Vor 50 Jahren

  • hi


    das schaffen wir schon, da heute abend selbst schalke und eintracht fans auf unserer seite sind


    vielen dank


    allen ein schönes wochenende, melde mich später mit life-kommentaren


    lg

  • Zitat von UD-10


    das schaffen wir schon, da heute abend selbst ... eintracht fans auf unserer seite sind


    Eintracht Wiesbaden ?


    Ich jedenfalls nicht (sorry), deshalb schrieb ich "Euer" und "Euch" und von einem guten Spiel, von mir aus 7:3 für Eintracht Mailand. Da müsst ihr schon alleine klarkommen (ist nicht böse gemeint).


    Für mich ist: Einmal Eintracht, immer Eintracht. Und nix mit Bayern.


    Euch viel Spaß.

  • hi


    sorry, aber ich sehe hier nicht den bundesligaverein, sondern die deutsche mannschaft..........
    wäre hannover im endspiel der cl gegen inter, so wäre ich auch für hannover.


    nennt sich nationalstolz


    lg

  • mmmh, also ich oute mich jetzt mal...


    Zu dem Thema habe ich mir selbst gaaaanz einfache Regeln erdacht (die natürlich nur für mein Gusto gemacht wurden und nicht anderer Leutz Meinung wiederspiegeln muss... ;) )


    Spielen die [size=xx-small]Bayern[/size] gegen eine andere deutsche Mannschaft, GANZ EGAL GEGEN WEN, dann hoffe ich inbrünstigst, das 'se eins auf die Mütze bekommen und ihnen die Lederbüchsen ordentlich langgezogen werden...


    Spielt der (ihhhgitt, jetzt muss ich diese drei Buchstaben in dieser Reihenfolge tippen...)[size=xx-small] FCB [/size]nicht gegen eine andere deutsche Mannschaft, wie z.B. heute abend, dann ist es zwar kein angenehmes Gefühl, aber dennoch: da sollen die [size=xx-small]Barzen-Burschen[/size] den Sieg haben...


    UND in diesem speziellen Falle:
    es wäre die erste deutsche Mannschaft, die dieses Triple schafft, so what?
    WENN [size=xx-small]die[/size] das heute abend schaffen, nachdem sie echt auf 3 Turnieren ihre Kräfte ausgepowert haben,
    dann finde ich muss man einfach fair sein und sagen: Hut ab! Glückwunsch


    .... so - jetzt muss ich k***en gehen, ich hab [size=xx-small]FÜR DIE[/size] geschrieben...


    Ach ja:
    *singmodus ein*
    [size=large]EINTRACHT, EINTRAAAAACHT, EINTRAAAACHT, EINTRAAAAACHT!!! [/size]
    *singmodus zu eurem Glück wieder aus*


    PS: um nicht während des Schreibens ins Würgen zu verfallen wurden sämtliche auf [size=xx-small]FCB [/size]bezogenen Umschreibungen in kleinstmöglichster Schrift geschrieben!!


    PPS: jetzt könnt Ihr mich steinigen, ich steh dennoch dazu


    PPS: Uligster, Tommes: habt Anstand!! Verkneift es Euch meine Aussage zu kommentieren!! Sonst gibt's Terror....

  • Zitat von Adenberger

    [...] für Euer Spiel heute gegen Eintracht Mailand (oder was heißt "Inter" auf deutsch, mein Italienisch ist nicht so gut)



    Inter Mailand ist die Abkürzung bzw. das Umgangsprachliche für: Internazionale di Milano 1908
    Also nix Eintracht sondern International. ;)



    Schade für die Bayern, aber es war einfach zuwenig "Mia san Mia" beim Endspiel zu spüren gewesen.