Wer macht gerade was ??

  • Hi Andreas,


    ja sage mal: Du schämst Dich wenigsten aber schon ein gaaanz kleines Quentchen?
    Bitte sag', das Du das tust... Die Bilder machen einem ja echt den Mund wässrig...
    Vor allem Pic 18-22. Denn dabei bin ich bei meinen (leider aus mangel an Gelegenheit) nur wenigen Versuchen im wahrsten Sinne des Wortes baden gegangen *lach*


    Allerdings: Deine Backentechnik (öhem: sollest allerdings eine Umbenennen in Wangentechnik in Erwägung ziehen *lol*)
    ...die kannste ganz alleine als Deine persönliche Note behalten! :lol:


    Und was mache ich gerade?
    Im leider zu heißen Office sitzen - und frei nach Spliff warten, bis die Zeit vergeht...

  • mal ein Maß-Bier-Glas mißbraucht und eine O-saft Schorle darin angerichtet.
    Die trinke ich und bearbeite die München-Bilder die ich nachher dann auch einstelle !

  • ....bereite gerade unsere große gartenparty für heute abend vor, thema: südsee.


    der rasen ist gemäht, der große tisch steht unter der eiche (herrlich kühl denn der baum ist ca 100 jahre alt und entsprechend groß) - gedeckt wird in den farben weiß & türkis.
    côtes de provence ist eingekühlt.
    musik ist ausgesucht - lounge & lounge & lounge und vielleicht auch ein bischen buena vista sozial club. (aber nur wenn sein muß )
    aperitf ist vorbereitet.
    gartenlaternen (weiß) sind entsprechend verteilt.
    kinder sind beschäftigt.
    gergillt wird natürlich fisch (redsnapper) und riesengarnelen und andere "scheisserchen"
    ich glaube das wird ein guter abend heutabend.....


    bg, äh... aloha

  • Klingrt das nicht ein wenig Pervers ?? :-)[hr]
    @ Micha


    ich sitz hier mit meiner Zweite Flache Wein und genieß den Abend irgend wie. haben was gemeinsam wir sind nicht auf der pkt.


    ich sage nur einen schönen Abend.


    Lg


    Rene

  • Wir haben jetzt Sonntag 00:04 Uhr werde jetzt mit dieser Flasche Freundschaft schließen :D wenn sie später leer ist dann gehe ich schön ins Bett weil ich dann müde bin *tired*



  • Ich liege gerade ALLEINE in Inges Bett und geniesse ein Bierli.


    Sie ist in der Küche um für sone komische Truppe namens Rhein-Main-Smarties
    Kuchen zu backen .... nur weil die morgen ne Tour machen...... :)




    jetzt muss sie gerade ihre Brille holen um das Rezept besser lesen zu können....


    AUAA... das hat sie gelesen und haut mir auf den Hinterkopf... AUUAAAA !!!


    (Jetzt wißt ihr auch warum ich da sooo wenig Haare habe.)


    Sie meint, sie braucht die Brille um "meine Männlichkeit" finden zu können.....


    Gemein sind sie diese Frauen.....


    :-):-):-):-)


    Deswegen kann ich auch nicht im Chat sein.....
    der geht an Inges Computer nicht.

  • so bin wieder daheim vom Zirkus es war schön aber mein Nachbar wollte schon heim in der Pause konnte dann die 2 Vorstellung nicht sehen :(


    @ Thomas ( ssmartie ) ein Bierchen im Bett aber nicht aus schütten im Bett das stinkt dann so :D


    ich sitz am Pc und schaue dabei auch Tv an dazu trinke ich mein Wein. Ich hebe mein Glas und sage Thomas lass es dir schmecken.


    Lg


    Rene

  • @ René


    Prost....


    Inge kommt gerade zu mir mit nem Prosecco..... und sagt auch Prost.


    Das ist aber schade das Du den Rest von der Vorstellung nicht sehen konntest.
    Weil meist wird es ja zum Ende hin noch schöner.


    Inges Kuchen ist jetzt auch im Ofen und sie sagt sie hofft das er besser schmecken wird als an der PKT.


    *drink*

  • Inge ich esse morgen früh nichts da hab ich großen Hunger auf dein Kuchen :D


    Prost Inge *drink*


    Lg


    Rene


    Ps: Der Zirkus kommt ja wieder was bringt mir es wenn ich mein Spaß habe aber mein Nachbar nicht ist ja auch blöd.

  • boah, watt hab ich gewühlt, um diesen Fred wieder zu finden *shame*


    Heute Vormittag war ich mit Lieblings-Menne zum "Schraub & Rauch" (Menne hat den Raucherpart übernommen) verabredet.


    Das haben wir an der Rennmurmel gemacht:



    um dann das zu montieren....



    Anschließend noch beim NEWTON LED-Standlichter und Zweiklanghupe verbaut.... *thumpup*


    Und jetzt geht's für 2 Stunden aufs Mountainbike *shame*


    und wenn morgen das Wetter mitspielt, werde ich ab Mittag einen "Wash & Polish" einrichten :D