Mai-(Juni) Grilling 26 + 27.06.2010

  • soooooooooooooooooo,


    abstimmungsthread hat ein ergebnis:


    mai-(juni) grilling ist am 26 + 27.06.2009, und auf dem gelände meiner werkstatt.


    location: 63477 maintal, bruno-dressler str. 19a, mein handy: 0175-7601987
    samstag plane ich nicht viel. der tag ist für camper die von weiterher anreisen. falls ich frei bekomme ?gibts eine kleine ausfahrt so ab 13:00 uhr. gerne kann auch schon ab freitag abend gecampt werden.


    sonntag am haupteventtag gehts ab 9:00 uhr mit frühstück los.


    festzeltgarnituren (10), grills (6), besteck, kohle, geschirr ist vorhanden.
    braucht keiner was mitbringen.


    getränke werde ich wieder zentral besorgen.
    (cola, cola light, wasser, fanta, clausthaler radler, mezzo-mix
    weizen alk-frei, weizen mit alk.)


    -grillgut bringt sich jeder selber mit.
    -jeder der möchte, bringt wieder was für die allgemeinheit mit (salate,
    nachtisch etc.) ich schreibs dann zentral hier rein.
    -grosse schraubs wird es nicht geben. das ein oder andere kleinere
    wird eh immer geschraubt, aber nix vorher geplantes.


    ich kalkuliere einen kostenbeitrag von 5,- euro pro person der alles abdeckt incl. der getränke.
    (smarte kinder zahlen nix),


    dann mal los mit den anmeldungen..................


    teilnehmer
    dieter + rosi
    sinia + uli franz. langbrot übernachtung sa/so
    alex + nadine
    gabor + babsi
    micha + susanne
    billy tsatsiki
    manuel
    thomas + inge tiramisu
    christian übernachtung sa/so
    stefan (stielvoll) salat
    annabell, sascha + ina muffins
    roland + mika nachtisch
    natascha baked potatos
    matthias käsekuchen
    thomas + christian
    ralf + junior
    simone + andreas
    enten-fam. käsekuchen
    stefan (bluesmart)
    thomas + kerstin grillsossen
    heinz + hiltrud
    tine
    yvonne mit anhang maissalat
    torsten
    marco + waltraud kuchen
    horst + maggie tsatsiki + salat
    rene
    daniel + zuckerpuppe
    patrick + freundin
    hermann
    silverbird + daniel
    smartester
    dieter der fahrlehrer + frau
    thomas ?
    manuel
    kerstin + thomas tortellinisalat
    clarisa + freundin nudelsalat
    david + philip
    andreas + bine
    peter
    smartmausi + frau
    oliver71 + frau + mini + midi + maxi oliver71
    micha-mannheim tomatensalat
    fam. logge weisskrautsalat mit speck
    kinder (2) von inge nudelsalat

  • wann geht am Sonntag das Grillen los? zeitlich könnte ich leider am Sonntag nur bis 15 uhr, ab 16 uhr ist frühlingsfest im Kiga vom Junior, wobei auch noch gleichzeitig ein recht wichtiger Lehrgang vom sport ist....man, man....

  • oki...dann check ich nochmal wie "wichtig" der lehrgang ist für meine nächste prüfung....wäre shcon gerne beim grilling dabei....

  • Melde gehorsamst Alex + Nadine für den eigentlichen Eventtag.


    Und Angebot an Dieter, dir beim Aufbauen oder was auch immer -wenn notwendig einen Tag vorher- zu helfen.

  • .
    *anmeld*


    Wenn gewünscht, kann ich wieder eine grosse Schüssel Tzatziki mitbringen -


    Und gerne kann ich auch am Samstag beim Aufbau/Einkaufen/Vorbereiten helfen.
    Wenn ich was tun kann Big-D, lasse es mich bitte wissen, alles was Euch entlastet einfach mit Vorlauf weiterdeligieren...


    Freu mich!

  • Inge und mich hiermit anmeld für den Sonntag !!


    Am Samstag kann ich gerne vormittags / mittags bei Vorbereitungen helfen ..... aber Samsatg Abend haben wir schon was anderes vor.


    Was wir mitbringen muss ich noch mit der Chefin besprechen..... wird dann rechtzeitig bekanntgegeben.


    Freun uns !!!!!

  • Bin selbstredend dabei. Anreise wie jede Jahr am sehr frühen Samstag Morgen, geplant ist wieder zelten. Bei Scheißwetter würde ich ggf den Werkstatt-Joker ausspielen.

  • Dieses Jahr muß ich leider passen. Aber auch nur aus einem Grund an dem sich nicht rütteln lässt:
    An dem WE feiern meine Eltern ihren 75. und 70. Geburtstag nach. Da ist ein großes Fest angesagt wo ich mit meinen Brüdern ziemlich eingebunden bin.

  • Wir sind auch dabei! Wenn die Zeit (bzw. unsere Tochter) es zu lässt, bringen wir Muffins mit.
    Annabell, Sascha & Ina

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • @ Big-D
    schreibst Du noch das Tsatsiki mit auf?


    @ Steffen
    das ist echt sehr schade das Du nicht da bist.
    Vielleicht auf ein Stündchen in der berühmten Lücke....