Mai-(Juni) Grilling 26 + 27.06.2010

  • Wieder daheim, es war wie immer ein super schönes Grilling hat mir sehr gut gefallen.


    Dann hat Deutschland noch gewonnen, was will man mehr erleben.


    Liebe Grüße


    Marco

  • Wir sind auch wieder gut im Taunus angekommen.
    Es war ein schöner Tag mit Kaiserwetter, netten Leuten und tollem Essen. Absolut Wiederholungswert - besten Dank an Rosi und Dieter und den anderen Köche ;)


    Viele Grüße und nen guten Start in eine sonnige Woche

  • Hallo Ihr Beiden,


    Rosi und Dieter, 36.4h durften wir bei euch auf dem gelände verbringen.
    es kommt mir vor als wären es 40min. gewesen.
    diese lokation, diese stimmung, das gibt es nur bei euch.
    vielen dank das wir bei euch dieses super, duper, tolle wochenende verbringen durften.
    einfach alles perfekt und der sieg über engeland, mit anschließendem corso.........alle daumenhoch.
    daran werde ich noch lange denken.....................VIELEN DANK


    was soll ich noch schreiben?????????


    ach ja, wir haben eine neue cam, ich übe noch, aber dank daniel, von dem ich noch immer eine tel-nr
    bekomme, wird es langsam,
    danke für euer verständniß und nein ich werde nicht ......_2, lol


    auch dem organisator der sa-tour sagen wir vielen dank, klasse ausflug heinz.


    Bilder vom samstag, unsortiert und nicht getextet
    Bilder vom sonntag, unsortiert und nicht getextet


    danke, sinia + uli

  • VIIIIIELEN HERZLICHEN DANKESCHÖN !!!!!


    Rosi und Dieter !!!!!!


    Ein soooo wunderbares Wochenende habt ihr uns geschenkt.


    Hoch auf die beiden


    HOCH::::HICH:::HOCH::::HOCH !!!!!!!!!!!!!!


    Es gibt kaum Superlative um Inges und meine Freude darüber auszudrücken !!!!


    Mit Rosenthals Worten zu sagen.....


    Ihr seid SPIIITZE !!! (in-Luft-spring)

  • So, eben wiede zuhause angekommen und es war wie die letzten Jahre auch, mal wieder genial. Alle Faktoren, die man für ein geniales Mai/Juni-Grilling braucht, sind erfüllt, ich hatte einen Mordspaß, super Wetter, habe (wieder) einen amtlichen Sonnenbrand und wieder neue, überaus nette Leute kennengelernt. Die 600km haben sich erneut voll gelohnt (wie zu erwarten war). Der grandiose Triumph über die Three Lions und der irrsinnige Corso durch das völlig verstopfte Hanau waren ein cooler Abschluss. Ich hoffe, das Gros der Bilder ist gelungen, werde die morgen nachreichen. Vielen Dank an Rosi und Dieter, die das alles möglich gemacht haben.

  • Vielen Dank an Dieter und Rosi,ich war zwar nur 3 Stunden bei euch weil die Arbeit gerufen hatte aber es war schön wie immer.Ein Dickes Danke von mir.
    Hab mir das Spiel auf der Arbeit angeschaut,war Hammergeil und jetzt kommen die Gouchos.Finaleeeeeeeeeeeee Oleeeeeeee


    Gruss Jürgen

  • War ein Klasse Grillevent, auch wenn mir zwei "Fremd-Würste" total verkohlt sind. Sorry nochmal an der Stelle, bin halt ein Gasgriller.... :-/


    Danke an Dieter & Rosi für die Klasse Lokation und Vorbereitung, sowie den anderen Helferlein. Mein WE war leider von Freitag bis Sonntag ausgebucht.


    Und eine kleine After-Grillausfahrt gab es auch und die hat gut gerockt, gerade wo mein Smart nun auf einem ordentlichen Stand ist und mal richtig Spaß macht.

  • auch von mir einen ganz großen dank an dieter und rosi für den echt tollen sonntag!


    war echt schön euch alle mal wieder zu sehen.


    liebe grüße

  • Danke, danke, danke für diese wirklich unvergessliche Wochenende an Rosi & Dieter.
    Ihr seid die Besten!!


    Alles war einfach rundherum schön.
    Was für eine Freude, so viele nette Menschen auf einem Haufen anzutreffen.


    Dieter, Rosi:
    das war so toll; selbst in England werden sie EUER Grillwochenende Mai/Juni 2010 noch in 50 Jahren in Erinnerung haben :D


    Yesssss!