Mai-(Juni) Grilling 26 + 27.06.2010

  • Also mein Bruder und Ich sind mit dabei am Sonntag!
    Aber wir kommen ja mit dem Rest aus Nordhessen angereist. =)


    Freue mich schon riesig!!!!!!!!


    Bis denn denn. =)

  • und noch einer mehr, ich werde nämlich auch mal vorbei schauen........


  • ok,
    wir *monnemer* sind ja in der Unterzahl....


    ALSO werder wir aufstocken, und zwar um:
    s´löggle
    Frau_logge
    mini-logge
    Smartimausi
    Frau-Smartimausi
    Oliver71
    Frau-Oliver71
    mini-oliver71
    midi-Oliver71
    maxi-Oliver71
    Grillsaucen und irgendwas an Salat (ich hab kein plan) bringen wir mit.
    Die Olivers und die Smartimausies sind ganz neue Smarties und ich hoffe sie werden in dem Kreis gebührend empfangen.:-)
    Ich freu mich drauf :lol:

  • Wollte mal nachfragen ob beim treffen dan auch public viewing gibt ??


    Deutschland spielt dan ja... (16uhr) und ein danachiges eventueller smart corso wehre doch sicherlich auch drin oder ??


    Gruß

  • @ Smartipercy


    Wenn alles klappt sind wir am Samstag+Sonntag auch mit dabei !!!


    Wäre eine Übernachtung in deiner Werkstatt wieder möglich ???



    Smarte Grüße Frank;-)

    • Offizieller Beitrag

    habe eben mal durchgezählt, dabei festgestellt das ich noch mehr festzeltgarnituren und getränke ordere...........


    wenn alle die ihr erscheinen bekundet haben tatsächlich kommen.......
    sind wir ca. 75 personen + 5-7 kinder.....................:oops: :oops:
    und ca. 45 - 50 fahrzeug..........:oops: :oops:


    das wird ganz schön voll am sonntag.


    zur allgemeinen info:
    morgen freitag (am letzten sonntag ist ja net soviel vorbereitet worden)
    so ca. 19:00 werden rosi + ich das nachholen.
    es wäre schön, wenn auch kurzfristig, da der ein oder andere helfen könnte.............


    gruss
    dieter

  • Zitat von smartipercy


    morgen freitag
    so ca. 19:00 werden rosi + ich das nachholen.
    es wäre schön, wenn auch kurzfristig, da der ein oder andere helfen könnte.............


    Hi Dieter,
    klar das ich da helfe......
    ich hoffe so früh wie möglich da zu sein.......
    aber bitte nicht schlagen , wenn ich erst um 19:32 erscheinen kann.
    ich geb alles .... !!!

  • also wir werden uns das Fußballspiel am Sonntag zu Hause angucken.
    Am Montag ist ja wieder KiTa, wir müssen arbeiten und müssten dann eh gegen 18h wieder fahren,da Joshi sonst am Mo nicht aus dem Bett kommt.
    Und wir sehn was :lol:

    • Offizieller Beitrag

    alle die helfen wollen, erstmal danke..........


    es ist aber heute schon alles geschafft worden.
    hatten uns kurzfristig mit sinia + uli besprochen heute schon was zu machen und dann ne runde crossi fahrn und eis essen.
    und siehe da, haben alles was gemacht werden sollte geschafft.


    für morgen freitag steht nur noch das auf funktion zu probierende
    dbvt/beamer/lautsprecher gedöns an. das am sonntag dann auch fußball geguggt werden kann.
    morgen freitag sind sinia, babsi, gabor und uli vor ort, da sie das benötige dann mit bringen.


    gruss
    dieter

  • @ yvi


    und das heißt nun was????


    abreise in maintal um 14h?
    keine anreise überhaupt nach maintal?


    fragen über fragen


    ...................................................................................................


    noch [size=xx-large]2[/size] tage


    und das wetter.....PERFEKT
    lg

  • leider muss ich absagen, wir schaffen das leider doch nicht Sonntag zu kommen.


    tut mir echt leider, aber das hat sich erst gestern Abend rausgestellt.
    Der Tag hat einfach zu wenig Stunden. ;(


    ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und schönes Wetter

  • Oh Bibba,


    das ist wirklich schade... Hatte mich schon auf einen Vergleich mit Deinen/Euren Mittelchen gefreut *grins*
    Habt dennoch einen guten Sonntag - auf bald ;)