Meine Kugel/Würfel/Roady/44 hat was Neues......

  • Sodele nach langen Schrauben beim harry und an anderen Smart´s bin ich mal wider zu meinem gekommen.
    also das Nummernschild ist eine etage tiefer gekommen.
    andere felgen drauf
    Nummernschildhalter am Heck wurde entfernt
    phillips bluevision blinker vorne
    2 Deutschlandfahnen



    ohne Nummernschild halter


    Vorher Nacher links Bluevision rechts orange (Blinker)



    Gruß Daniel

  • Will ja nicht unken......
    aber ich bin der Meinung, das das Kennzeichen den Platz vorgegeben hat an einem Fahrzeug ...??


    Dazu kann uns bestimmt GS-Smart was sagen , der hats hinten auch nicht mehr an der normalen Stelle.....


    wenn ich mich geirrt habe, dann habe ich nix gesagt.


    Aber sieht schick aus.


    Gabs hinten keine andere Möglichkeit das Kennzeichen anzubringen als zu schrauben ...?? Ich frage , weil ich meinen Kennzeichenhalter auch los werden will.

  • Zitat von ssmartie


    Will ja nicht unken......
    aber ich bin der Meinung, das das Kennzeichen den Platz vorgegeben hat an einem Fahrzeug ...??


    man muss sich doch von der masse absetzten is doch langweilig wenn jeder gleich aussieht.


    ähm ja man kann nur ich hatte nix anderes zur hand auser schrauben :surprised:
    denke das man es bestimmt kleben kann mit nem 2 komponenten kleber...
    hab halt nur angst das mir das einer klaut bei den ganzen schwerverbrecher heutzutage.



    Gruß Daniel

  • @ Tom,


    wir haben bei El Zorro das Tesa-Montageband genommen, mit dem man z.B. Spiegel an Fliesen klebt. Hält bombig, ist wetterfest und die halterlose Optik ist genial... :-)



    Es ist zwar dick genug, um ein bißchen auszugleichen, aber das Kennzeichen sollte man vorher schon ein bißchen an die gewölbten Flächen des Fortwo anpassen. Geht dank dem butterweichen Alu wunderbar von Hand.


    Bei unseren XBs haben wir damals noch sauteures Spezialband genommen, war völlig übertrieben.
    Manchmal sind die einfachen Lösungen doch die besseren.
    Tom, wenn du willst, baue ich dir gerne am WE deine Kennzeichen auf "halterlos" um! ;-)

  • das Wochenende ging ja auch bei meinem smart nicht ohne Veränderung rum....


    Paar neue Sticker gab es....


    zum einen Seitensticker (inkl. neues Spiegeldreieck)
    und neue Felgenaufkleber mit Radschraubenabdeckung und ja, die Felge iss net sauber ;-(




  • Wollte ich auch mal zu dem Thema melden...


    Mein Smart hat seit ca. 1,5 Wochen neue (gebrauchte) Schmidt Space Revolution 16" Alu's mit 195/45 R16 Bereifung.


    Sorry für das miese Bild, aber mein Handy verwackelt extrem.


    Was man nicht sieht, der Kleine hat auch noch eine Rohrisolierung vorne unter dem Panel, damit die Felgen nicht schrabbeln :lol:


    Und hochgestellte Scheibenwischer mit AeroTwin's.... :-D


    Grüße
    Torsten

  • Endlich war es soweit!


    Frodo's Tridion ist beklebt, und ich konnte ihn heute in Mainz abholen.
    War schon etwas hibbelig, ob es so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe...


    Aber an dieser Stelle mal DANKE, DANKE, DANKE
    An Tommes, der mich gestern von Mainz nach BV zur Arbeit gebracht hat,
    und auch
    an den Uligsten aller Ulis, der Gott sei Dank den Paparazzi gab, und den neuen Look bei der Abholung dokumentierte.
    Ich hätte es vor lauter Freude und Aufregung vergessen....


    Uli's Bilder zum "Event": Catch Frodo if you can findet Ihr hier!
    Und gucken kann dann ja ggfs jeder so richtig am Wochenende.


    Glücklicher Gruß
    TS-B.

  • uiiiiiii, hast dich für die abholung extra fein gemacht.......:-D


    auch dein frodo sieht sehr fein aus, gefällt was die jungs da aufgeklebt haben.
    amwochenendemalgenaudenfrodobetracht.......


    sind die bilder vom uli mit seiner neuen cam nur bei mir so dunkel wenn ich die anschaue ????


    gruss
    dieter

  • off topic
    bild 1+2 sind ok, dann folgen 8 bilder die dunkel sind, dann folgen bilders in normaler helligkeit, so schaut es bei mir aus.
    ich übe ja noch........


    BILDERS


    wenn alle bilder dunkel, dann:


    [ X ]hier ganz fesz drücken


    geklaut beim admin



    lg

  • Ich war ja anfangs äußerst skeptisch.
    Aber sieht echt gut aus. Muss ich dann doch zugeben.


    @Uli
    Wollte sowieso schon fragen, was du da die ganze Zeit für Foddos machst... :-?

  • Zitat von xb-80


    Tom, wenn du willst, baue ich dir gerne am WE deine Kennzeichen auf "halterlos" um! ;-)



    Hallo Namensvetter,


    ganz bescheiden anfrag und bitten:


    möchte gerne auch so halterloses hinteres Kennzeichen bitte haben......
    Geht das am Sonntag so ohne großen Aufwand und Mühe ??
    weil wir sind ja eigentlich zum Essen und Spass haben da .....
    schüchternguck.....












    @ Billy


    ein wunderschönes Paar ihr seid ..... DU und Herr Frodo !!!!

  • @Billiy: sieht echt klasse aus !


    bin mir die ganze zeit schon am überlegen ob ich meinen auch bekleben lasse. Was hat den das gekostet ??


    Gruß
    Sinne

  • Hallo Billy,
    das sieht ja g. aus!
    Super, finde den Kontrast besser als bei mir!
    Machst Du noch INNEN etwas?
    Bin gespannt, wie lange unsere Folien daran halten werden:-?
    Gruß
    Harald

  • @ Tom: Das ist überhaupt gar kein Aufwand... Und selbst wenn, wärs ja für dich und damit auch kein Problem. ;-)
    Außerdem soll am Sonntag zwar nicht geschraubt werden, aber gegen Klebing hat ja keiner was gesagt. :-D


    ... und wirklich nur hinten? Nicht auch vorne? :-)

  • @ Thomas (ssmartie) mach das auch vorne nicht nur hinten es sieht sehr gut aus und die Nummerschildern sind fest damit kannst du einen smart abschleppen ohne das die Schilder abzureißen :-D