Erstes RMS Wash & Pfleg am 12. Juni

  • so hab gerade bei denen angerufen


    man darf nur mit den sachen putzen die dort sind und das auto danach abledern


    ich werde trotzdem kommen da wir ja noch ihrgend wie grillen wollen danach und vieleicht noch ne kleine ausfahrt machen wollen


    ich halt einfach alles auf video fest da ich mit nem sauberen auto kommen werde

  • könnte man ja spontan entscheiden morgen mit der kleinen ausfahrt.. oder?
    Grillen müsst ich jetz net unbedingt weil ich noch abends grillen werde mit meinen Arbeitskolegen


    @ GS-Smart mein auto is auch einigergemaßen sauber aber der Spaß zählt ja... =)

  • Zitat von GS-Smart


    es soll aber nicht regnen


    also irgendwie läuft im radio den ganzen tag was anderes beid en wettervorhersagen.....gerade für den vormittag sehen die schwarz...gegen mittag soll´s dann besser werden.


    naja...wir werden sehen.

  • gerade gezündelt!


    Nachdem ich den schwarzer gerade abgefertigt habe muss er nun auch noch schrauben.
    Wenn er es schafft kommt er auch noch vorbei zur Sicht- & Hör-Probe.

  • Puuuh ich bin ja wieder hin und hergerissen. :-/
    Werde morgens dabei sein, aber dann relativ zeitig verschwinden, damit ich den Start in Le Mans auf jeden Fall live sehen kann.
    Andererseits läuft zwischen 11:00 und 12:00 die "Le Mans Classic". Arrrgh! Wann wird endlich das Clonen möglich sein... :(
    Wenn ich doch meinen Lizard wieder hätte :-(, dann währe beides vor Ort möglich. Sonst keiner DVB-T dabei?


    Gruß
    Steffen

  • Sorry, war gerade abwesend weil Fernsehen geguckt...


    Hey Harald! Na das währe ja der Knaller mit dem TV! Daumen hoch!


    Ja Uli, aber dafür ist die Strecke in Le Mans Kinderkacke. Und Party feiern können die am Ring auch. Das habe ich schon live dort erlebt. Um Le Mans weht halt noch mehr der Hauch der Geschichte, oder wie man so schön sagt. Aber egal. Für mich zählen beide Rennen zu den wichtigsten Terminen im Jahr.

  • Bei mir ist nix! HA! :lol:[hr]
    Aber ich bin geografisch weiter entfernt als Merlin... Hmmm. Wird schon passen Freunde. Kein Stress.


    Nachher dann vielleicht noch eine kleine Ausfahrt am KIK vorbei, ein paar Einweggrills kaufen, dann übern REWE zum Fleischholen und mal sehen, wohin der weg uns führt.
    Klären wir alles dann nachher.Wir machen jetzt alles bereit und fertig und werden gegen 9:45h da sein.


    Freu mich und bis gleich!

  • Das war doch wieder perfektes regenfreies Wetter! Einfach smartwetter!
    Schön wars! Und Danke an den jungen Mann mit der Waschbürste und dem Felgenreiniger! Arbeitet der bei der Waschbox? Wußte gar nicht, dass die Personal haben :lol: Danke an Inge für den Kaffee - hat gewirkt. Und nicht zu vergessen Harald für den DVB-T. War aber wieder soviel zu schwatzen, dass ich gar net soviel geguckt hab. Aber dein neuer Würfel, Harald - sehr fein!


    Gruß
    Steffen