt" mir ihr schliessen, kommt in engen Gassen EXTREM gut :lol:


    Der ein oder andere Passant hat sein Handy oder Eis schon fast vor Schreck fallen lassen. :-8


    Gruß Mr. MÖÖÖÖÖP :-8:-8

  • Mist,wenn p und b so eng auf der Tastur zusammen sind. aber das kommt davon wenn man viel Blatt spricht. :-(:-(
    Aber echt ich glaube es wird Huhppe geschrieben. bin mir zu 1,876%
    sicher :-)=


    Gruß
    euer nafetS eh Stefan

  • Hallo SilverSmart
    Kann ich leider nicht sagen.
    Vorschlag : würde mir mal die Hörner von der Firma inpro anschauen, dort steht auch meistens die Abmessung dabei. Ich hatte so ein Horn in meinem 124, habe dieses aber mit 2 Kompr. betrieben(Hörte sich an wie das Einlaufen des Regionalzuges) denke das es etwas schwierig wird bei deinen kleinen. Der wird sich mächtig abschütteln.( Stromverbrauch!)


    I.u.D
    Stefan